danke^^ morgen muss ich gegen maxxi ran
hab gegen ihn in den FS 1:0 gewonnen und 1:1 gespielt und in den Simus 3:2 und 5:4 gewonnen und einmal 0:1 verloren
die Statistik spricht also für mich
mal gucken wie es ausgeht
und maxi (coldstar) der hier ja mal bei uns im clan war gibt mir jetzt nen OM 60/21 was eigentlich für den Anfang nicht so schlecht ist, weil ich nicht so viel Geld hab, aber zumindestens steigt dann meine AS etwas ^^
danke^^ morgen muss ich gegen maxxi ran
hab gegen ihn in den FS 1:0 gewonnen und 1:1 gespielt und in den Simus 3:2 und 5:4 gewonnen und einmal 0:1 verloren
die Statistik spricht also für mich
mal gucken wie es ausgeht
und maxi (coldstar) der hier ja mal bei uns im clan war gibt mir jetzt nen OM 60/21 was eigentlich für den Anfang nicht so schlecht ist, weil ich nicht so viel Geld hab, aber zumindestens steigt dann meine AS etwas ^^
ja
ich war ja heut bei maxi, hatte zwar mein laptop mit, aber war die ganze Zeit mit ihm am zocken und deswegen war ich nicht hier
langsam wart ich mal drauf bis mein 1.Spieler mal steigt
und nach 2 Tagen hab ich übrigens schon 2 Jugis
maxi soweit ich weiß noch keinen
ja
ich war ja heut bei maxi, hatte zwar mein laptop mit, aber war die ganze Zeit mit ihm am zocken und deswegen war ich nicht hier
langsam wart ich mal drauf bis mein 1.Spieler mal steigt
und nach 2 Tagen hab ich übrigens schon 2 Jugis
maxi soweit ich weiß noch keinen
Ist doch klasse.
Ich warte auch schon ewig auf einen neuen Jugi
naja ein LM 20/17 und ein IV 15/18 sind eher nicht nützlich
für den Anfang behalte ich die trotzdem
Würde ich auch machen an deiner Stelle.
Na du weißt ja wie es geht.
Tipps brauch ich dir ja wohl nicht geben
Verabschiede mich dann für heute.
Morgen wird sicherlich mehr los sein.
Tschüssi
Würde ich auch machen an deiner Stelle.
Na du weißt ja wie es geht.
Tipps brauch ich dir ja wohl nicht geben
Verabschiede mich dann für heute.
Morgen wird sicherlich mehr los sein.
Tschüssi
ja brauchst du nicht^^
ich hoff mal, dass morgen mehr los ist
tschau
ist ja super
wieso hast du dich eigentlich zu einem comeback entschlossen?
hatte irgendwie wieder bock
ich hatte mir ein paar wochen gedanken gemacht und mich dann dazu entschlossen
zuerst wollt ich meinen verein weiterführen, aber nach einem tag hab ich gemerkt, dass es nichts bringt und dann hab ich mit maxi (maxxi1009) von vorn begonnen
hatte irgendwie wieder bock
ich hatte mir ein paar wochen gedanken gemacht und mich dann dazu entschlossen
zuerst wollt ich meinen verein weiterführen, aber nach einem tag hab ich gemerkt, dass es nichts bringt und dann hab ich mit maxi (maxxi1009) von vorn begonnen
achso, damit du mit ihm in einer lgia bist.
finds super das du wieder dabei bist
achso, damit du mit ihm in einer lgia bist.
finds super das du wieder dabei bist
ja deswegen
er hatte eigentlich vor 1 monat wieder begonnen aber hat extra deswegen seinen verein wieder gelöscht
ich freu mich iwie auch wieder in fcup zu sein, vorallem da ich nun endlich die möglichkeit hab nen meisterpokal zu holen
ok in hu hatte ich einmal einen, aber ich hatte in de noch nie einen meisterpokal, nur in der beta mal, aber das hat mir nichts gebracht
ja deswegen
er hatte eigentlich vor 1 monat wieder begonnen aber hat extra deswegen seinen verein wieder gelöscht
ich freu mich iwie auch wieder in fcup zu sein, vorallem da ich nun endlich die möglichkeit hab nen meisterpokal zu holen
ok in hu hatte ich einmal einen, aber ich hatte in de noch nie einen meisterpokal, nur in der beta mal, aber das hat mir nichts gebracht
das ist ja natürlich super
ich hab ihn schon :fan:
das ist ja natürlich super
ich hab ihn schon :fan:
ich leider noch nie und jetzt hab ich wieder die chance ihn zu holen
also eigentlich müsste ich, wenn keiner aus meiner liga creditnutzer ist, sicher aufsteigen
ich benutz ja jetzt keine mehr, was bedeutet, dass es schwerer wird, aber das stört mich nicht
ich leider noch nie und jetzt hab ich wieder die chance ihn zu holen
also eigentlich müsste ich, wenn keiner aus meiner liga creditnutzer ist, sicher aufsteigen
ich benutz ja jetzt keine mehr, was bedeutet, dass es schwerer wird, aber das stört mich nicht
Kommentar