Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dass hoff ich doch und ich fühle mich immer willkommen bei euchZitat von patrice Beitrag anzeigenDarüber freuen wir uns sehr Maxxi

Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
So solls sein.Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigendass hoff ich doch und ich fühle mich immer willkommen bei euch
Wie läufst in der Liga?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
tabellenführer mit 5 punkten auf exe das lohnt sichZitat von patrice Beitrag anzeigenSo solls sein.
Wie läufst in der Liga?
Kommentar
-
-
Ist doch Super.Bist du gerüstet für die nächste Liga?Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigentabellenführer mit 5 punkten auf exe das lohnt sichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigennabend chiefNa ihr 2Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Keule:fan:
Kommentar
-
-
jo hab schin nen paar spieler verpflichtet aber exe auch naja landesliga laufen wir auch noch durch und dann schaun wir weiterZitat von patrice Beitrag anzeigenIst doch Super.Bist du gerüstet für die nächste Liga?
Kommentar
-
-
Endspanntes Wochenende gehabt?:dance:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa ihr 2R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hört sich doch ganz gut an.Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenjo hab schin nen paar spieler verpflichtet aber exe auch naja landesliga laufen wir auch noch durch und dann schaun wir weiter
Druck dir die Daumen.:fan:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schönen Abend noch.Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenso ich bin dann auch wieder wech bis demnächst!
Tschüssi
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
tschauZitat von patrice Beitrag anzeigenSchönen Abend noch.
Tschüssi
Kommentar
-
-
Wie denn auch, wenn die Lieblingsmannschaft verloren hat:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNicht wirklich....
Du?
Nabend Chiefi
Kommentar
-
-
Ne! Wirklich entspannend war meins auch nichtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNicht wirklich....
Du?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
KlappeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie denn auch, wenn die Lieblingsmannschaft verloren hat:ugly::ugly::ugly::ugly:
Nabend Chiefi

Kommentar
-
-
Nabend Cheffe.Zitat von patrice Beitrag anzeigenNur Kurz

Naja, nen Stündchen oder so.
Hab ab morgen wieder Frühschicht (kotz)
Kommentar
-
-
Hehe.....Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKlappe
Aber ab jetzt dürft ihr von mir aus jedes Spiel gewinnen :fan::fan:
Kommentar
-
-
Naja, heute Nacht maximal 3 Stunden gepennt... Ich hoffe, es wird demnächst mal wieder mehr :pardon:Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe! Wirklich entspannend war meins auch nicht

Kommentar
-
-
Stunde bleib ich auch nur.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Cheffe.
Naja, nen Stündchen oder so.
Hab ab morgen wieder Frühschicht (kotz)
Das sind wir uns ja schon einig:fan::pardon:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kommt drauf an, was man den Rest der Zeit macht..... :ugly::ugly::ugly: Mit Bällen spielen?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, heute Nacht maximal 3 Stunden gepennt... Ich hoffe, es wird demnächst mal wieder mehr :pardon:
Kommentar
-
-
nabend zusammen
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Dream onZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommt drauf an, was man den Rest der Zeit macht..... :ugly::ugly::ugly: Mit Bällen spielen?

Kommentar
-

Kommentar