Zitat von Wrigley's
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenUnd du möchtest ihn verkaufen??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenZieh mal ne halbe Stunde zurück
Zitat von silom Beitrag anzeigenKann leider nicht verkaufen, in 3 Saisons wird er wohl zum Einsatz kommen.
Och nööö....
Kommentar
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigen
Och nööö....Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJo leider. So verschwinde für heute. Muss mich vom anstrengenden WE noch ein wenig ausruhen.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJo leider. So verschwinde für heute. Muss mich vom anstrengenden WE noch ein wenig ausruhen.
Ciao ciao
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMensch, bei mir versauert momentan ein 600er LM auf der Bank
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Chief!
Jo einen 440er AV laß ich spielen, dafür sitzt ein 600er LM auf der Bank.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Chief!
Jo einen 440er AV laß ich spielen, dafür sitzt ein 600er LM auf der Bank.
Wegen des Aufstellungsboni?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAuweia
Zuerst mit 2 ST + 1 OM.
Danach mit 1 ST + gewaltiges Mittelfeld.
Letztendlich habe ich die Abwehr stabilisiert und siehe da ich schiesse mehr Tore (Fange aber auch mehr trotz stärkerer Defensive)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe ich mir auch gedacht. Habe jetzt öfters umgestellt, weil ich meistens nur 0:0 spielte bzw. das Tor nicht traf.
Zuerst mit 2 ST + 1 OM.
Danach mit 1 ST + gewaltiges Mittelfeld.
Letztendlich habe ich die Abwehr stabilisiert und siehe da ich schiesse mehr Tore (Fange aber auch mehr trotz stärkerer Defensive)
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas hat ja absolut nix zu sagen. Hab schon gegen ne Mannschaft mit 3 OM und 4 ST nur 1:0 gewonnenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber seitdem ich defensiver aufgestellt bin, gewinne ich meine Spiele. Schon komisch.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin wieder da.
Und hab den hier im Gepäck.
RM 460 21 Jahre alt.
Nettes Talent sucht neue WirkungsstätteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSB halt . Jedes Wort ist zu viel darüber....Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin wieder da.
Und hab den hier im Gepäck.
RM 460 21 Jahre alt.
Nettes Talent sucht neue Wirkungsstätte
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenRichtisch, darum ist mir der Spaß am Spielen komplett vergangen.
Außer alle 2 Tage Gastro und Fanshop auffüllen und einmal im Monat Stadion ausbau starten ist ja absolut nix mehr zu machen...
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHört sich vielversprechend an. Wieviel würde er kosten?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMir ehrlich gesagt auch. Hab mir letzte Woche aus lauter Langeweile nen Buchmacher eingestellt, damit ich überhaupt mal wieder was zu tun hab.
Außer alle 2 Tage Gastro und Fanshop auffüllen und einmal im Monat Stadion ausbau starten ist ja absolut nix mehr zu machen...
Dann ereignen sich Fehler wie
mein Lager aufzufüllen
Trainingseinheiten einzustellen
oder den Spieler bei 990 umändern..
Habe sogar einen Jugi verloren, da der Vertrag nicht geändert wurde.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar