Da hammas schon:
Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun hatte am Montag alle Hände voll zu tun. Am schlimmsten erwischte es wie befürchtet Jakub "Kuba" Blaszczykowski: Der Pole fällt mit einem Teilriss des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk voraussichtlich sechs Wochen lang aus. Das Syndesmoseband verbindet Schien- und Wadenbein. Mats Hummels fällt wegen einer Mittelfußprellung zwei Wochen aus.
Mein Starstürmer und mein Abwehrrecke sind nun in Ruhestand! 2 Spieler konnte ich noch ersetzen, zwar nicht ganz gleichwertig, aber immerhin! Jetzt beginnt meine 20. Saison und am Ende werden gleich FÜNF Spieler ihre Segel streichen...
Mein Starstürmer und mein Abwehrrecke sind nun in Ruhestand! 2 Spieler konnte ich noch ersetzen, zwar nicht ganz gleichwertig, aber immerhin! Jetzt beginnt meine 20. Saison und am Ende werden gleich FÜNF Spieler ihre Segel streichen...
Hüpfbär ist gut:highfive:
Hab heute 1:0 gewonnen.
Bin auf Platz zwei.
Das hätte ich nach meinen Umbruch niemals gedacht.
Aber die Saison ist ja noch jung.
Wer weiß was da noch kommt
Hüpfbär ist gut:highfive:
Hab heute 1:0 gewonnen.
Bin auf Platz zwei.
Das hätte ich nach meinen Umbruch niemals gedacht.
Aber die Saison ist ja noch jung.
Wer weiß was da noch kommt
Ok.Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Es lebe die SB
Liest sich gut unser Neuer.
Hast alles richtig gemacht.
Hatte aber nichts anderes erwartet von dir.
Ok.Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Es lebe die SB
Liest sich gut unser Neuer.
Hast alles richtig gemacht.
Hatte aber nichts anderes erwartet von dir.
Kommentar