Ach so.Das ist natürlich Mist.
Aber wenn du die Taktik umstellst sollte es schon besser werden.
Super hab das mal getan und den Ratschlag mit den 2 OM´s zu herzen genommen, mal sehen was sich ändert, von der Stärke her hat sich zumindest was getan
Find ich gut das du dein versprechen auch einhältst.:pro:
Pinkie hat sich zurück gezogen.Private Gründe.
Aber er bleib dem Clan treu.Und schaut häufiger mal vorbei
Mir is aufgefallen das ich nächste saison auch nen Spieler Prob hab xD
Ein OM geht, ein IV geht, ein AV geht und ein LM xD
gut das ich von allem Doppelt hab auch wenn der IV den ich als Ersatz habe noch im Aufbau ist (so wie der andere OM)
mal so ein tiüp ... also ähm kaufe dir lieber junge spieler .... die kannst du länger haben und du kannst sie später wieder verkaufen nicht das die in rente und du gar kein geld mehr für die kriegst!!
in den unteren ligen kommst du noch locker mit jungen spielern aus!!
mal so ein tiüp ... also ähm kaufe dir lieber junge spieler .... die kannst du länger haben und du kannst sie später wieder verkaufen nicht das die in rente und du gar kein geld mehr für die kriegst!!
in den unteren ligen kommst du noch locker mit jungen spielern aus!!
Bisher hab ich meine Spieler So gut es Geht ( siehe Walker RM ) selbst aufgebaut mit Training ( aus meiner Jugend oder ausm Scout geholt)
Aber mit 6.4mio ist es nicht leicht was zu tun ... Das Geld wird nur Langsam mehr
Da frage ich mich umso mehr wo ihr das ganze geld her nehmt ( wenn ich höre 46 Mio für einen Spieler )
Ich hab zwar jetzt ne Radio Station aber die Wirft ja anscheinend auch nur das Sponsoren geld ab was nicht gerade viel ist
Bisher hab ich meine Spieler So gut es Geht ( siehe Walker RM ) selbst aufgebaut mit Training ( aus meiner Jugend oder ausm Scout geholt)
Aber mit 6.4mio ist es nicht leicht was zu tun ... Das Geld wird nur Langsam mehr
Da frage ich mich umso mehr wo ihr das ganze geld her nehmt ( wenn ich höre 46 Mio für einen Spieler )
Ich hab zwar jetzt ne Radio Station aber die Wirft ja anscheinend auch nur das Sponsoren geld ab was nicht gerade viel ist
tjaja da wirst du auch noch hinkommen!!
musstes halt versuchen ... alle sdeine alten spier verkaufen und jnug nachkaufen... musst aber damti rechnen einmal abzusteigen... aber die folgen werden sich lohnen!!
wenn du eigene tuniere machst , ein großes stadion hast und einen co-trainer level 10 hast , dann merkste wie leicht es ist viel geld zu besitzen
ach hätteste noch mehr geboten??
tut mir leid! habe aber das geld gebraucht!!
hast du eigentlich was zu verkaufen??
sag al nen preis an, nen vernünftigen für mich !
musstes halt versuchen ... alle sdeine alten spier verkaufen und jnug nachkaufen... musst aber damti rechnen einmal abzusteigen... aber die folgen werden sich lohnen!!
Scheich bin ich auch nicht.
was könntest du den für ihn ausgeben??
Wie schon in einem Post geschrieben : Hab 6.4 mio
Also höchstens 5 Mio könnt ich derzeit ausgeben weil ich immer irgendwas inner rückhand haben will.. Aber ich denke das ist weitaus zu wenig ^^
ach hätteste noch mehr geboten??
tut mir leid! habe aber das geld gebraucht!!
hast du eigentlich was zu verkaufen??
sag al nen preis an, nen vernünftigen für mich !
wenn du eigene tuniere machst , ein großes stadion hast und einen co-trainer level 10 hast , dann merkste wie leicht es ist viel geld zu besitzen
freut mich sehr
und wie läufts sonst so in der liga
IV 470 26 + IV 435 23
Also Trainer sind beide auf level 10 (ENDLICH !!!)
Das Stadion ist 42.800 Zuschauer Groß (Stehplätze) ein Block ist gerade in Ausbau.. dann kommt der Letzte und dann fang ich an mit Sitzplätze / VIP Plätze abwechselnd , Da lohnt sich noch kein Turnier so wirklich zumindest keines wo einer Dran teilnehmen würde bei dem Mikrigen gewinn irgendwie
Kommentar