Zitat von .YannickFCB.
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentja leider ...
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Hallo an alle
Hi Yannick , komm da auch nicht mehr mit was da los ist.
Schreib zwar im Forum (außer hier) nie was, verfolge aber dennoch alle Themen und was der Betreiber da abzieht is unter aller Sau...
ich hab selbst schon einiges an Euros in das Spiel gesteckt .. ja ich oute mich mal als Credit User (für Premium Account und Stadion Ausbau)
aber sowas lässt mich dann zweifeln ob mein Geld hier wirklich gut angelegt ist oder ich nicht lieber zu einem anderen Spiel wechseln sollte,
wo der Betreiber seine Kunden (in dem falle wir User) auch zu schätzen weiss !
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenstimmt, finne ist auch heftig
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenHallo an alle
Hi Yannick , komm da auch nicht mehr mit was da los ist.
Schreib zwar im Forum (außer hier) nie was, verfolge aber dennoch alle Themen und was der Betreiber da abzieht is unter aller Sau...
ich hab selbst schon einiges an Euros in das Spiel gesteckt .. ja ich oute mich mal als Credit User (für Premium Account und Stadion Ausbau)
aber sowas lässt mich dann zweifeln ob mein Geld hier wirklich gut angelegt ist oder ich nicht lieber zu einem anderen Spiel wecheln sollte,
wo der Betreiber seine Kunden (in dem falle wir User) auch zu schätzen weiss !
glaub mir das tun grade viele.
was da genau los ist weiß ich auch nicht
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Moinsen ich mochte das Spiel sollte es aber so sein das man die alten mods durch neue ersetzt bin ich weg aus dem Forum.:fan:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMoinsen ich mochte das Spiel sollte es aber so sein das man die alten mods durch neue ersetzt bin ich weg aus dem Forum.:fan:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMÖP
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMoinsen ich mochte das Spiel sollte es aber so sein das man die alten mods durch neue ersetzt bin ich weg aus dem Forum.:fan:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMÖP
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Moin :rock:
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendas sind dann viele, wenn nicht alle
MÖÖÖÖÖÖÖÖP
Und wie gehts dir??Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendas sind dann viele, wenn nicht alle
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMoin alles klar??:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenBis auf die Scheiße hier im Forum ist alles okay :rock:
Aber die dampft dafür dicke ...
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMoin alles klar??:fan:
Moin zusammen hatte gestern TT Spiel:fan:
Und wie gehts dir??
warste erfolgreicher?
Gut und dir?
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDann kann Finne ja wie im UK Forum arbeiten, mehr würde eh nicht mehr auf ihn warten
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenAber die dampft dafür dicke ...
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenBis auf die Scheiße hier im Forum ist alles okay :rock:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenHatte vorgestern und heute, leider heute ganzt schön versagt
warste erfolgreicher?
Gut und dir?
So sehe ich das auch, pass auf der wird noch MOD :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWenn das hier so weiter geht überlege ich echt ob hier mich sperren lasse.:mad:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenHatte vorgestern und heute, leider heute ganzt schön versagt
warste erfolgreicher?
Gut und dir?
So sehe ich das auch, pass auf der wird noch MOD :highfive:
Joar passt alles :highfive:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDenke mal dann las ich mich sperren :rock:
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNaja ist ein 7:7 geworden hab 2 Einzel gewonnen und 1 Einzel sowie Doppel verloren.:pardon:
Joar passt alles :highfive:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenbitte keine voreiligen schlüsse ziehen
Und so wie es aussieht passiert es ja.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDenke mal dann las ich mich sperren :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenWerden dann viele sein.
Doppel ist auch nicht so meine stärkeBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenApropos sperren - ich wunder mich ja, dass Schnee noch frei rumlaufen darf. Können wohl nur die Mods :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDas Problem ist einfach das ich keine Lust daruf habe das hier neue Mods anfangen.
Und so wie es aussieht passiert es ja.
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenApropos sperren - ich wunder mich ja, dass Schnee noch frei rumlaufen darf. Können wohl nur die Mods :ugly:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHabe seinen Post lesen können und habe ihn gescreent :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLeute, macht keinen Mist.
Aufhören wird hier keiner von uns, egal was bei dem Streik herauskommt. Verstanden?
Soweit kommts noch, dass wir uns von einem Geldgeilen Betreiber und ein paar spätpupertierenden neuen Mods den Spaß am Spiel (Und am Forum) nehmen lassen.
Tach zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDas Problem ist einfach das ich keine Lust daruf habe das hier neue Mods anfangen.
Und so wie es aussieht passiert es ja.
Ich werd mir nen neues Game suchen sollten die jetzigen Mods entlassen werden .. so nen Scheiss werd ich mit meinem Geld dann auf jedenfall nimmer unterstützen !
Kommentar
-
Kommentar