Zweite Halbzeit läuft:win:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer Pinkie und der Pat, der Pinkie und der Pat, der Pinkie und der Pat Pat Patsigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer Pinkie und der Pat, der Pinkie und der Pat, der Pinkie und der Pat Pat Pat
Na? Wie schauts?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenZweite Halbzeit läuft:win:
Fortuna vor schieß ein Tor :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer Pinkie und der Pat, der Pinkie und der Pat, der Pinkie und der Pat Pat PatR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen......und der Chief.
Na? Wie schauts?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, immer noch Sommerpause
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigeneinen wunderschönen zusammen....R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigeneinen wunderschönen zusammen....
Du noch so spät hier? Haste Urlaub?:pro::pro:
Kommentar
-
morgen brauch ich nen Sieg um im Aufstiegskampf dran zu bleiben ist zwar morgen erst der 3.Spieltag ich will, aber nicht weit hinter die ersten rutschen^^ heut hatte ich den ersten Ausrutscher mit 1:1 gegen den jetzigen 5.
ich war klar überlegen aber habs tor nicht getroffen dann konnt ich die führung von ihm nach 81min noch ausgleichen
morgen ist für mich ein sieg gegen den 9. pflicht wenn ich unter den ersten 3 sein will zu Saisonende
momentan bin ich als 4. noch gut mit dabei und hatte 2 nicht so leichte gegner
@chief wenn ich aufsteige kann ich sogar mit dir in eine liga kommen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHolla die Waldfee.
Du noch so spät hier? Haste Urlaub?:pro::pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmorgen brauch ich nen Sieg um im Aufstiegskampf dran zu bleiben ist zwar morgen erst der 3.Spieltag ich will, aber nicht weit hinter die ersten rutschen^^ heut hatte ich den ersten Ausrutscher mit 1:1 gegen den jetzigen 5.
ich war klar überlegen aber habs tor nicht getroffen dann konnt ich die führung von ihm nach 81min noch ausgleichen
morgen ist für mich ein sieg gegen den 9. pflicht wenn ich unter den ersten 3 sein will zu Saisonende
@chief wenn ich aufsteige kann ich sogar mit dir in eine liga kommen :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Mussa1 Beitrag anzeigenhey Partnerclan
hab folgende Spieler zu verkaufen... interesse??
> >
> > RM 22/385
> > LM 25/415
> > ST 25/405
ich bräuchte keinen von denen
trotzdem danke, dass du nachgefragt hastsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mussa1 Beitrag anzeigenhey Partnerclan
hab folgende Spieler zu verkaufen... interesse??
> >
> > RM 22/385
> > LM 25/415
> > ST 25/405
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenhab seid letzte woche neuen job...die stadt Oberhausen fährt grosses spar programm und ich fiel dem zum Opfer.
Macht der neue wenigstens auch ein wenig Spass?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTooooooooooooooooooor 1:1:win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmorgen brauch ich nen Sieg um im Aufstiegskampf dran zu bleiben ist zwar morgen erst der 3.Spieltag ich will, aber nicht weit hinter die ersten rutschen^^ heut hatte ich den ersten Ausrutscher mit 1:1 gegen den jetzigen 5.
@chief wenn ich aufsteige kann ich sogar mit dir in eine liga kommen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrück dir die Daumen:pro:
diesmal sind 5 vereine dabei die ich bestens kenn von früher und ich war immer vor denen positioniert am saisonende
ich denk mal da kann nichts schief gehen habe jetzt fast 6500 AS mit 3 Boni und es sind ja erst 2 Spiele rum also hab ich gg Saisonende mindestens 6700 AS mit 3 Boni
und letzte Saison wurd ich so knapp 4. da muss ich jetzt aufsteigen!
und 1:1 Bröker :pro::pro::pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDann wär der Unsympathischste Verein ja schon mal klar :ugly:
wahrscheinlich ahnst du schon, dass ich dich dann besiegesigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenASchreib doch mal die Preise bei
Es trifft halt immer die falschen.
Macht der neue wenigstens auch ein wenig Spass?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenna spass ist was anderes musste nehmen was ich bekomme...bin jetzt ne Thekensch.... in einer sky kneipe nett Männer bis zum abwinken na was will man mehr
Bin ein wenig neidisch
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso unsympathisch
wahrscheinlich ahnst du schon, dass ich dich dann besiege
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenna spass ist was anderes musste nehmen was ich bekomme...bin jetzt ne Thekensch.... in einer sky kneipe nett Männer bis zum abwinken na was will man mehr
ich war da mal in der nähe vom Sealife in ner Sky Kneipe und habe Buli geguckt
vielleicht ists ja zufällig diesigpic
Kommentar
Kommentar