Fände es aber schöner dich wieder als Manager begrüßen zu dürfen :p
spässle gemacht:win:
ne ich lass mich von f-cup nich abzocken und aufregen will ich mich nimmer,hab im forum seit langem mal wieder etwas gelesen.....es ändert sich nichts.....deswegen ist das ein no go.......sei froh das ich nicht mehr aktiv bin,erspart dir manche träne und manche packung........
spässle gemacht:win:
ne ich lass mich von f-cup nich abzocken und aufregen will ich mich nimmer,hab im forum seit langem mal wieder etwas gelesen.....es ändert sich nichts.....deswegen ist das ein no go.......sei froh das ich nicht mehr aktiv bin,erspart dir manche träne und manche packung........
Wenn ich nur noch schreiben würde, würde mir wohl was fehlen ^^
stimmt,schreiben war noch nie so dein ding:win:
so mien jung.....muss mal wieder vom acker,hat mich gefreut dir mal wieder was aus der nase zu ziehen:fan:
ich versuche zeitnah wieder vorbei zu schauen,bis dahin kannst ja die alte garde mal wieder zusammen trommeln:p
grüß mir alle schön und bis demnächst
stimmt,schreiben war noch nie so dein ding:win:
so mien jung.....muss mal wieder vom acker,hat mich gefreut dir mal wieder was aus der nase zu ziehen:fan:
ich versuche zeitnah wieder vorbei zu schauen,bis dahin kannst ja die alte garde mal wieder zusammen trommeln:p
grüß mir alle schön und bis demnächst
Und der 1.FC Tivoli hat heute 2 Niederlagen gegen mich erdulden müssen obwohl nur nen 80 Tw in der Startelf stand... komisch komisch... erst 1:0 in Turnierspiel und im FS dann 3:0 für mich vllt. spielt Magey da mit ihren B-Team weiß das jemand?
Guten Abend.:fan:
Ich hoffe ihr alle hab ein erfolgreiches Ligaspiel bestritten!
Glückwunsch an die Sieger.
Kopf hoch an die verlierer:pro:
Guten Morgen alle
Ich habe eher fast nen Kollaps gekriegt, hab mir wecker gestellt damit ich mir das Spiel ansehen kann und was passiert?
Router startet neu und FCup funzt nicht mehr...
Als das Spiel dann vorbei war kam ich zufällig wieder auf die seite :mad:
Hat jemand zufällig günstig einen Jungen "Guten" AV zu verkaufen? ...
@Kacar:
Falls du es im DGS-Thread nicht gelesen hast:
Zitat von bvbmaster
Also für den OM 540 31 - 70 Mio, würde ich akzeptieren
Der OM 525 27 für 120 Mio weiß ich nicht, eher nicht...80-90 Mio eher...ist schwer zu sagen, kaum Vergleichsmöglichkeiten...
Kommentar