Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLeute, macht keinen Mist.
Aufhören wird hier keiner von uns, egal was bei dem Streik herauskommt. Verstanden?
Soweit kommts noch, dass wir uns von einem Geldgeilen Betreiber und ein paar spätpupertierenden neuen Mods den Spaß am Spiel (Und am Forum) nehmen lassen.
Tach zusammen
hallo
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeiß noch einer, wie der Thread von Sandri hieß in dem sie den Beitrag vom Finnchen aus dem UK Forum kopiert hatte, dass er das nur macht um hier Mod zu werden?
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLeute, macht keinen Mist.
Aufhören wird hier keiner von uns, egal was bei dem Streik herauskommt. Verstanden?
Soweit kommts noch, dass wir uns von einem Geldgeilen Betreiber und ein paar spätpupertierenden neuen Mods den Spaß am Spiel (Und am Forum) nehmen lassen.
Tach zusammen
Ich find es hat größten Unterhaltungswert zu sehen, wie alleine Sajud auf einmal dar steht, nach dem er vor ein paar Wochen hier noch mit offenen Armen empfangen wurde
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey pinkie.
Ich find es hat größten Unterhaltungswert zu sehen, wie alleine Sajud auf einmal dar steht, nach dem er vor ein paar Wochen hier noch mit offenen Armen empfangen wurde
Wer den Mund am Anfang so voll nimmt, der brauch sich nachher nich wundern:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenEs ist ja nicht nur das .. was dem Betreiber unliebsam ist wird dann ja wieder gesperrt/entlassen/mundtot gemacht ... erinnert an Diktatur sowas ...
Ich werd mir nen neues Game suchen sollten die jetzigen Mods entlassen werden .. so nen Scheiss werd ich mit meinem Geld dann auf jedenfall nimmer unterstützen !
Naja dann gute Nacht.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeiß noch einer, wie der Thread von Sandri hieß in dem sie den Beitrag vom Finnchen aus dem UK Forum kopiert hatte, dass er das nur macht um hier Mod zu werden?
ist er das?
Kommentar
-
Bin mal kurz essen bis gleich:fan:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeld würde ich eh keins mehr hier investieren.
Die ganze Situation deutet nur auf eins hin:
Fcup3 :bounce2::bounce2:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensollten sie gleich sein lassen
Die derzeitige Misere ist doch nur auf das Verhalten von JAG zurückzuführen.
Allerdings verhält es sich ja so, das JAG nur die Vermarktungsrechte besitzt. Da Spiel gehört ja weiterhin gamed bzw mediatainment.
Am SPiel selber wird nix mehr gemacht.
Also darf JAG hier die Reste verwerten und gamed macht derzeit was ganz neues.
Wäre doch logisch, oder?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Hieß glaub ich Bauchplatscher oder so, aber nix zu finden
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNein . Ich vermute mal, dass der Thread samt Spambar damals gekillt wurde .
Hieß glaub ich Bauchplatscher oder so, aber nix zu finden
Kommentar
-
Und das hier müsste der "defekte" Link sein :ugly:
http://board.footiecup.co.uk/viewtop...p=35455#p35455
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenUnd das hier müsste der "defekte" Link sein :ugly:
http://board.footiecup.co.uk/viewtop...p=35455#p35455
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch dneke, das wäre mit Sicherheit nicht das schlechteste.
Die derzeitige Misere ist doch nur auf das Verhalten von JAG zurückzuführen.
Allerdings verhält es sich ja so, das JAG nur die Vermarktungsrechte besitzt. Da Spiel gehört ja weiterhin gamed bzw mediatainment.
Am SPiel selber wird nix mehr gemacht.
Also darf JAG hier die Reste verwerten und gamed macht derzeit was ganz neues.
Wäre doch logisch, oder?
Ich schau mir das noch paar tage an, dann zieh ich meine konsequenz , die hängen alle mit drin und da is mir dann egal ob Fcup 1,2 oder 3 ..
das endet genauso ! Wer einmal soviel daneben gehen lässt der macht das immer wieder.. da hilft auch keine neue Nummer 3,4,5 ...
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenIch schau mir das noch paar tage an, dann zieh ich mein Resümee , die hängen alle mit drin und da is mir dann egal ob Fcup 1,2 oder 3 ..
das endet genauso ! Wer einmal soviel daneben gehen lässt der macht das immer wieder.. da hilft auch keine neue Nummer 3,4,5 ...
Mach aus den "Tagen" ein paar "Wochen" und dann passt das schon:pardon:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoa, das heißt aber nicht, das wir nicht trotzdem hier unseren Spass haben können:rock::rock::highfive:
Ich werd das sicher weiter beobachten aber weder Geld noch groß Zeit investieren, die bei mir eh schon knapp ist. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenIch werd das sicher weiter beobachten aber weder Geld noch groß Zeit investieren, die bei mir eh schon knapp ist. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoa, das heißt aber nicht, das wir nicht trotzdem hier unseren Spass haben können:rock::rock::highfive:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann ich ja nachvollziehen. Aber du bleibst uns doch erhalten, oder?
Klar, ihr habt damit ja nix zu tun
Ich werd nur für nix mehr zahlen an den Betreiber
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenspass im forum :heidy:
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenKlar, ihr habt damit ja nix zu tun
Ich werd nur für nix mehr zahlen an den Betreiber
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTürlich. Bin doch wieder hier :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIst auch besser so
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTürlich. Bin doch wieder hier :ugly::ugly:
Ich habe in den fast genau drei Jahren die ich hier spiele 20 € ausgegeben:ugly:
Ich zahl ja gern für gute Browsergames (die Entwickler wollen ja von was leben und nur so gibts auch nen fortschritt) allerdings is hier nur rückschritt und nix nach vorne
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenIch ca. das 10 fache in einem Jahr^^ Deswegen ärgert das auch weil ich mich im Betreiber vollkommen getäuscht hab ..
Ich zahl ja gern für gute Browsergames (die Entwickler wollen ja von was leben und nur so gibts auch nen fortschritt) allerdings is hier nur rückschritt und nix nach vorne
Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Man gewöhnt sich an fast alles, wenn man es nur lange genug ertragen muss.
Und Geld verdient der Betreiber auch ohne Credits. Nur würde er das niemals zugeben:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
das wird wohl so sein.
Aber ich will nicht aufgeben, wenn meine Spaßtruppe wieder in die 2. Liga absteige ist es mir egal. Es sind eben Pappnasen.
Hallo Pappnase.
Leider muss ich erstmal los, wir wollen essen gehen.
Bis später dann
Kommentar
Kommentar