Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenAch, so schwer ist das doch garnicht :ugly:
Deshalb haste von mir auch 2 Einladungen bekommen
Hoffe du nimmst an
Ja, danke für FS
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa du Absteiger :pardon:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenDu darfst nicht soviel trinken
Bis morgen... ich muss noch ein Wappen entwerfen
Schönen Abend noch!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAbwarten:pardon:Vielleicht kann ich ja doch noch die Klasse halten
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMeinst du, dass dich die SB selbst beim absichtlichen Absteigen im Stich lässt? :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHallööö zusammen eben mal kurz.
Morgen hab ich frei dann bin ich wieder hier.
Geniesse deinen freien Tag:pardon:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenZieh mich zurück.
Bis später Mädels
Sorry, hab eben mal wieder etwas Dampf abgelassen :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin moin!
Wünsche euch allen ein schönes erholsames WochenendeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWollte nur mal Hallo sagen und das es mein Team noch gibt ^^
Werde trotzdem weiterhin das Forum meiden ...
Halt die Ohren steif mien JungR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRaus aus euren Löchern:pro::pro::pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRaus aus euren Löchern:pro::pro::pro:Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenjo bin grad aufgestanden hab exe zu besuch und zock schon wieder fifa 13R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMensch ein alter Mann ist doch kein D-Zug.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa denn grüß mal schön!:fan:Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchau dir mal bitte den ersten post an.Hab da ein bißchen was verändert
(Evtl. zu viel Text im ersten Absatz oder Fonts und Schriftgröße nicht richtig gewählt)
Werde mir einmal Gedanken durch den Kopf gehen lassen.
Ich bin jetzt (leider) bei meinem Nachbarn -> ein alter Clubfan <- und freuen uns auf das Spiel.
Vielleicht bin ich zum LS wieder da.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHmmm, der letzte Absatz der einen wichtigen Part unserer Philosophie darstellt ist m.E. zu undeutlich gekennzeichnet.
(Evtl. zu viel Text im ersten Absatz oder Fonts und Schriftgröße nicht richtig gewählt)
Werde mir einmal Gedanken durch den Kopf gehen lassen.
Ich bin jetzt (leider) bei meinem Nachbarn -> ein alter Clubfan <- und freuen uns auf das Spiel.
Vielleicht bin ich zum LS wieder da.
Viel Spass.Bis später:fan:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchade, keiner da. Habe jedenfalls mein Spiel gewonnen.
Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchade, keiner da. Habe jedenfalls mein Spiel gewonnen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von football freak Beitrag anzeigenHey... dann geht deine Aufholjagd ja weiter
GlückwunschR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar