Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
geht das überhaupt?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich werde als noch mächtigerer krieger wiedergeboren

Kommentar
-
-
aus lwelcher ecke bist du denn hergekrochen? :ugly:Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigengeht das überhaupt?

und ja, das geht
auch ich muss noch lernen
Kommentar
-
-
aus der, der coolen :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaus lwelcher ecke bist du denn hergekrochen? :ugly:
und ja, das geht
auch ich muss noch lernen

hmm, werden wir sehen
nicht dass du als Lusche wieder geboren wirst
Kommentar
-
-
die kenn ich sogarZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenaus der, der coolen :ugly:
hmm, werden wir sehen
nicht dass du als Lusche wieder geboren wirst
niemals, dafür sorge ich schon :ugly:
Kommentar
-
-
Nutz es aus, du weißt....Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann hab ich grad wohl ne glückssträhne

http://www.youtube.com/watch?v=yPLb-vK-c8Y

Kommentar
-
-
aso, also bist auch einer der Glotzer, die da auch gern rein wollen :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie kenn ich sogar
niemals, dafür sorge ich schon :ugly:
wie das?
Kommentar
-
-
hab mal grad die hindus gefragt. Du wirst als regnwurm wiedergeboren :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich werde als noch mächtigerer krieger wiedergeboren

echt mal, wir sollten uns schämen :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann hab ich grad wohl ne glückssträhne

man,
wird sind voll die schtrebahkindazz

a²*b²=(a*b)² :ugly::ugly: Ih kann nicht anders :eek:

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen

nein,Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenaso, also bist auch einer der Glotzer, die da auch gern rein wollen :ugly:
wie das?
ich bin nebenan in der ecke, der anonymen coolen, wir wollen nicht so angeben damit :ugly:
ich kann es einfach
Kommentar
-
-
-
ganz sicher, weil neben uns sind auch die anonymen Alkoholiker, ganz sicher, dass du die nicht verwechselst?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

nein,
ich bin nebenan in der ecke, der anonymen coolen, wir wollen nicht so angeben damit :ugly:
ich kann es einfach
hmm, ich nich :ugly::p
Kommentar
-
-
aber als mächtiger regenwurm :win:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhab mal grad die hindus gefragt. Du wirst als regnwurm wiedergeboren :ugly:
echt mal, wir sollten uns schämen :ugly:
a²*b²=(a*b)² :ugly::ugly: Ih kann nicht anders :eek:

ausklammern, nice :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
die sind aber in eurer anderen nachbareckeZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenganz sicher, weil neben uns sind auch die anonymen Alkoholiker, ganz sicher, dass du die nicht verwechselst?
hmm, ich nich :ugly::p
die schmeißen immer mit bierflaschen nach euch

Kommentar
-
-
kann sein, aber die schmeißen die Flaschen doch in die andre ecke zu den losernZitat von dracethestar Beitrag anzeigendie sind aber in eurer anderen nachbarecke
die schmeißen immer mit bierflaschen nach euch

Kommentar
-
-
nein, da sind die affen, die schmeißen dann bananen zurückZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenkann sein, aber die schmeißen die Flaschen doch in die andre ecke zu den losern

Kommentar
-
-
...der nach 3 Tagen lebenszeit beim überqueren einer straße überfahren wird :pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenaber als mächtiger regenwurm :win:
ausklammern, nice :eek::eek::eek:
Ich habs drauf :win:
log(a³)=3*log(a)

Kommentar
-
-
wir schmeißen doch nicht bananen, höchstens mit den schalen. wär doch ansonsten so, als ob ihr euer Geld wegschmeißt....Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein, da sind die affen, die schmeißen dann bananen zurück

Kommentar
-
-
aso, kann seinZitat von dracethestar Beitrag anzeigennein, da sind die affen, die schmeißen dann bananen zurück

Kommentar
-
-
wer sagt denn, dass wir das manchmal nicht machen :pZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwir schmeißen doch nicht bananen, höchstens mit den schalen. wär doch ansonsten so, als ob ihr euer Geld wegschmeißt....
Kommentar
-
-
Ich nehms gerne :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwir schmeißen doch nicht bananen, höchstens mit den schalen. wär doch ansonsten so, als ob ihr euer Geld wegschmeißt....

Kommentar
-
-
danke, dass du mein schicksal schon kennstZitat von alien-ribery Beitrag anzeigen...der nach 3 Tagen lebenszeit beim überqueren einer straße überfahren wird :p
Ich habs drauf :win:
log(a³)=3*log(a)

jetzt reichts aber langsam

scheiß logarithmengesetze
das meint ich ja, sry :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwir schmeißen doch nicht bananen, höchstens mit den schalen. wär doch ansonsten so, als ob ihr euer Geld wegschmeißt....

oben haste die bestätigungZitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenaso, kann sein
Kommentar
-
-
Mit kleingeld,aber wer schmeißt denn bitte mit 500er Menschengeldscheinen andere leute ab? Ich meine, dass wir un mit kokosnüssen abwerfen, ist auch völlig normal...Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigenwer sagt denn, dass wir das manchmal nicht machen :p

Kommentar
-
-
Frag doch die hindus, was du nach deinem kurzen regenwurmdasein wirst :pZitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, dass du mein schicksal schon kennst

jetzt reichts aber langsam

scheiß logarithmengesetze
das meint ich ja, sry :ugly:
oben haste die bestätigung

ok, ich passe mich deinem niveau an: a+b=b+a
Kriegste aber nicht :pZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch nehms gerne :ugly:

Kommentar
-
-
Du bist ohne Geld glücklich? Warum stehst du dann auf, wenn mir beim Feiern mal ein Fünfer aus der Hose fällt und bückst dich?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch nehms gerne :ugly:

was für ein song ist das?
Kommentar
-
-
nein, jetzt hab ich angst :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenFrag doch die hindus, was du nach deinem kurzen regenwurmdasein wirst :p
ok, ich passe mich deinem niveau an: a+b=b+a
Kriegste aber nicht :p

die idiotenregel :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin
wo kommt ihr denn plötzlich her?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Verständlich. Wenn du schon von mensch zu regenbogen wirst, was kommt dann als nächstes. Das dürfte theoretisch gar kein lebewesen mehr sein..:eek::ugly: Allerdings liegt jetzt die vermutung nahe, dass du vorher ein affe gewesen sein könntest..o.O:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigennein, jetzt hab ich angst :ugly:
die idiotenregel :eek::eek::eek:

Hab nich eine: -(a+b)=-a-b :ugly::ugly:

Kriegst doch schon genau die richtige aufmerksamkeit von deinem dad :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen

Kommentar
-

Kommentar