Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelche sonst ?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenchiefi der pinguin, draci die ratte, wollen wir freunde werden?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo lang wir nicht zusammen in den Zoo der Affenbande müssen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelche sonst ?
Nabend :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenkein Sinn für schwarzen Humor?
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendieses mal hast du ber auf einen geboten, auf den ich schon geboten gehabt habe! oder wurde dein angebo schon mal überboten??
Sorry, ich dachte du wärest der erste, der mich überboten hatte. Habe aber mittlerweile gesehen, dass da noch mehr dazwischen waren.
Sorry, war nicht so gemeint
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFür schwarzen schon, aber nicht für beleidigenden.
Schon mehrfach.
Sorry, ich dachte du wärest der erste, der mich überboten hatte. Habe aber mittlerweile gesehen, dass da noch mehr dazwischen waren.
Sorry, war nicht so gemeint
ja einmal habei hc dich als erster überboten, aber ebend gerade konnte ich es net sehensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenJemand Interesse an einem TW 640, 31 Jahre?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFür schwarzen schon, aber nicht für beleidigenden.I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich sag mal so, Deutscher Meister 2013 Schalke ^^
Der war extra- Klasse
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas soll er denn nun kosten??
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich sag mal so, Deutscher Meister 2013 Schalke ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Der war extra- Klasse
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigener hat sich verschrieben, er meinte natürlich fürth :win:
Der war ja noch besser
Kommentar
-
Der war extra- Klasse
2001 die 4 Minuten waren genug xDI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Der war ja noch besser
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso du hast ja 43 Mio ... so viel nun net... 40,5 Mio?
ja auf jeden fall :pro::win:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich kann immer noch einen draufsetzen :pI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenBayern? :win:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab doch schon einen draufgesetzt, jetzt is ein anderer dranI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenis der nicht ca 15 mio wert? o.Osigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso du hast ja 43 Mio ... so viel nun net... 40,5 Mio?
ja auf jeden fall :pro::win:
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenne nicht wirklich!! :pI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich kann immer noch einen draufsetzen :p
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenne nicht wirklich!! :p
man kann sagen so 30 mio + oder - 2 mio
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHastes eilig mit dem Verkauf?
Unterrainer, Alexander TW 635 30
BVB Zeitz der ist viel besser und du kriegst inh für 40 Mio.... guter preis eigentlich
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendu wurdest oft übern Tisch gezogen
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenviel mehr als 30 mio ist der nicht wert
man kann sagen so 30 mio + oder - 2 miosigpic
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendu wurdest oft übern Tisch gezogen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen:pro::pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSei nich so laut, sonst kauft er mir keine Scouties mehr ab :ugly:
tut mir leid, bin schon ganz ruhigI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
Kommentar