naja dauert schon seine zeit! aber jetzt habe ich große probleme ... muss einige spieler einkaufen, bin aber an den transferstagen im urlaub!
tja noch nicht geändert ^^ :p:p
Optimisch bin ich ja schon rangegangen habe nur das 7 stärkste Team und habe mich höchstens auf Platz 5 gesehen
Aber meist kommt es anderes im Leben als man denkt
Was heißt denn dauert seine Zeit wieviele Tage ca.?
Warum kaufst die Spieler nicht schon vorher so das sie dann im Transferfenster dann kommen?
Optimisch bin ich ja schon rangegangen habe nur das 7 stärkste Team und habe mich höchstens auf Platz 5 gesehen
Aber meist kommt es anderes im Leben als man denkt
Was heißt denn dauert seine Zeit wieviele Tage ca.?
Warum kaufst die Spieler nicht schon vorher so das sie dann im Transferfenster dann kommen?
ach ja ... war in dieser aufstiegssaison auch nur 5. oder 6. bestes team, dennoch aufgestiegen!
ähm 1.liga was willstn jetzt nochmal genau wissen??
ja ich habe nicht genau gewusst was ich mache kurzfristige entscheidung!!
brauch ne komlette abwehrreihe noch und vlt. 2 RM's den rest werde ich erstmal so behalten und später verkaufen
ach ja ... war in dieser aufstiegssaison auch nur 5. oder 6. bestes team, dennoch aufgestiegen!
ähm 1.liga was willstn jetzt nochmal genau wissen??
ja ich habe nicht genau gewusst was ich mache kurzfristige entscheidung!!
brauch ne komlette abwehrreihe noch und vlt. 2 RM's den rest werde ich erstmal so behalten und später verkaufen
Echt naja ist zum Teil auch echt glück habe gegen stärkeres Team 5:4 gewonnen und gestern gegen viel schlechteren nur 0:0 gespielt sehr ärgerlich
Dauert das es in der 1.Liga länger bis eine neue Liga fest steht oder wie in den anderen Ligen auch das wollt ich wissen
Aso naja kommt natürlisch auch immer auf den Kontostand ne
ps: freue mich schon übelst auf Hertha gegen Union in der Alten Försterei
Gut das eure Nummer 1 da noch nicht spielen darf dann kann man ja auf Punkte hoffen obwohl ihr richtig gute Stürmer bekommen hat das macht mir schon nen Kribbeln im Bauch.... naja mal schauen ob Union wieder Stadtmeister werden kann *g*
Echt naja ist zum Teil auch echt glück habe gegen stärkeres Team 5:4 gewonnen und gestern gegen viel schlechteren nur 0:0 gespielt sehr ärgerlich
Dauert das es in der 1.Liga länger bis eine neue Liga fest steht oder wie in den anderen Ligen auch das wollt ich wissen
Aso naja kommt natürlisch auch immer auf den Kontostand ne
ps: freue mich schon übelst auf Hertha gegen Union in der Alten Försterei
Gut das eure Nummer 1 da noch nicht spielen darf dann kann man ja auf Punkte hoffen obwohl ihr richtig gute Stürmer bekommen hat das macht mir schon nen Kribbeln im Bauch.... naja mal schauen ob Union wieder Stadtmeister werden kann *g*
ach das habe ich die saisn auch schon alles druchlebt ^^
achso das meinste nene das ist so wie in den anderen ligen.. der andere der mit mir aufgesstiegen ist hat schon eine luiga ^^
ach stimmt ja, kraft spielt da nicht mit :mad::mad:
schei* stark ^^
naja burchert was ich das gelesen habe bislang in den testspiele klingt nicht gerade nach souveränität ... aber so lange wir vorne eine bzde mehr machen als ihr, wirds schon!!
und auch wenn ihr da gewinnen solltet, in der rückrunde werden wir mit kraft gewinen:pro::pro:
ach das habe ich die saisn auch schon alles druchlebt ^^
achso das meinste nene das ist so wie in den anderen ligen.. der andere der mit mir aufgesstiegen ist hat schon eine luiga ^^
ach stimmt ja, kraft spielt da nicht mit :mad::mad:
schei* stark ^^
naja burchert was ich das gelesen habe bislang in den testspiele klingt nicht gerade nach souveränität ... aber so lange wir vorne eine bzde mehr machen als ihr, wirds schon!!
und auch wenn ihr da gewinnen solltet, in der rückrunde werden wir mit kraft gewinen:pro::pro:
okay das ist ja beruhigend
Naja träumen für euch darf ja erlaubt sein nach der letzten Berliner Meisterschaft von uns *gggg*
Naja dann schauen wir mal vllt. holen wir auch mal nen guten Stürmer obwohl wir einen Jungspund haben der schon super ist *g*
Jawohl 2:0 gewonnen heute
Aufstieg rückt immer näher
Platz 3 verliert dafür Platz 4 gewinnt und sieht glaube sogar auf Platz 3 auf
Sinsheim 99 hat heute also wahrscheinlich den Aufstieg verspielt
Träumen das können wir gut *g*
Aufjedenfall wird es ein ausverkauftes Spiel sein das ist ja schonmal das beste
Noch müssen in den letzten 3 Spielen mindestens 2 Siege bzw. 1 Sieg und 1 Unentschieden dann kann gefeiert werden
ja aufjeden fasll ausverkauft!
schei*e das wir gegen paderborn das erste spiel nur 25.000 zuschauer haben ^^ hätte mir vorstellen können das wir dieses jahr nen neuen zuscahuerrekord aufstellen!!
ja aufjeden fasll ausverkauft!
schei*e das wir gegen paderborn das erste spiel nur 25.000 zuschauer haben ^^ hätte mir vorstellen können das wir dieses jahr nen neuen zuscahuerrekord aufstellen!!
ach das werden deine jungs wohl schaffen?
Das ja sowieso!
Tja man kann nicht alles haben aber vllt. sieht man sich ja in 2 Sasions dann wieder dann könnt ihr nen Zuschauerrekord aufstellen :P
Ich hoffe das für meine Jungs nicht das ich noch welche zwangsverkaufen muss
jaja ich hoffe nmal nicvht das wir in 2 saisons 2 liga spielen!!+
ihr könnt auch al aufsteigen mit uns :p:p
das kanst du den doch nicht antun
Ach wenn dann steigen wir alleine auf und lassen euch mal 1 Sasion in Liga 2 schmorren und drehen eine Ehrenrunde in Liga 1!
Das wäre dann eine Urlaubssasion für uns!!!!
Oh ich kann viel ich bin Manager und Trainer des Teams! Heute wurde einer für 21 Millionen schon mal abgeschossen ^^
Ach wenn dann steigen wir alleine auf und lassen euch mal 1 Sasion in Liga 2 schmorren und drehen eine Ehrenrunde in Liga 1!
Das wäre dann eine Urlaubssasion für uns!!!!
Oh ich kann viel ich bin Manager und Trainer des Teams! Heute wurde einer für 21 Millionen schon mal abgeschossen ^^
naja alleine werde hir nicht aufsteigen ... dasc wär zu peinlich für uns :p:p
Kommentar