Nabend
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendoch eigentlch schon!!
und um den marktwert eines solchen spielers zu erhalten sollte man auch 1. machen
Der soll dir doch weiter helfenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend
Zitat von patrice Beitrag anzeigenScheiß auf den Marktwert.
Der soll dir doch weiter helfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennabend
ach das machen meine renter-spieler auch :fan:
:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa dann ist doch alles gut.
:pro:
freu michj bald mal wieder aufm tm aktiv zu werden!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenSorry wenn ich nichts schreib nur überleg mit kacer grad verbesserungsvorschläge für unseren clan R.O.F :pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenSorry wenn ich nichts schreib nur überleg mit kacer grad verbesserungsvorschläge für unseren clan R.O.F :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch muss jetzt leider gehen:fan:
Machs gut bis morgen Jungs
Kommentar
-
-
Guten Morgen Jungs,
ich wollte mich mal kurz vorstellen und hoffe hier bin ich richtig
Ich bin der neue auf Probe und hoffe mich bei euch richtig wohl zu fühlen.
Zu meiner Managerperson:
Managername: Musnik
Vereinsname: Die Superkickers 2013
Ich spiele derzeit meine erste Saison und muss zugeben, dass ich nicht gerade viel Ahnung habe . Trotzdem hat es bis jetzt zu 10 Siegen - 1 Unentschieden und 1 Niederlage gereicht und bin Spitzenreiter meiner Tabelle
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag :highfive:
Gruß Musnik
Kommentar
-
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenBei mir ist soweit alles klar und selbst ?
Gut:highfive:
Wie ist das Wetter in der Landeshauptstadt?:fan:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGut:highfive:
Wie ist das Wetter in der Landeshauptstadt?:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenWie kommst du darauf ? Bin jetzt etwas verwirrt... Also hier bei uns schmilzt der Schnee momentan dahin
Weil Du in Wiesbaden gegründet wurdest? Ich wohne bei Dieburg also 40 Km entfernt!:highfive:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWeil Du in Wiesbaden gegründet wurdest? Ich wohne bei Dieburg also 40 Km entfernt!:highfive:
Hmm 0:2 zur Halbzeit... Das ist total klasse finde ich
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenbei mir bei Kassel schneits wie verrückt :highfive:
In Nordhessen ist es immer kälter als hier.:highfive:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIn Nordhessen ist es immer kälter als hier.:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenAlso ich komme aus der Nähe von Wiesbaden. Aber es könnte ruhig wieder schneien
Hmm 0:2 zur Halbzeit... Das ist total klasse finde ich
Achtung das ist die Jugend, die A- Mannschaft hat frei bis heute Abend.:heidy:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenAchtung das ist die Jugend, die A- Mannschaft hat frei bis heute Abend.:heidy:
Na toll. Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen ... Wie bekomme ich denn eine A-Jugend ?
Kommentar
-
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenNa toll. Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen ... Wie bekomme ich denn eine A-Jugend ?
Wenn du eine Mannschaft 3 Kalenderjahre hast und aus der 1 . Liga abgestiegen bist geht das.:highfive:
Das dauert aber lange.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWenn du eine Mannschaft 3 Kalenderjahre hast und aus der 1 . Liga abgestiegen bist geht das.:highfive:
Das dauert aber lange.
Ich bin jetzt in meiner ersten Saison. Aber sieht momentan ganz gut aus. Ich denke für den Anfang habe ich auch einen ganz guten Kader...
Kommentar
-
Kommentar