Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wrigleys oder auch Marii :rock::rock:Zitat von silom Beitrag anzeigenGleich 2? Die Maegy kenne ich, wer ist die Nr. 2????
Kommentar
-
-
also solche wie chiefi? :pardon:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu kannst die Däumchendreher und Kekesverbieger annehmen.

Kommentar
-
-
FC Hebenshausen / Wrigley'sZitat von silom Beitrag anzeigenGleich 2? Die Maegy kenne ich, wer ist die Nr. 2????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Es gibt mehrere von meiner Sorte?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso solche wie chiefi? :pardon:
Cool, dann kann ich ja bald die Weltherrschaft an mich reißen :ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWrigleys oder auch Marii :rock::rock:
habe ich glaube schon ein oder zwei Mal gesehen
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zu diesem Thema fällt mir nichts einZitat von Chief89 Beitrag anzeigenFrauen
Kommentar
-
-
Keine Ahnung.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso solche wie chiefi? :pardon:
Weis nicht ob er bei Däumchendrehen auch Kese verbiegt:bounce1::heidy::bounce1:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
danach sperrst du dich wahrscheinlich selbst in den kerker :pardon: :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEs gibt mehrere von meiner Sorte?
Cool, dann kann ich ja bald die Weltherrschaft an mich reißen :ugly:
klar, lad einZitat von silom Beitrag anzeigenHat jemand Bock auf ein Simu?
chiefi ist ein multitalentZitat von patrice Beitrag anzeigenKeine Ahnung.
Weis nicht ob er bei Däumchendrehen auch Kese verbiegt:bounce1::heidy::bounce1:

Kommentar
-
-
HIer, hierZitat von silom Beitrag anzeigenHat jemand Bock auf ein Simu?
immer, immer :bounce2:
Kommentar
-
-
IS ja sonst auch keiner mehr daZitat von dracethestar Beitrag anzeigendanach sperrst du dich wahrscheinlich selbst in den kerker :pardon: :ugly:

Kommentar
-
-
und hannover sogar 80 minuten in unterzahl, echt starkZitat von silom Beitrag anzeigenBTW Hannover und Leverkusen haben heute Siege eingefahren.
Kommentar
-
-
Du bist ne Ratte, du zischst irgendwo durch die UnterweltZitat von dracethestar Beitrag anzeigenund was ist mit mir?

Kommentar
-
-
wenigstens mal gute NachrichtenZitat von silom Beitrag anzeigenBTW Hannover und Leverkusen haben heute Siege eingefahren.

Kommentar
-
-
mein abwehrbollwerk hält noch dagegen :ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenNervig, ich schiesse einfach keine Tore.
immerhin etwas, ich lebe noch, das reicht mirZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu bist ne Ratte, du zischst irgendwo durch die Unterwelt

Kommentar
-
-
Was haste denn jetzt auf dem Platz ohne Bonus?Zitat von silom Beitrag anzeigenNervig, ich schiesse einfach keine Tore.
Ich hab 7110 ohneR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
DoppelnervigZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmein abwehrbollwerk hält noch dagegen :ugly:
... und ich liege zurück109 Also bei den Chancen, die sie hier haben, sollte FC Savannakhet eigentlich längst führen.
Kommentar
-
-
Keine Ahnung. Mit allen Boni 8200Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas haste denn jetzt auf dem Platz ohne Bonus?
Ich hab 7110 ohneSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
der 2:2 ausgleich in der 118. und im elfmeterschießen ganz bitter gescheitertZitat von silom Beitrag anzeigenDoppelnervig
... und ich liege zurück

Kommentar
-
-
Blöde SB.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender 2:2 ausgleich in der 118. und im elfmeterschießen ganz bitter gescheitert

Ja Ausgleich in der 118. Minute und dann schlugen meine Mannen zu :fan:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
elfmeterschießen gewinn ich sonst eigtl. immerZitat von silom Beitrag anzeigenBlöde SB.
Ja Ausgleich in der 118. Minute und dann schlugen meine Mannen zu :fan:

Kommentar
-
-
Purer ZufallZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGegen mich schon

Kommentar
-

Kommentar