Nabend allerseits

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

nabend ball, schön dich zu lesenZitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseits 

alles klar bei dir?
 "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
 Cermin Diaz
 TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar
- 
- 

nabeeeeeeeendZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend zusammen   

und den tag gut überstanden bei der hitze? :win:
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Natürlich. Ich bin seit heute in der 2.BL. Und bei dirZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennabend ball, schön dich zu lesen 

alles klar bei dir?
 Nabend Pinkie.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend zusammen  
 Wie gehts?
 Kommentar
- 
- 

Na klar. Arbeite ja in nem großen Kühlschrank sozusagegenZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennabeeeeeeeend 

und den tag gut überstanden bei der hitze? :win: 
 Kann nicht klagen. Bin sehr zufrieden.Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNatürlich. Ich bin seit heute in der 2.BL. Und bei dir

Nabend Pinkie.
 Wie gehts?
 Und wie läuft es bei dir?
 Kommentar
- 
- 

Meinen GlückwunschZitat von ball1 Beitrag anzeigenNatürlich. Ich bin seit heute in der 2.BL. Und bei dir

Nabend Pinkie.
 Wie gehts? 

Ich versuche um die EL zu kämpfen  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Aufsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa klar. Arbeite ja in nem großen Kühlschrank sozusagegen 

Kann nicht klagen. Bin sehr zufrieden.
 Und wie läuft es bei dir?   :win: :win:

Nie mehr 3. Liga schalalalala
 Kommentar
- 
- 

NEIDZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa klar. Arbeite ja in nem großen Kühlschrank sozusagegen 

Kann nicht klagen. Bin sehr zufrieden.
 Und wie läuft es bei dir?  

Heute morgen hieß es erstmal 'es ist so schön draußen, da können auch mal die azubis raus'   
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

hallo mein fruendZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallo  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Dabei wünsche ich dir viel ErfolgZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenMeinen Glückwunsch 

Ich versuche um die EL zu kämpfen 
 Kommentar
- 
- 

Ja, und wo ist das Problem? Ich war über 20 Jahre im Handwerk. Da musste ich bei Wind und Wetter e´raus. Egal, obs in Strömen regnet oder -20° C hatZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenNEID  

Heute morgen hieß es erstmal 'es ist so schön draußen, da können auch mal die azubis raus'   
 Hig kacarZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallo
 Kommentar
- 
- 

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenhallo mein fruend Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, und wo ist das Problem? Ich war über 20 Jahre im Handwerk. Da musste ich bei Wind und Wetter e´raus. Egal, obs in Strömen regnet oder -20° C hat Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, und wo ist das Problem? Ich war über 20 Jahre im Handwerk. Da musste ich bei Wind und Wetter e´raus. Egal, obs in Strömen regnet oder -20° C hat 

Hig kacar
 na wie gehts?sigpic
 Kommentar
- 
- 

vielen dank ballZitat von ball1 Beitrag anzeigenDabei wünsche ich dir viel Erfolg 

Ich hab dicken sonnenbrand :mad:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, und wo ist das Problem? Ich war über 20 Jahre im Handwerk. Da musste ich bei Wind und Wetter e´raus. Egal, obs in Strömen regnet oder -20° C hat 

Hig kacar 

Das ist natprlich heftig  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

naja die letzten tagen waren nicht toll!Zitat von ball1 Beitrag anzeigenHey Kacar. Alles fit?
 bei fcup läufts aber wieder und bei dir?sigpic
 Kommentar
- 
- 

Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Bin zufrieden, nur sehr müde.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna wie gehts?
 Wenn ich zwischendurch weg bin, bin ich eingepennt   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenNicht gut, was ist denn passiert? 
 Die Batterie war leer, der Motor durfte auf dem weg zur Werkstadt nicht ausgehen. Auf der Landstraße waren Landmaschinen und viele genervte Autofahrer. 

20 Km weiter hat die Werkstadt gewartet. Lilien :engel: Lilien :engel:
 Kommentar
- 
- 

Kein Problem. Hatte auch schon einen Sonnenbrand. War 8 Stunden draußen und am Abend sahe ich aus wie eine Tomate im GesichtZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenvielen dank ball 

Ich hab dicken sonnenbrand :mad: 

Das ist natprlich heftig 

Mir geht's blendend. Bei mir in Fcup läufts super. Bin gestern 3. geworden und somit aufgestiegen in die 2.BLZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja die letzten tagen waren nicht toll!
 bei fcup läufts aber wieder und bei dir?
 Kommentar
- 
- 

naja die letztzen tage warwn icht so schönZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenalles gut bei dir? 

ist alles ok  :p :p

am pc einpennen??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin zufrieden, nur sehr müde.
 das habe ich einmal geschafft... da war ich aber krank 

ich stzeige auch auf, außetr ess sollte ein riesen wunder passierenZitat von ball1 Beitrag anzeigenKein Problem. Hatte auch schon einen Sonnenbrand. War 8 Stunden draußen und am Abend sahe ich aus wie eine Tomate im Gesicht

Mir geht's blendend. Bei mir in Fcup läufts super. Bin gestern 3. geworden und somit aufgestiegen in die 2.BL :win: :win: sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin zufrieden, nur sehr müde.
 Hallo,

nicht einschlafen.

Wie läuft den die Liga? Nächste Saison steige ich bestimmt ab.

Lilien :engel: Lilien :engel:
 Kommentar
- 
- 

Aber hast es geschafft?Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDie Batterie war leer, der Motor durfte auf dem weg zur Werkstadt nicht ausgehen. Auf der Landstraße waren Landmaschinen und viele genervte Autofahrer. 

20 Km weiter hat die Werkstadt gewartet.  

das kann ich mir vorstellen, gute besserungZitat von ball1 Beitrag anzeigenKein Problem. Hatte auch schon einen Sonnenbrand. War 8 Stunden draußen und am Abend sahe ich aus wie eine Tomate im Gesicht

Mir geht's blendend. Bei mir in Fcup läufts super. Bin gestern 3. geworden und somit aufgestiegen in die 2.BL 

weshalb?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja die letztzen tage warwn icht so schön :p :p

am pc einpennen??

ich stzeige auch auf, außetr ess sollte ein riesen wunder passieren :win: :win:   
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Das geht RatzfatzZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja die letztzen tage warwn icht so schön :p :p

am pc einpennen??

ich stzeige auch auf, außetr ess sollte ein riesen wunder passieren :win: :win:  
 Ich bemühe mich jaZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,

nicht einschlafen.

Wie läuft den die Liga? Nächste Saison steige ich bestimmt ab.

Moin BartelZitat von el-bartho Beitrag anzeigen    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenAber hast es geschafft? 

das kann ich mir vorstellen, gute besserung 

weshalb? 

es waren zwar ferien, aber am freitag ist mein richtiger c kaputt gegangen und jetzt habe ich den alten rechner meines bruders ... naja wie gesagt alt und gestern wurde ich abends angeschossen .... mit nenm ball ^^
 naja meine finger tuen schon weh.... kAnn nur eine hand nutzen sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

WeicheiZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenes waren zwar ferien, aber am freitag ist mein richtiger c kaputt gegangen und jetzt habe ich den alten rechner meines bruders ... naja wie gesagt alt und gestern wurde ich abends angeschossen .... mit nenm ball ^^
 naja meine finger tuen schon weh.... kAnn nur eine hand nutzen    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, und wo ist das Problem? Ich war über 20 Jahre im Handwerk. Da musste ich bei Wind und Wetter e´raus. Egal, obs in Strömen regnet oder -20° C hat 

Hig kacar
 :ugly: Du bist ja alt :ugly: sigpic sigpic

Kommentar
- 

Kommentar