Der Preis is schon ok aber Stärkere kosten auch nur unwesentlich mehr, du bietest auf dem TM ja auch auf höhere wie ich grad gesehen hab.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDer Preis is schon ok aber Stärkere kosten auch nur unwesentlich mehr, du bietest auf dem TM ja auch auf höhere wie ich grad gesehen hab.
Und danke
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wünsche Euch einen schönen Sonntag!:fan:
Hallo und Danke, wünsch Dir ebenso nen schönen Sonntag. :pro:
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenJa tu ich, ich Wart mal ab, wollt nur ein Feedback haben
Und danke
Wenn du geld übrig hast und sonst im Kader alle positionen besetzt sind dann investier auf jedenfall in nen guten TW, das bringt zu beginn am meisten für deine Mannschaftsstärke.
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenWenn du geld übrig hast und sonst im Kader alle positionen besetzt sind dann investier auf jedenfall in nen guten TW, das bringt zu beginn am meisten für deine Mannschaftsstärke.
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenAlso mein aktueller TW hat 205 und ich hab mom knapp 2.150.000€ und hab aber noch 3 Positionen unter hundert: 2 ST (80/70) und nen IV (90) sonst sind alle 130 oder höher (:
Feldspieler sind halt recht teuer im gegensatz zu nem Torwart.
Grad Innenverteidiger und Stürmer sind arg überteuert, deswegen spielen viele auch mit nur einem stürmer und einem Innenverteidiger und nem breiteren Mittelfeld (DM / LM /RM) da die günstiger sind.
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenFeldspieler sind halt recht teuer im gegensatz zu nem Torwart.
Grad Innenverteidiger und Stürmer sind arg überteuert, deswegen spielen viele auch mit nur einem stürmer und einem Innenverteidiger und nem breiteren Mittelfeld (DM / LM /RM) da die günstiger sind.
Kommentar
-
guten morgen zusammen :em:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigen
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenhallo Kacar
bist ja schon auf nen guten Weg in die 1.BL :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenguten morgen zusammen :em:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
jo sieht super für mich aus uind bei dir??
Drück Dir auf jedenfall die Daumen :win:
Ich gurk in der 3. Liga rum (4.platz derzeit) , muss noch etwas meine Mannschaft verbessern .. grad auf der Suche nach nem IV aber niemand will mir was verkaufen trotz höchstbieter wird da abgelehnt :-(
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDrück Dir auf jedenfall die Daumen :win:
Ich gurk in der 3. Liga rum (4.platz derzeit) , muss noch etwas meine Mannschaft verbessern .. grad auf der Suche nach nem IV aber niemand will mir was verkaufen trotz höchstbieter wird da abgelehnt :-(
danke ich dir auch!!
wieviel as haste denn??
und was für einen av suchsten, also stärkemäßig?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenmorgen Yannick :fan:
alles klar bei dir? :win:
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna meister wie gehjts?
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendanke ich dir auch!!
wieviel as haste denn??
und was für einen av suchsten, also stärkemäßig?
hab ne AS von 5034 und such nen IV kein AV^^ ~400 stärke / ~ 24j
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenhab ne AS von 5034 und such nen IV kein AV^^ ~400 stärke / ~ 24j
jo sry schreibfehler ^^
hätte nen iv 355, 20 jarhe ab morgensigpic
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenschön dich zu lesen eldo
alles klar bei dir?
na meister, alles gut bei dir?
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenFail xD
du failst aber auch
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwar meien frage ... ja bei mir alles gut :pro:
du failst aber auch
Du schuldest mir dann was, wenn du gewinnst xD
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwar meien frage ... ja bei mir alles gut :pro:
du failst aber auch
andiangriff überlebt oder wie? :ugly:
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmit oder ohne bonus??
jo sry schreibfehler ^^
hätte nen iv 355, 20 jarhe ab morgen
355 is bissel niedrig .. mein jetziger is 375 aber halt 31 und wollt ne vorher abdrücken und mir was jüngeres stärkeres besorgen.
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenDann failen wir beide und freust dich schon auf dein ls mit neuer Taktik?
Du schuldest mir dann was, wenn du gewinnst xD
warum das mit meiner alten tasktik hätte ich auch gewinenn könenn
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenda sollte noch ein komma hin
andiangriff überlebt oder wie? :ugly:
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenmit Fitness, Spielführer und Aufstellungsbonus
355 is bissel niedrig .. mein jetziger is 375 aber halt 31 und wollt ne vorher abdrücken und mir was jüngeres stärkeres besorgen.
okey amch das, war ja nur nen angebot, werde ich schon einen käufer finden :pro::pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjaja mal sehen :pro::pro:
warum das mit meiner alten tasktik hätte ich auch gewinenn könenn
ja aber gerade so ... brauch jetzt erstmal ne banane
okey amch das, war ja nur nen angebot, werde ich schon einen käufer finden :pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenJa, aber die vorigen nicht :p und ich glaub du wirst heut 3:0 gewinnen wenn nicht höher je nachdem wer dein Gegner is ^^
werde wohl bald nen turnier veranstalten, falls ich in lgia 1 aufsteigen sollte, du wirst dran teilnehmen düfren :pro:sigpic
Kommentar
Kommentar