Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö.
OM´s und LM´s hab ich genug. Aber danke
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJetzt haste schon mal einen weniger der ihn will :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen2 :d:d
haha ja xD ich will das große geld :b
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchade, muss ich einen anderen Dummen finden :ugly:
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha ja xD ich will das große geld :b
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDumme laufen ja genug rum :ugly::ugly:
Wer will das nicht? :ugly::ugly:
menschen denen materialismus egal ist xD gib mir am besten 5 autos und 2 goldene ringe
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDumme laufen ja genug rum :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie war das Ligaspiel?
Und deins?
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenmenschen denen materialismus egal ist xD gib mir am besten 5 autos und 2 goldene ringe
Und das beste dabei ist:
Ich bin sehr glüclich damit.
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen1:0 Regensburg
High Exe
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen0:3 gewonnen, Platz 4. Alles gut.
Und deins?
Ich mach mir auch nichts aus Reichtum und Geld. Bin zufrieden mit dem, was ich habe.
Und das beste dabei ist:
Aha. Wayne?
High Exe
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen0:3 gewonnen, Platz 4. Alles gut.
Und deins?
Ich mach mir auch nichts aus Reichtum und Geld. Bin zufrieden mit dem, was ich habe.
Und das beste dabei ist:
Aha. Wayne?
High Exe
wieso wayne
ich hab heut 3:0 gewonnen und hab mir meinen 1.Platz zurückgeholt :pro:
morgen kommt der 17. und dann der 6. Lust auf eine Simu?sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd das beste dabei ist:
Kommentar
-
[quote=pinkie53;5101128]0:3 gewonnen, Platz 4. Alles gut.
Und deins?
Verloren der hat mir 4 Tore eingeschenkt
Heidstocker FC
:ugly:Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenHey Chef,
wieso wayne
ich hab heut 3:0 gewonnen und hab mir meinen 1.Platz zurückgeholt :pro:
morgen kommt der 17. und dann der 6. Lust auf eine Simu?
Meinen GW. Steigst doch noch auf
Simu? Klar, immer. Lad ein
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenich bin glücklich wenn ich ein Porsche hab und mit den fahren kann
Niemand ist zufrieden mit dem, was er hat. Alle wollen immer mehr.
Schwachsinn. :mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWayne interessierts?
Meinen GW. Steigst doch noch auf
Simu? Klar, immer. Lad ein
habe 7 Punkte geholt, da ich gestern unverdient beim jetzigen 2. nur 1:1 gespielt habe hatte das ganze spiel im griff und dann ging ich nach 81min in rückstand
zumindestens habe ich mir heut Platz 1 zurückgeholt, da Platz 1-3 alle gepatzt haben
der 1. hat verloren, der 2. auch und der 3. hat unentschieden gespielt und so ergibt sich das Phänomen, dass Platz 1-9 alle genau 2 Gegentore haben und Platz 8 liegt 1 Punkt nur hinter mir, wird sich aber morgen ändern hoffentlich
anscheinend ist die Liga sehr ausgeglichensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso noch? es sind erst 3 Spiele vorbei
habe 7 Punkte geholt, da ich gestern unverdient beim jetzigen 2. nur 1:1 gespielt habe hatte das ganze spiel im griff und dann ging ich nach 81min in rückstand
zumindestens habe ich mir heut Platz 1 zurückgeholt, da Platz 1-3 alle gepatzt haben
der 1. hat verloren, der 2. auch und der 3. hat unentschieden gespielt und so ergibt sich das Phänomen, dass Platz 1-9 alle genau 2 Gegentore haben und Platz 8 liegt 1 Punkt nur hinter mir, wird sich aber morgen ändern hoffentlich
anscheinend ist die Liga sehr ausgeglichen
Ich dachte, deine Saison ist fast vorbei
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist das größte Problem unserer Gesellschaft.
Das stimmt, wichtig ist Gesundheit ein Dach überm Kopf und Nahrung.
Arbeit ist auch sehr gut, aber einen Porsche brauche ich nicht.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst doch schön, wenns spannend ist.
Ich dachte, deine Saison ist fast vorbei
zuerst hab ich beim 16. verloren bin dadurch aufn 4.Platz gerutscht und das entscheidende duell gg den 3. am letzten spieltag hab ich 0:1 verloren obwohl ich am vortag verdient 3:2 in ner simu gegen den gewonnen hatte
aber stört mich nicht mehr
ich hoffe diese saison wirds was, weil ich mich von den Platzierungen in der 2.Liga bisher jedes mal um genau 3 gesteigert habe
nach der 1.Saison war ich 10., dann 7. und dann 4.
mal gucken ob ich jetzt Meister werdesigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennein in der letzten Saison bin ich knapp 4. geworden
zuerst hab ich beim 16. verloren bin dadurch aufn 4.Platz gerutscht und das entscheidende duell gg den 3. am letzten spieltag hab ich 0:1 verloren obwohl ich am vortag verdient 3:2 in ner simu gegen den gewonnen hatte
aber stört mich nicht mehr
ich hoffe diese saison wirds was, weil ich mich von den Platzierungen in der 2.Liga bisher jedes mal um genau 3 gesteigert habe
nach der 1.Saison war ich 10., dann 7. und dann 4.
mal gucken ob ich jetzt Meister werde
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso war das. Ich erinner mich dunkel
ich mein wenn der 1. heut beim 16. verliert mit 2:0 und der 2. und der 3. auch patzen ist die Liga aufjedenfall ausgeglichen und wenn ich schon besser als der jetzige 2. gespielt habe ists ein gutes zeichen
und 1:1 zwischen uns
klasse match nach 88min ging ich in führung und nach 89min machst du ein direktes freistosstorsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja hauptsache ich hab jetzt ne gute ausgangsposition
ich mein wenn der 1. heut beim 16. verliert mit 2:0 und der 2. und der 3. auch patzen ist die Liga aufjedenfall ausgeglichen und wenn ich schon besser als der jetzige 2. gespielt habe ists ein gutes zeichen
und 1:1 zwischen uns
klasse match nach 88min ging ich in führung und nach 89min machst du ein direktes freistosstor
Was hasten an AS?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast mich trotz allem abgezogen mit 3:1
Was hasten an AS?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist das größte Problem unserer Gesellschaft.
naja ich wollte aber schon immer einen porsche haben ,ich habe jetzt schon ein Ford Mustang das ist auch mein Baby da biste auch mal schnell beflügelt :;D
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja ich wollte aber schon immer einen porsche haben ,ich habe jetzt schon ein Ford Mustang das ist auch mein Baby da biste auch mal schnell beflügelt :;D
Das wirst du auch noch erkennen, irgentwann.
Bis dahin wünsche ich dir viel Spass beim Sammeln der Kohle für den Porsche:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVielleicht war ich in deinem Alter auch noch so. Aber ich habe gemerkt, dass es wichtigere Dinge gibt, die mit Geld nicht zu bezahlen sind.
Das wirst du auch noch erkennen, irgentwann.
Bis dahin wünsche ich dir viel Spass beim Sammeln der Kohle für den Porsche:ugly::ugly:
:win:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenkeine sorge als maschinenbauingeneur gehts schnell
So, Mädels, ich mach mich dann mal vom Acker.
Wir sehen uns dann morgen vielleicht.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zusammen
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenkeine sorge als maschinenbauingeneur gehts schnell
Darf ich Fragen wie alt du bist, warst du jemals krank?
Es gibt keinen 100 % sicheren Job.Lilien :engel:
Kommentar
Kommentar