Zitat von FortunaUltra

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigengut und selbst?Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendanke gut, hoffe dir auch
 ja mir gehts auch gut!
 und läufts bei euch allen auch rund?sigpic
 Kommentar
- 
- 

jepZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja mir gehts auch gut!
 und läufts bei euch allen auch rund? meisterpokal ich komme! meisterpokal ich komme!
 Kommentar
- 
- 

coolZitat von nico1979 Beitrag anzeigenjo, im Moment sind es nach der 4. Meisterschaft in Folge aus... aber ist noch ein langer Weg dahin  
 Kommentar
- 
- 

jo bei mir auch ... erstes spiel erster siegZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenjep meisterpokal ich komme! meisterpokal ich komme! 

Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjo, im Moment sind es nach der 4. Meisterschaft in Folge aus... aber ist noch ein langer Weg dahin
 wirste schon hinkriegen :pro::pro:sigpic
 Kommentar
- 
- 

coolZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjo bei mir auch ... erstes spiel erster sieg 

wirste schon hinkriegen :pro::pro:  
 Kommentar
- 
- 

guten abend zusammen
 "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
 Cermin Diaz
 TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar
- 
- 

alles klar bei dir?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennabend  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

joa eigentlichschon... bin nur müdeZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenalles klar bei dir?  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

jup ich auch, werde auch gleich denke mal schlafe gehen :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjoa eigentlichschon... bin nur müde 

anstrengenden tag gehabt?  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

na du affe, alles klar? :pro:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen 
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

eigentlich nicht .. war schon am nachmittag penen, daher wunderts mich noch mehrZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenjup ich auch, werde auch gleich denke mal schlafe gehen :ugly:

anstrengenden tag gehabt?  

hey culeZitat von BayernCule Beitrag anzeigen sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenna du affe, alles klar? :pro:viel arbeit zurzeit :ugly: aber FC läuft supaaaaaaaaaaZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
 hey cule I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents, I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 to fight till i colapse and always sing for the moment
 Kommentar
- 
- 

Jaja, die affenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigeneigentlich nicht .. war schon am nachmittag penen, daher wunderts mich noch mehr 

hey cule 
 .. ich aber auch :ugly:  

Mit der freundin? :fan::ugly:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenviel arbeit zurzeit :ugly: aber FC läuft supaaaaaaaaaa 

das ist schön  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

wuuuuuuuuuuuuuuuu du bist ja 1.Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenviel arbeit zurzeit :ugly: aber FC läuft supaaaaaaaaaa  
 hast aber schon ne niederlage tzzzsigpic
 Kommentar
- 
- 

kommt drauf an welche du meinst :pZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenMit der freundin? :fan::ugly:

das ist schön 

ich sag dir niemals mehr rothaarige I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents, I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

vlt. brauch ich mal wieder ne bananeZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJaja, die affen 
 .. ich aber auch :ugly:  

Mit der freundin? :fan::ugly:

das ist schön  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

du Knecht bist nur 3 Platz... hab mehr erwartetZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwuuuuuuuuuuuuuuuu du bist ja 1. 
 hast aber schon ne niederlage tzzz   I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents, I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

mehrere oder wie?Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenkommt drauf an welche du meinst :p

ich sag dir niemals mehr rothaarige   

Kann ich mir denken wieso???   

oder ein bananensaft =>Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenvlt. brauch ich mal wieder ne banane  :ugly: :ugly:
 Cermin Diaz

Kommentar
- 

Kommentar