Zitat von Müllersmädchen
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenWas sagt ihr zur auslosung gestern und heute?
Kommentar
-
-
Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenLeider nur 3:3 am 2 spieltag.
Und bei dir?
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTja so ist das halt Mittelichtigerpink
Tach der Herr
Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenWas sagt ihr zur auslosung gestern und heute?
Ich hätte es ihnen fast gegönnt, wenigstens ein Wettbewerb zu gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen2:0 verloren. Hab ich aber auch kein Problem mit. Mein Gegner hat verdient gewonnen
Tach nordlicht. Alles fit?
Naja, dann stehen die Bayern nach der Saison halt wieder ganz ohne Titel da.
Ich hätte es ihnen fast gegönnt, wenigstens ein Wettbewerb zu gewinnen
Nur noch morgen.
Gott sei Dank:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
MMM, Pinkie soll ich dir wohl schon wieder die Freundschaft kündigen?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Naja, dann stehen die Bayern nach der Saison halt wieder ganz ohne Titel da.
Ich hätte es ihnen fast gegönnt, wenigstens ein Wettbewerb zu gewinnenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenWer sagt das der BVB in München siegt
gegen Arsenal haben sie auch noch nicht gewonnen
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa past schon.
Nur noch morgen.
Gott sei Dank:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM, Pinkie soll ich dir wohl schon wieder die Freundschaft kündigen?
Du kannst doch gar nicht ohne mich
Aber das gestern war mal wieder Fussball vom anderen Stern, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch sage das :pro::pro::pro: Und es wird so kommen. Denk an mich.
gegen Arsenal haben sie auch noch nicht gewonnen
Ich auch, ich auch, ich auch
Im Pokal gewinnen die Bayern 3:2 nach verl.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenmoin zusammen....alle Fit
Nabend Maegy. Lange nicht gesehen. Wie gehts?
Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenMein Gatte ist Bayern Fan.
Im Pokal gewinnen die Bayern 3:2 nach verl.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenShalom Silom.
Du kannst doch gar nicht ohne mich
Aber das gestern war mal wieder Fussball vom anderen Stern, oder?
Hannover ist diese Saison eher ein mittelmässiges Team. Ich spreche aus Erfahrung, wir hatten sie 5:0 nach Hause geschickt.
Ich finde es schade, dass bereits im 1/4 Finale eines dieser Teams ausscheidet. Um ehrlich zu sein, wenn Ribery fehlt, dürften die Dortmunder ein paar Chancen mehr besitzen um weiter zu kommen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigen
Ohhh angriffslustig.
Ich muß ihn verteidigen.:mad:
Aber nur, weil du keinen eigenen Verein hast. Naja, kannst dir ja schon mal überlegen, wie du ihn trösten wirst. Ich wüsste schon was :pardon:
Spass beiseite. Das wird ein ganz hei0es Spiel und das Ende ist vollkommen offen. Aber naturgemäß bin ich natürlich für den BVB:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAls ordentliche Ehefrau musst du das wohl.
Aber nur, weil du keinen eigenen Verein hast. Naja, kannst dir ja schon mal überlegen, wie du ihn trösten wirst. Ich wüsste schon was :pardon:
Spass beiseite. Das wird ein ganz hei0es Spiel und das Ende ist vollkommen offen. Aber naturgemäß bin ich natürlich für den BVB:pro::pro:
bin immer noch todes traurig wegen Fortuna
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAls ordentliche Ehefrau musst du das wohl.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenhört auf über den DFB pokal zu sprechen :mad:
bin immer noch todes traurig wegen FortunaSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu weisst ich mag die Dortmunder Spielweise, aber man spielt nur so gut wie es der Gegner zulässt.
Hannover ist diese Saison eher ein mittelmässiges Team. Ich spreche aus Erfahrung, wir hatten sie 5:0 nach Hause geschickt.
Ich finde es schade, dass bereits im 1/4 Finale eines dieser Teams ausscheidet. Um ehrlich zu sein, wenn Ribery fehlt, dürften die Dortmunder ein paar Chancen mehr besitzen um weiter zu kommen.
Zitat von Maegy Beitrag anzeigeneinstimmen morgen geht der endspurt auf der arbeit los mal sehen was so kommt.
Haben ja noch viele zeit noch vor den feiertagen zu feten.;(
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenhört auf über den DFB pokal zu sprechen :mad:
bin immer noch todes traurig wegen Fortunasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Müllersmädchen Beitrag anzeigenIch als nicht fachfrau muß sagen ihr habt Angsthasenfußball gespielt:rock:
aber wenn man nun die hälfte seines Lebens Fan des Vereines ist, is es trotzdem so, dass es einem zu herzen geht....
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa könntest du recht haben. Du weißt ja, was ich von Ribery halte. Allerdings beneide ich euch um einen weiteren sehr, sehr guten Spieler
Aber ich weiss jetzt schon wer diese Partie pfeift. (Wolfgang Stark, OK war ein Scherz)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenweil die draußen sindSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSeh es positiv, dann müsst ihr nicht bei einem evtl. erreichen des Halbfinales in München spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenich wette, dass hätten wir auf grund der regeln des DFB-Pokals gewonnenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenUm ehrlich zu sein, hatte ich vor Rundenbeginn nicht damit gerechnet, dass Düsseldorf derart gut platziert ist.
also von wegen absteiger nummer 1 :highfive:
Kommentar
-
Kommentar