Zitat von .YannickFCB.
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
alles fit?Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach mien Jung

draciiiiZitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar pat?
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Na ja geht so.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar pat?
Hab heute im Ligaspiel nur unentschieden gespielt.
Dafür bin ich aber ins Halbfinale der CL eingezogen:fan:
Und wie war dein Tag so???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
DArfste natürlich auchZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenweiß ich wenigstens immer das er von dir kommt

ne scherz, ich möchte den gerne großziehen, wenns mir erlaubt ist
tach pat

Kommentar
-
-
Jo klar doch.Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenalles fit?
draciiii
Hab Samstag und Sonntag Großen Pflanzenmarkt.
Beireite mich so langsam drauf vor.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Sei gegrüßt Keule:fan:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDArfste natürlich auch
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
schule war so mittelmäßig und bei fcup erwartungsgemäß 3:0 gegen ruffy verlorenZitat von patrice Beitrag anzeigenNa ja geht so.
Hab heute im Ligaspiel nur unentschieden gespielt.
Dafür bin ich aber ins Halbfinale der CL eingezogen:fan:
Und wie war dein Tag so???

Kommentar
-
-
schäm dich du kannst doch nicht gegen ruffy 3:0 verlieren :ugly::ugly::pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenschule war so mittelmäßig und bei fcup erwartungsgemäß 3:0 gegen ruffy verloren

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Also gab es schon bessere Tage für dichZitat von dracethestar Beitrag anzeigenschule war so mittelmäßig und bei fcup erwartungsgemäß 3:0 gegen ruffy verloren

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wo kommst du denn her?Zitat von christel1 Beitrag anzeigenschäm dich du kannst doch nicht gegen ruffy 3:0 verlieren :ugly::ugly::p

Kommentar
-
-
dann hab ich ewnigstens was von dir im team, bringt ja vielleicht glück :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDArfste natürlich auch

melde dich mal per PN dazu bitte
viel spaß patZitat von patrice Beitrag anzeigenJo klar doch.
Hab Samstag und Sonntag Großen Pflanzenmarkt.
Beireite mich so langsam drauf vor.
Türlich, bei dir auch?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar yannick?

Ich bin mal kurz weg
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
freitas zum beispiel, da hab ich immer nur 2 stundenZitat von patrice Beitrag anzeigenAlso gab es schon bessere Tage für dich
:win:
Kommentar
-
-
Aber nur kurzZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendann hab ich ewnigstens was von dir im team, bringt ja vielleicht glück :ugly:

viel spaß pat
Türlich, bei dir auch?
Ich bin mal kurz weg

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
erster schultag und soZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendann hab ich ewnigstens was von dir im team, bringt ja vielleicht glück :ugly:

viel spaß pat
Türlich, bei dir auch?
Ich bin mal kurz weg
:ugly:
bg
Kommentar
-
-
Das lohnt sich ja das aufstehen gar nicht:pro:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfreitas zum beispiel, da hab ich immer nur 2 stunden
:win:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Der steht schon auf'm TMZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendann hab ich ewnigstens was von dir im team, bringt ja vielleicht glück :ugly:

. Ich versuch ihn auch so lang wie es geht zu trainieren, aber vllt kommt ja ausnahmsweise mal ein Jugi.
Also einen TW 10 19 würd ich mittlerweile aus reiner Verzweiflung sogar nehmen :ugly:

Kommentar
-
-
Hoffe dein Tag war genau so entspannend wie meiner:pro:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey PatrR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hab mich hinterm haus versteckt und bin jetzt da :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwo kommst du denn her?

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
dafür hab ich aber auch montags und mittwochs jeweils einmal in 2 wochen durchgehend 11 stundenZitat von patrice Beitrag anzeigenDas lohnt sich ja das aufstehen gar nicht:pro:

Kommentar
-
-
TW 10 19Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer steht schon auf'm TM
. Ich versuch ihn auch so lang wie es geht zu trainieren, aber vllt kommt ja ausnahmsweise mal ein Jugi.
Also einen TW 10 19 würd ich mittlerweile aus reiner Verzweiflung sogar nehmen :ugly:

Wo gibt es so was denn

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das freut uns aber sehr.Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhab mich hinterm haus versteckt und bin jetzt da :ugly:
Du brauchst dich aber nicht vor uns verstecken.
Wir beißen ja nicht

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wielange haste schon gewartet? :ugly:Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhab mich hinterm haus versteckt und bin jetzt da :ugly:
Kommentar
-
-
Nein, eher das Gegenteil. Aber ab Morgen Mittag kann ich mich ja erstmal entspannen :pro:Zitat von patrice Beitrag anzeigenHoffe dein Tag war genau so entspannend wie meiner:pro:
Kommentar
-
-
Würd mich nciht wundern, wenns so einen wirklich gibtZitat von patrice Beitrag anzeigenTW 10 19

Wo gibt es so was denn

Kommentar
-
-
Haste morgen Clausur????Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNein, eher das Gegenteil. Aber ab Morgen Mittag kann ich mich ja erstmal entspannen :pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
weis ich doch sonst wär ich ja nicht gekommen :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas freut uns aber sehr.
Du brauchst dich aber nicht vor uns verstecken.
Wir beißen ja nicht

kam mir wie ne ewigkeit vor :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwielange haste schon gewartet? :ugly:

Kommentar
-

Kommentar