moin mädels
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUNd lachst die jetzt aus weil du vor ihnen stehst? :ugly:
waren zum Bleistift Tim07 (ein ziemlicher idiot, hier ein thread von ihm: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106790 ) und kaka! , der den UFC gegründet hat.
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädels
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAch, die spielen schon lange nicht mehr.
waren zum Bleistift Tim07 (ein ziemlicher idiot, hier ein thread von ihm: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106790 ) und kaka! , der den UFC gegründet hat.
Kommentar
-
Zitat von FortunaUltra Beitrag anzeigentach tussiZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey dracedaface :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAch, die spielen schon lange nicht mehr.
moin König justin
alles fit bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenseit wann ist hier mal so viel los?
alles fit bei euch?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHoffenheim - aufgehört zu lesen :ugly:
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenseit wann ist hier mal so viel los?
alles fit bei euch?
ganz gut und selbst ?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDa kann man sich schon, denken, was das für einer ist :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSeit dem du wieder hier und nicht in den anderen Clans rumlungerst :ugly:
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDa kann man sich schon, denken, was das für einer ist :ugly:
Naja, die vielen Partnerclans halten RoF am Leben
ganz gut und selbst ?
alles bestens bei mir
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWird man eigentlich als Fan auch von Onkel Didi bezahlt?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin auf promotour in anderen clans
und affen auch :ugly:
alles bestens bei mir
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenneee, Gehirnspender kriegen nach der spende einen Computer-Kartoffelchip eingesetzt, der nur einen Befehl hat ...
Du bist doch einer der letzten , der sich noch gegen uns auflehnt :p
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenein stolzer krieger und ich werde mich nicht geschlagen geben :win:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich will den anderen clans meine einzigartigkeit ja nicht vorenthalten, das wäre ja fies
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas ist reiner selbstmord, draci. wir sind in der überzahl:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn ihr mich tötet, dann ist das aber kein selbstmord :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn ihr mich tötet, dann ist das aber kein selbstmord :ugly:
Und schon wieder in die Falle getappt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennun gut, man sollte es nicht als Selbstmord oder Suizid bezeichnen, sondern eher als Freitod. :p
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBIst ja doch gar nich so blöd wie du aussiehst
Und schon wieder in die Falle getappt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenin was für ne falle?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann sag das demnächst sofort
in was für ne falle?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHatten wir doch gestern. Ich halt dich für schlau obwohl du dumm bist :ugly:. ODer sowas in der Art :ugly:
a²+b²=c²
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch hätte schreiben können "Das grenzt an Selbstmord" :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenach in die falle...
a²+b²=c²
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich werde für meine freiheit kämpfen :p
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAuch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensin/cos = tan
wird sind voll die schtrebahkindazz
Kommentar
Kommentar