Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDann kann ich ja gehen
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht auf sowas kann ich ganz und gar nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIn den Keller ja.:pardon:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBring mir eins mitSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Ich finsa voll daneben. Habe ihm meine Meinung auch schon mitgeteilt:ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLeute ich finde es traurig, aber (leider) legitim. Es gibt wenige deren Herzen nur einem Clan angehört.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNatürlich ist es legitim. Aber muss man als Vorstands- Mitglied den Clan wechseln? Das zeugt nicht unbedingt von Überzeugtheit (welch Wort :rock
Aber im Ernst. Mein kurzes Statement:
Ich dachte er kehrt Fcup wegen privaten Gründen den Rücken zu? Das er nur den Clan wechseln möchte finde ich....
Anderseits muss ich wieder an mein Kriterium denken.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLeute ich finde es traurig, aber (leider) legitim. Es gibt wenige deren Herzen nur einem Clan angehört.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNatürlich ist es legitim. Aber muss man als Vorstands- Mitglied den Clan wechseln? Das zeugt nicht unbedingt von Überzeugtheit (welch Wort :rock
Da gegen sagt auch keiner was.
Nur es ist die Art und Weise wie.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas war ein zeugt zuviel.
Aber im Ernst. Mein kurzes Statement:
Ich dachte er kehrt Fcup wegen privaten Gründen den Rücken zu? Das er nur den Clan wechseln möchte finde ich....
Anderseits muss ich wieder an mein Kriterium denken.
Ja, ich dachte auch, er hat private Probleme. Aber naja.
Das ich zwei Monate (oder mehr) hier nichts geschrieben habe heißt ja nicht, das ich auch nix gelesen habe:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ich zwei Monate (oder mehr)..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIrre ich mich oder besteht ein großer Teil der PIstos aus Ex-Rofler?
Zitat von silom Beitrag anzeigendann eher mehr
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIrre ich mich oder besteht ein großer Teil der PIstos aus Ex-Rofler?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer noch, außer Delle?
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist so was von egalSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist so was von egal
Ich kann deinen Ärger ja sehr gut verstehen. Aber lass den Kopf jetzt mal nicht so hängen.
Ich werde mich die Tage mal auf den Weg machen, und ein wenig die Werbetrommel für uns rühren
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIrre ich mich oder besteht ein großer Teil der PIstos aus Ex-Rofler?
Am besten Patrice,pinkie ich habe eure Meinungen immer respektiert und Schätze euch sehr und hoffe darf hier schreiben.
Aber lieber Silom jeder ist ein ursprünglicher pisto und war vorher noch nirgends soweit ich das übersehen kann
Außer
Delle
Ich (Dmc)
Das mit Yannick tut mir leid (wirklich) aber so eine Behauptung tut mir weh denn es kommt rüber als würden wir abwerben aber das haben wir nicht nötig wenn man richtig schaut
Und Sry mag die rof und jeden User hier aber solche Behauptungen sind schädigend in meinen Augen
Und wir pistos hätten noch nie versucht einen abzuwerben das kann ich schwörenZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 23.09.2012, 22:04.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar ehrenpräsi?
Man macht sich nur so seine Gedanken
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenAbend im Clan,
zur Zeit wenig Zeit :fan:
Kenn ich nur zu gut.
Hauptsache du kommst vorbei:fan:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAuf yannicks pn also wo Fang ich an,
Am besten Patrice,pinkie ich habe eure Meinungen immer respektiert und Schätze euch sehr und hoffe darf hier schreiben.
Aber lieber Silom jeder ist ein ursprünglicher pisto und war vorher noch nirgends soweit ich das übersehen kann
Außer
Delle
Ich (Dmc)
Das mit Yannick tut mir leid (wirklich) aber so eine Behauptung tut mir weh denn es kommt rüber als würden wir abwerben aber das haben wir nicht nötig wenn man richtig schaut
Und Sry mag die rof und jeden User hier aber solche Behauptungen sind schädigend in meinen Augen
Und wir pastös hätten noch nie versucht einen abzuwerben das kann ich schwören
kann ja selber sagen, dass sowas schwer ist, ich bin ja mittlerweile auch oft bei der DGS, dennoch werd ich immer hier bleiben, egal was passiert
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, soweit schon.
Man macht sich nur so seine Gedanken
alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAuf yannicks pn also wo Fang ich an,
Außer
Delle
Ich (Dmc)
Und wir pastös hätten noch nie versucht einen abzuwerben das kann ich schwören
Ich sprech nur mal für mich.
Ich habe wirklich nix gegen irgenteinen anderen Clan. Egal ob Pistos, Viva oder sonstwer. Freue mich immer, wenn hier jemand vorbeikommt, egal woher.
Es kann auch jeder den Clan wechseln, egal wer und wohin. Aber es kommt immer auf das WIE an.
Und dafür kannst du nun am allerwenigsten :highfive:
Kommentar
-
-
-
Moin Mifyx, Wie läufts sonst so?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas problem seh ich ja nicht unbedingt bei euch bezüglich des abwerbens, sondern eher, dass yannick weniger lust hier auf uns hatte
kann ja selber sagen, dass sowas schwer ist, ich bin ja mittlerweile auch oft bei der DGS, dennoch werd ich immer hier bleiben, egal was passiert
wegen dem was ich denke oder noch was neues?
moin,
alles fit?
Kommentar
-
Kommentar