Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe nach der ersten Halbzeit hat das wohl keiner gedacht:ugly::ugly::ugly:
sag mal hast du noch einen OM oder ST zu verkaufen???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich nach dem 4:0 erst recht niocht
sag mal hast du noch einen OM oder ST zu verkaufen???
Hab nichts mehr zu verkaufen.SorryR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnglaublich wie man so ein Spiel aus der Hand geben kann.
Hab nichts mehr zu verkaufen.Sorry
unfassbar ^^
naja so lange wir weiterkommen, und das werden wir, ist alles im lot
gegen österreich hätten wir es verdient gehabt, hier haben wirs reingekriegt, so ists halt ^^
schade schadesigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenunfassbar ^^
naja so lange wir weiterkommen, und das werden wir, ist alles im lot
gegen österreich hätten wir es verdient gehabt, hier haben wirs reingekriegt, so ists halt ^^
schade schade
Machs gut KacarR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin silom,
alles fit?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNabend Drace, ja geht ganz gut... und bei dir?
wie läufts in der liga?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyo, alles bestens
wie läufts in der liga?
Wann klappt es bei dir mit der Meisterschaft?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde wohl wieder um die EL-Plätze spielen. Aber mir fehlen schon wichtige Punkte, da ich gegen die Abstiegsmannschaften einfach nicht gewinnen kann.
Wann klappt es bei dir mit der Meisterschaft?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich greif ab nächster saiso erstmal das mittelfeld an, diese saison läufts noch immer nicht so toll, bin 14., aber hab zum glück auch 14 punkte vorsprung auf den 16., nach vorne geht leider auch nicht mehr so viel :pardon:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie Hauptsache erst einmal die Klasse halten. Alles andere kommt (fast) von alleine. Wieviel AS hast du?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbisschen mehr als 7000 mit 3 boni und du?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenÜber 8.000, verliere aber in der nächsten Saison ca. 450
Zitat von silom Beitrag anzeigenHast du eigentlich die Nachricht gehört, als Nürnberger Fans (?) einen Fürther Fanclub auflauerten?
aber das kennt man ja nicht anders von den deppen
Kommentar
-
[QUOTE=dracethestar;5529791
klar hab ich das gehört, hab ja bei facebook viel mit fürthern zu tun
aber das kennt man ja nicht anders von den deppen [/QUOTE]
Das Schlimme ist nur, als die Polizei anrückte, die Club-Randalierer abhauten und die Fürther Fans auf die Polizei losgingen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas Schlimme ist nur, als die Polizei anrückte, die Club-Randalierer abhauten und die Fürther Fans auf die Polizei losgingen.
hier hast du eine stellungnahme vom fanklub: http://www.sportfreunde-ronhof.de/StellungnahmeAngriff
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaben nur das verteidigt, was ihnen lieb ist :pardon:
hier hast du eine stellungnahme vom fanklub: http://www.sportfreunde-ronhof.de/StellungnahmeAngriffSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchon traurig was alles abläuft.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmal sehen was am wochenende so bei dortmund - schalke abgeht
So viel Erfolg im LSSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas Übliche, denke ich.
So viel Erfolg im LS
heute bezahl ich aber eh wieder leergeld
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, dir auch
heute bezahl ich aber eh wieder leergeldSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIm vornherein weiss man es nie.
und danach gegen den 1. nur 2:1 verloren, hinspiel war 6:0 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab letztens gegen den 5. 6:0 verloren, alle tore in der 1. hälfte :pardon:
und danach gegen den 1. nur 2:1 verloren, hinspiel war 6:0 :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSage ich doch. Also hau rein.
damit hab ich gerechnet :ugly:
Kommentar
Kommentar