Zitat von maxxi1009
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHälst du diesmal durch?:ugly::ugly:Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch hätte noch ein paar VIP-Tickets anzubieten.Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo do I
Danke, ich muß meine Mannschaft verjüngen.:fan:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenvip tickets?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenSo allen vg im LS heut hab ich nen leichten gegner hoffe so 2-4:0 mindestens
PS: Habe mal nen neuling unseren clan nah gelegt :fan:
Nabend Vettel
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenna klar ich hatte dir ja eigentlich ne pn geschrieben das ich umziehe ist aber anscheinend nich angekommen :/ und dann war ich ausm clan draussen naja danke fürs fs
Sorry jedenfalls. Sowas sollte nicht vorkommen :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa für mein Ligaspiel.Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenhast noch fs?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo immer her damit :ugly::ugly:
Nabend Vettel
Kann mich gar nicht erinnern.
Sorry jedenfalls. Sowas sollte nicht vorkommen :pardon:Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBestimmt. Musst dich nur bei mir einladen. Haken auf Auswärtsspiel nicht vergessen.Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenJa is nich schlimm bin ja wieder da
So Mädels. Wie erwartet verloren . Aus Frust geh ich jetzt erst mal mit Freunden essen.
Bis später dann
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, Unkraut vergeht nicht :ugly::ugly:
So Mädels. Wie erwartet verloren . Aus Frust geh ich jetzt erst mal mit Freunden essen.
Bis später dannHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von König Vettel Beitrag anzeigenWie erwartet in uterzahl gewonnen toooooooooor für Red Bull Kassel in unterzahl endstand 4:0Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNabend zusammenHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigennabend patrice
Wie gehts denn so??:fan:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo!
Wie gehts denn so??:fan:Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenmir gehts gut und selbst? ls gewonnen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe 5:0 verlorenHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigennabend
alles klar bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwillkommen zurück maxi
alles klar bei dir?Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna pat alles fit bei dir?
Hanover96.wer das noch gleich??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenbei mir is alles klar und bei dir? ls gewonnen?
ne 2:0 verloren. habe zur winterpause auhch ne menge spieler abgegeben, bin froh das ich 11 mann habe
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa past schon.Und selbst?
Hanover96.wer das noch gleich??
Zyraelsigpic
Kommentar
-
Kommentar