Joar, will mich nicht beschweren. Brauche nur dringend nen TW
Moin drace.
Na so 6300 und ein paar gequetschte
Ich auch, nur irgendwie fehlt mir das geld
Übrigernds du kannst mich auf seite 1 auch zu den Vizemeistern schreiben, habe letzte saison den vize gemacht :ugly:
Übrigernds du kannst mich auf seite 1 auch zu den Vizemeistern schreiben, habe letzte saison den vize gemacht :ugly:
Ich schon 2 mal 2 :mad:
Hab dich mal eingealden
Das dreut mich für dich.
Leider musste ich die Vize- Meister aus dem Post nehmen, da dieser viel zu lang war
Ein Post kann leider nur 10.000 Buchstaben enthalten
Das dreut mich für dich.
Leider musste ich die Vize- Meister aus dem Post nehmen, da dieser viel zu lang war
Ein Post kann leider nur 10.000 Buchstaben enthalten
Achso, okay schade
und was steht heute noch auf dem Tageszettel?
FC Tornado 10 erweist sich hier als äußerst unbequemer Gegner. Bisher können sie dem Favoriten sogar den Schneid abkaufen.
Achso, okay schade
und was steht heute noch auf dem Tageszettel?
Aber nicht gegen mich :mad::mad:
Son agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Sieger setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Sieger zu Nürnberger. Der Angreifer sieht, dass Hedl zu weit vor dem eigenen Tor steht. Nürnberger lupft den Ball über Hedl hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.
wieso trifft der in der liga nicht so :mad::mad::mad:
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von TSG Achenbach 1995 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Tornado 10 feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
90 +2
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von TSG Achenbach 1995 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Tornado 10 feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Kommentar