Moin moin
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie gut fliegen den die Adler?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigensehr gut Platz 13 aktuell
Das ist doch gut, ich wundere mich selbst über meinen 6 Platz.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas ist doch gut, ich wundere mich selbst über meinen 6 Platz.
Die beiden Teams neutralisieren sich jetzt gegenseitig. Im Moment sind die Ereignisse am Würstchenstand aufregender als die auf dem Platz.:p:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich würde mich freuen und nicht wundern:win:
Die beiden Teams neutralisieren sich jetzt gegenseitig. Im Moment sind die Ereignisse am Würstchenstand aufregender als die auf dem Platz.:p:win:
Meine Alten sind im Moment nicht auf dem Feld, und die Würstchen sehr lecker.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Toooooooooooooooooooooooor!
Hatzl verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Schrammel. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Scherz, lässt Schubert links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Schrammel, Keppler und Frantsich können nur staunend zuschauen, denn dem Schrammel klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Prenner aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Schrammel ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle.
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für Adler Bremen. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Adler Bremen deutlich zu sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMeine Alten sind im Moment nicht auf dem Feld, und die Würstchen sehr lecker.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmahlzeit
allen vg:win:
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:pro::win::win::win:
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmoin schnecke
moin kacar.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin moin
alles fit?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen:pro::win:
na yoshi was gibts bei dir?
geh mal ne kanne holen , sonnst ist alles fit bei mir hab nur wenig stimme von gestern
wie wars ls ? hab 3:0 gewonnen.Zuletzt geändert von Yoshi88; 06.05.2012, 18:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenna ihr zweie das hat es die hertha grade nochmal geschaft wa.gw.
geh mal ne kanne holen , sonnst ist alles fit bei mir hab nur wenig stimme von gestern
mach das:pro:
bist marktschreier
gw:win: 3:1 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar doch klar:ugly::win:
mach das:pro:
bist marktschreier
war gestern im stadion hab die säcke mal richtig zusammengeschissen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenzum wohle
war gestern im stadion hab die säcke mal richtig zusammengeschissen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenerfurt
was für nen platz biste?
kacar was los so ruhig.
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenjepp das letzte im alten SWS.
was für nen platz biste?
kacar was los so ruhig.
2.spieltag 11.platz und du?
er ist noch besoffen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:win::ugly:
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenna ihr zweie das hat es die hertha grade nochmal geschaft wa.gw.
wie wars ls ? hab 3:0 gewonnen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigencool
2.spieltag 11.platz und du?
er ist noch besoffen:win:
das geilste war es gab nach dem spiel freibier !! habsch natürlich ordentlich zugeschlagen.
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen:pro::pro:
auch 3:0 :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenlol bin 2 nach dem 4 spieltag.
das geilste war es gab nach dem spiel freibier !! habsch natürlich ordentlich zugeschlagen.
GW zum sieg.:win:
geil:pro: war mir klar
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengw:win:
geil:pro: war mir klar
uns fehlen noch 3 Spieler im Turnier, habe schon ne menge anfragen wegen den pw.
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhehe wisst doch wie das ist wa.
uns fehlen noch 3 Spieler im Turnier, habe schon ne menge anfragen wegen den pw.
schreib erstmal die affenköppe ingame an... wenn sie nicht wollen dann nehm halt andere... hauptsache es wird voll
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar ja auch mal jung:ugly:
schreib erstmal die affenköppe ingame an... wenn sie nicht wollen dann nehm halt andere... hauptsache es wird voll
Kommentar
-
Kommentar