Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
welche? bin grad aufgestandenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenJo klar ^^
Gleich den Düsseldorfer die Daumen drücken
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchmadtke und Büskens zum 1. FC Köln und wahrscheinlich wechselt Alba zum FC Barcelona
wo steht das denn?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchmadtke und Büskens zum 1. FC Köln und wahrscheinlich wechselt Alba zum FC Barcelona
Alaba werden die Bayern nicht gehen lassen, vllt. für 50 Millionen .....
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein, den paderborner :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender will doch nicht ernsthaft in die 2. liga oder?
wo steht das denn?
Der Mike urteilt die Situation real und gibt den Fürthern wenig Chancen in der 1. BL zu bleiben.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenAlle 3 Nachrichten werden nicht eintreffen.
Alaba werden die Bayern nicht gehen lassen, vllt. für 50 Millionen .....
Nene ^^ Das macht Düsseldorf
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch sitze doch an der (regionalen) Quelle.
Der Mike urteilt die Situation real und gibt den Fürthern wenig Chancen in der 1. BL zu bleiben.
ich wette, dass wir nächste saison unter keinen umständen absteigen, augsburg hats vorgemacht und besser als die sind wir allemal
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenAlle 3 Nachrichten werden nicht eintreffen.
Alaba werden die Bayern nicht gehen lassen, vllt. für 50 Millionen .....Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWer spricht von Alaba? Ich sprach von Jordi Alba
Hab den Namen noch nie gehört und das kommt selten vor xDD
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenpaderborn wären aber sichere 6 punkte für uns nächste saison
Das wird extrem schwer für euch !!!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWer spricht von Alaba? Ich sprach von Jordi Alba
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenÜberschätz die Fürther nicht, "nur" weil sei im Halbfinale waren.
Das wird extrem schwer für euch !!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenernsthaft?
ich wette, dass wir nächste saison unter keinen umständen absteigen, augsburg hats vorgemacht und besser als die sind wir allemal
Mal ehrlich. Für mich sind Fürth und Augsburg einer der heissesten Anwärter auf die Plätze 17 und 18. Leider.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenvalencia oder?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich meine das jetzt auf paderborn bezogen, die haben keine chance gegen uns
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee war ein Spaß. Aber ich vermute, dass er geht. Wenn jemand nach diesem Erfolg nicht weiter zum Club steht, kann dies nur eines bedeuten.
Mal ehrlich. Für mich sind Fürth und Augsburg einer der heissesten Anwärter auf die Plätze 17 und 18. Leider.
für mich werden nächste saison, augsburg, nürnberg, frankfurt, mainz, berlin (oder der 3. aufsteiger) und noch fürth weiter unter stehen, allerdings glaube ich, dass augsburg und frankfurt direkt runter dürfen und nürnberg in die relgation
ich mag nürnberg ja nicht besonders, aber die verlieren wichtige spieler, daher werden die nächste saison auch nicht mehr so viele punkte holen
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenValencia LV, hab ihn mir gerade mal angesehen ^
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenNächste Saison kann das alles anders aussehen ^^
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo bin nun auch weg.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwen wollen die sich denn holen?
hat mindestens jeder 2-3 Spieler die gutes BuLi Niveau haben und auch zu einem Aufsteiger wechseln würden.
Ich sag nur mal Tiffert von K'lautern => Leader + spielt auf gleich guten Niveau + extrem viel Erfahrung ^^Zuletzt geändert von Shevo; 06.05.2012, 12:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenKöln/K'lautern/Berlin (nehmen wir mal an die 3 steigen ab)
haben mindestens jeder 2-3 Spieler die gutes BuLi Niveau haben und auch zu einem Aufsteiger wechseln würden.
Ich sag nur mal Tiffert von K'lautern => Leader + spielt auf gleich guten Niveau + extrem viel Erfahrung ^^
am besten von lautern find ich noch immer fortounis
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentiffert ist auch sehr gut, geht in der gurkentruppe nur leider unter
am besten von lautern find ich noch immer fortounis
Würde Fürth auch gut tun
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWenn man es schafft solche Spieler zu bekommen => kann man die Klasse halten -)
Würde Fürth auch gut tun
mein wunschspieler ist aber noch immer leckie von gladbach
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbisschen erfahrung ins mittelfeld rein, wäre gut
mein wunschspieler ist aber noch immer leckie von gladbach
Aber liegt auch daran, dass der BVB momenten in einer anderen Spieler Spähre schwebt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenVon dem halte ich garnichts
Aber liegt auch daran, dass der BVB momenten in einer anderen Spieler Spähre schwebt ^^
hat ja selten gespielt, aber der ist sauschnell
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei fifa geht der richtig ab
hat ja selten gespielt, aber der ist sauschnell
Lass es dir schmecken.
Bin dann auch weg
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso düsseldorf gg duisburg