Bayern ist eh besser als der BVB nur man muss bedenken Bayern spielte die Saison mit ner dreierbelastung und Dortmund ist wie eine Eintagsfliege aus der CL geflogen kein Wunder das BVB Meister wurde sie haben nur eine Doppelbelastung gehabt und bei uns (FCB) kam der Knacks als Schweini sich verletzte, man bedenke man hat 10 SPiele gewonnen und als Schweini sich gegen Neapel verletzte kam der Horror bis Februar ...
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Bayern ist eh besser als der BVB nur man muss bedenken Bayern spielte die Saison mit ner dreierbelastung und Dortmund ist wie eine Eintagsfliege aus der CL geflogen kein Wunder das BVB Meister wurde sie haben nur eine Doppelbelastung gehabt und bei uns (FCB) kam der Knacks als Schweini sich verletzte, man bedenke man hat 10 SPiele gewonnen und als Schweini sich gegen Neapel verletzte kam der Horror bis Februar ...
Ganz schwache Ausrede.
Das sind alles Profis die Millionen im Jahr verdienen.
Sowas muss man wegstecken, sonst ist man überbezahlt.
Das gilt für alle Bundesligisten.
Ganz schwache Ausrede.
Das sind alles Profis die Millionen im Jahr verdienen.
Sowas muss man wegstecken, sonst ist man überbezahlt.
Das gilt für alle Bundesligisten.
man kann aber qualitativ keinen schweinsteiger einfach so ersetzen und hätte man gewusst das Alaba so bombe spielt hinten links hätte man das doch schnell gemacht ,egal verkorkste saison nächste saison werden wir meister mit shaqiri ,Dante ,Giroud und Mertens
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
man kann aber qualitativ keinen schweinsteiger einfach so ersetzen und hätte man gewusst das Alaba so bombe spielt hinten links hätte man das doch schnell gemacht ,egal verkorkste saison nächste saison werden wir meister mit shaqiri ,Dante ,Giroud und Mertens
Na, das werden wir ja sehen.
Ich glaube da nicht recht dran.
Der FCB hat einganz anderes Problem und die Bosse erkennen es nicht.
Soll mir aber nur recht sein.
Und wenn das ganze Spiel an einem Mann hängt, dann ist etwas total verkehrt gelaufen.
Aber mir solls recht sein, wie gesagt
das mit schweini kann keine ausrede sein, ne gute mannschaft steckt so einen verlust weg, hat man bei dortmund ja auch mit götze gesehen, die ganze rückrunde nicht da und trotzdem alles weggehauen
Na, das werden wir ja sehen.
Ich glaube da nicht recht dran.
Der FCB hat einganz anderes Problem und die Bosse erkennen es nicht.
Soll mir aber nur recht sein.
Und wenn das ganze Spiel an einem Mann hängt, dann ist etwas total verkehrt gelaufen.
Aber mir solls recht sein, wie gesagt
du musst da ja nicht dran glauben aber viele wissen das einfach ) nur doof das wenn Bayern die CL gewinnt und Robben die EM das Robben seine Karriere beendet
du musst da ja nicht dran glauben aber viele wissen das einfach ) nur doof das wenn Bayern die CL gewinnt und Robben die EM das Robben seine Karriere beendet
Find ich gut. Nee, eigentlich schlecht.
Der Robben ist so grottig schlecht, der sollte schon längst abgedankt haben.
Außerdem ist er ein absoluter Unsympat.
Aber deshalb passt er so gut zu den Lederhosen
Kommentar