Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Aha, jetzt den Schwanz einziehen.Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendu hattest echt recht, die roten Gummibärchen schmecker besser...
 wie konnte ich das dir nicht glauben 
 nach 5 roten und 2 gelben is mir alles klar :p
 Na, ihr seit mir ja schöne Fans   
 Kommentar
- 
- 

ich checks nicht xDZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIFK Sverige Hemsen.  

kommt bei dem Link deine Liga?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 to fight till i colapse and always sing for the moment
 Kommentar
- 
- 

- 

bei Dortmund fährt der sicher nicht weit aus :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAha, jetzt den Schwanz einziehen.
 Na, ihr seit mir ja schöne Fans  I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents, I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

JepZitat von BayernCule Beitrag anzeigenich checks nicht xD

kommt bei dem Link deine Liga?  
 Kommentar
- 
- 

achso.... bei mir kommt da meine :ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJep 
 und hab heute gegen den 3 Platz verloren... dachte schon wtf xDI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

Bis eben schonZitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke 

alles fit chef? 
 Heyho ChiefiZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend 
 Vorsicht......Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenbei Dortmund fährt der sicher nicht weit aus :ugly:
 Ganz dünnes Eis :mad: :mad:
 Kommentar
- 
- 

warum nur bis eben?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis eben schon

Heyho Chiefi

Vorsicht......
 Ganz dünnes Eis :mad: :mad:   
 alles klar?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDraci :pro:  
 Kommentar
- 
- 

das leck ich schon nicht weg :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
 Vorsicht......
 Ganz dünnes Eis :mad:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents, :mad:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

- 

Nene, alles gutZitat von dracethestar Beitrag anzeigenok, das lass ich mal so stehen   

anderes thema?    
 Kommentar
- 
- 

hatte sich so angehört als würdest du nicht drüber reden wollenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNene, alles gut    
 Kommentar
- 
- 

Hat ja nix mit dir zu tun, aber ich lasse mich nur sehr ungern beleidigenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhatte sich so angehört als würdest du nicht drüber reden wollen  
 Vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden  
 Kommentar
- 
- 

war mir schon klar, dass ich dir nix getan habZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHat ja nix mit dir zu tun, aber ich lasse mich nur sehr ungern beleidigen 

einfach drüber wegschauen und ignorieren  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhatte sich so angehört als würdest du nicht drüber reden wollen Wird das beste sein :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar mir schon klar, dass ich dir nix getan hab Wird das beste sein :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar mir schon klar, dass ich dir nix getan hab 

einfach drüber wegschauen und ignorieren 
 Aber ich ab nen Auge drauf :ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

Stur lächeln und winekenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHat ja nix mit dir zu tun, aber ich lasse mich nur sehr ungern beleidigen 
 Kommentar
- 
- 

drace gibt halt die besten tipps :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWird das beste sein :ugly:
 Aber ich ab nen Auge drauf :ugly::ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Welche sonst ?Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmeinste meine Aussage oder was?
 Nabend :mad:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen 
 Kommentar
- 
- 

Du kannst gerne alles essen, aber nicht alles wissen :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWusste gar nict, dass du Pinguin bist      
 Kommentar
- 

Kommentar