Zitat von clyde

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ja zur affenbande :pZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis das schlimm?:ugly: 

meinste zur affenbande?:p
 das du zu uns in den clan komen willst gloaub ich eher net, wenn du gerade bei den pistos bist :psigpic
 Kommentar
- 
- 

Joar, zufrieden.Zitat von ball1 Beitrag anzeigenWie lief´s bei euch beiden in der Liga?
 6 Spiele; 5 Siege, eine Niederlage bislang.
 Und wie läufts bei dir?
 Kommentar
- 
- 

Weißt du eigentlich was mit Yannick ist?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNatürlich kann man hier seinen Spass haben.
 Aber das Spiel gehört schon irgentwie dazu. Und wenn man dort keinen Spass mehr hat, ist er auch hier geschmälert.
 Aber es gibt mit Sicherheit auch noch andere Gründe.
 Ich will meine hier nur ungern breittreten  Ist ja ewig nicht mehr hier gewesen Ist ja ewig nicht mehr hier gewesen   
 Kommentar
- 
- 

Nicht schlechtZitat von silom Beitrag anzeigenHier Cheffe, leider schon auf 370 gestiegen. 
 Knetter, Clemens DM 370 19   
 Kommentar
- 
- 

nabend alexus, wie gehts dir so?:pZitat von clyde Beitrag anzeigenmoin matze:pro:  

nabend 

hehe oke, hab aber kein passendes bildZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja zur affenbande :p
 das du zu uns in den clan komen willst gloaub ich eher net, wenn du gerade bei den pistos bist :p sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Nee, leider nicht. Hat sich bei mir nicht abgemeldet.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeißt du eigentlich was mit Yannick ist? Ist ja ewig nicht mehr hier gewesen Ist ja ewig nicht mehr hier gewesen 
 Ich denke mal die Arbeit........
 Au weia.Zitat von silom Beitrag anzeigenHier Cheffe, leider schon auf 370 gestiegen. 
 Knetter, Clemens DM 370 19  
 Kommentar
- 
- 

Das ist ja schön.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, zufrieden.
 6 Spiele; 5 Siege, eine Niederlage bislang.
 Und wie läufts bei dir?
 Habe momentan Winterpause.
 Befinde mich auf dem 2. Platz mit 14 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen.
 Wird aber noch ein harter Brocken in der Rückrunde
 Kommentar
- 
- 

jut... 2:0 gewonnenZitat von ball1 Beitrag anzeigenWie lief´s bei euch beiden in der Liga? und selbst? und selbst?
 naja ist halt so :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNatürlich kann man hier seinen Spass haben.
 Aber das Spiel gehört schon irgentwie dazu. Und wenn man dort keinen Spass mehr hat, ist er auch hier geschmälert.
 Aber es gibt mit Sicherheit auch noch andere Gründe.
 Ich will meine hier nur ungern breittreten   
 Kommentar
- 
- 

da frag einfach nur alex, der wird dir schon ein geeignetes rusfinden :pZitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend alexus, wie gehts dir so?:p

hehe oke, hab aber kein passendes bild sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

WahrscheinlichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, leider nicht. Hat sich bei mir nicht abgemeldet.
 Ich denke mal die Arbeit........    
 Kommentar
- 
- 

jut und selbst?:pZitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend alexus, wie gehts dir so?:p

hehe oke, hab aber kein passendes bild  

darf nächste woche für 3 tage zur ostsee :pro: dachte schon ick muss mit nach bielefeld:ugly:  
 Kommentar
- 
- 

soll er mal machenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenda frag einfach nur alex, der wird dir schon ein geeignetes rusfinden :p :pro: :pro: sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

jo auch, morgen ists endlich so weitZitat von clyde Beitrag anzeigenjut und selbst?:p 

darf nächste woche für 3 tage zur ostsee :pro: dachte schon ick muss mit nach bielefeld:ugly:  
 ostsee bei dem wetter? nich so dolle sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zum arbeiten ists gut genug :ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo auch, morgen ists endlich so weit 
 ostsee bei dem wetter? nich so dolle    
 Kommentar
- 
- 

ich wünach dir jezztschon mal viel spaßZitat von matthias1994 Beitrag anzeigensoll er mal machen :pro: :pro:   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

werdet es schon packen:pro::win: ihr seid ja nich hertha:ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo auch, morgen ists endlich so weit 
 ostsee bei dem wetter? nich so dolle  

fahr ja nicht zum urlaub hin  
 richtigZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZum arbeiten ists gut genug :ugly:     
 Kommentar
- 
- 

:pro:Zitat von clyde Beitrag anzeigenmacht er    

stimmt, was anderes darf der da auch gar nich machenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZum arbeiten ists gut genug :ugly:   

muss das bild ja ersma sehen:pZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich wünach dir jezztschon mal viel spaß  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

HeydihoZitat von starpress94 Beitrag anzeigenHay Mädels 

heute den 3ten Sieg in Serie geholt es geht wieder Bergauf und morgen gegen den Tabellenletzten ich komme Euro League ich komme Euro League

Wieso eigentlich Pisto?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen:pro: 

stimmt, was anderes darf der da auch gar nich machen 

muss das bild ja ersma sehen:p
 Kommentar
- 
- 

hoffe ich auch, fahre wohl auch zum public viewing nach dortmundZitat von clyde Beitrag anzeigenwerdet es schon packen:pro::win: ihr seid ja nich hertha:ugly: 

fahr ja nicht zum urlaub hin  

richtig   :pro: :pro: sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

wieso denn nicht?:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeydiho

Wieso eigentlich Pisto? sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

wie jetztZitat von matthias1994 Beitrag anzeigen:pro: 

stimmt, was anderes darf der da auch gar nich machen 

muss das bild ja ersma sehen:p     
 Kommentar
- 
- 

mhmhmhm, ich bevorzuge eher dasZitat von clyde Beitrag anzeigenkleine auswahl: 
 ......   
 <-----------------------sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenHay Mädels 

heute den 3ten Sieg in Serie geholt es geht wieder Bergauf und morgen gegen den Tabellenletzten ich komme Euro League ich komme Euro League
 gw sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar