Zitat von .YannickFCB.
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentut mir echt leid für dortmund
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmir nicht
dienstag 3 punkte gegen düsseldorf und es sieht sehr gut aus
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso gehört sich das :ugly:
dienstag 3 punkte gegen düsseldorf und es sieht sehr gut aus
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDüsseldorf müsste zu schaffen sein, die verteidigen sowieso nur :ugly:
danach gehts nach leverkusen und danach kommt der hsv, weiter weiß ich leider nicht mehr :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie hatten auch ein total lächerliches auftaktprogramm im gegensatz zu uns
danach gehts nach leverkusen und danach kommt der hsv, weiter weiß ich leider nicht mehr :ugly:
vg im LS allen
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenpackt ihr, so ich bin mal weg
vg im LS allen
bis dann yannick
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu?
Jemand hier???
Ja, ich ab jetzt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, ich ab jetzt.
Dachte schon, dass ich hier versauern muss.
Wie läufts, mein Freund?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOahhhh, endlich.
Dachte schon, dass ich hier versauern muss.
Wie läufts, mein Freund?
Hi Pinkie, mein Beileid für die Niederlage, obwohl Pat heute aus dem Häuschen sein wird.
In der Liga werde ich zw. Platz 3 und 5 belegen. Also die EL ist mir sicher, bei noch 3 ausstehenden Spiele und nächste Saison dürfte Pat und ich in einer Gruppe spielen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Pinkie, mein Beileid für die Niederlage, obwohl Pat heute aus dem Häuschen sein wird.
In der Liga werde ich zw. Platz 3 und 5 belegen. Also die EL ist mir sicher, bei noch 3 ausstehenden Spiele und nächste Saison dürfte Pat und ich in einer Gruppe spielen.
Deine Erfolge find ich schon mal Klasse. Ich drück dir die Daumen, dass du in der EL was reißen wirst.
Du und Pat zusammen in einer STaffel? Wie geil ist das denn?:highfive:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenÜber die Niederlage schweige ich mich mal aus, sonst mache ich mir noch Feinde:pardon:
Deine Erfolge find ich schon mal Klasse. Ich drück dir die Daumen, dass du in der EL was reißen wirst.
Du und Pat zusammen in einer STaffel? Wie geil ist das denn?:highfive:
Ob ich in der EL etwas reisse bezweifle ich. Mir fehlen mind. 400 Pts... und die momentane SB hilft mir eh nicht.
Wie sieht es bei dir aus?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKomisch seit dem Liga Total bzw. Supercup habe ich enorme Abwehrschwächen der Borussia gesehen, die auch heute wieder zutrafen. Wenn diese nicht schleunigst abgestellt werden sehe ich schwarz für den diesjährigen Zweikampf.
Ob ich in der EL etwas reisse bezweifle ich. Mir fehlen mind. 400 Pts... und die momentane SB hilft mir eh nicht.
Wie sieht es bei dir aus?Zitat von silom Beitrag anzeigenAch ja Pat fehlen noch 2 Punkte aus 3 Spielen, um wieder eine Meisterschaft einzufahren. Dürfte wohl morgen der Fall sein.:fan:
Die SB ist mir wohlgesonnen. Habe heute erstmal die Herbstmeisterschaft eingefahren:fan::fan: gegen den zweiten gewonnen, obwohl ich gestern gegen den dritten verloren habe. Schon merkwürdig.
Jaaaaaaaaa Pat hats drauf.:fan::fan:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, die Abwehr schwächelt ein wenig:pardon: Letzte Saison hat sie noch sooooooo geglänzt. Mist, verflixter
Die SB ist mir wohlgesonnen. Habe heute erstmal die Herbstmeisterschaft eingefahren:fan::fan: gegen den zweiten gewonnen, obwohl ich gestern gegen den dritten verloren habe. Schon merkwürdig.
Jaaaaaaaaa Pat hats drauf.:fan::fan:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGW zur Herbstmeisterschaft. Warum ich diese Saison das Tor nicht treffe weiss nur die SB. Mein Torjäger ist ein DM mit 10 Treffern. Meine beiden Stürmer und OM haben zusammen gerade einmal 12 Tore geschossen.
Mein Top Scorer ist mein St mit 11 Treffern. Der nächste in der Liga hat 8.
Mein zweitbester ist ein LM mit 7 und ein weiterer ST mit 5 Toren. Das sieht schon mal nicht soooooooo schlecht aus.
Noch besser ist meine Abwehr :
39 : 4 Tore
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso. Hehe.
Mein Top Scorer ist mein St mit 11 Treffern. Der nächste in der Liga hat 8.
Mein zweitbester ist ein LM mit 7 und ein weiterer ST mit 5 Toren. Das sieht schon mal nicht soooooooo schlecht aus.
Noch besser ist meine Abwehr :
39 : 4 Tore
So muss jetzt leider gehen. Wünsche noch einen schönen Abend.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenVielleicht sollte ich etwas defensiver Auftreten.
So muss jetzt leider gehen. Wünsche noch einen schönen Abend.
Kommentar
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
Wir müssen noch unser Rückspiel zur Simuliga machen.
Du must mich glaube ich einladenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Mattis.:fan:
Wir müssen noch unser Rückspiel zur Simuliga machen.
Du must mich glaube ich einladenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenOK werde dich gleich einladenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo Kacar.
nach dem sieg gestern, muss das ja sein :rock::rock:sigpic
Kommentar
Kommentar