Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIm RL wären mit die Sonderrechte lieber
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAbwarten!Noch ist nichts gewonnen
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDann könnte ich berlin nicht verstehen, ich meine, was hat er gemacht/erreicht?
glückwunsch zum 3:0 und bei dir siehts ja richtig gut aus
einmal war er jahrelnag unser bester torschütze, dann auch noch ein paar jahre asisten von olle hoeneß und daher jetzt alleiniger geschäftsführer!
und da es sonst keine guibt, macht er es!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigeneinmal war er jahrelnag unser bester torschütze, dann auch noch ein paar jahre asisten von olle hoeneß und daher jetzt alleiniger geschäftsführer!
und da es sonst keine guibt, macht er es!
da hast du recht ..
So ich gehe off, gute nacht zusammen
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenOha, ich will nicht wissen was dann mit den krankenschwestern geschehen würde
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenda hast du recht ..
So ich gehe off, gute nacht zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenOha, ich will nicht wissen was dann mit den krankenschwestern geschehen würde
Ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenda hast du recht ..
So ich gehe off, gute nacht zusammenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen3:2 gegen den 15. verloren, ich kanns selber nicht glauben
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu Unaufsteigbarer :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennoch 4 spiele und hab jetzt einen punkt vorsprung auf platz 4 und 5, mein restprogramm: gegen den 8., beim 7., gegen den 5. und beim 4., jetzt verkack ich es mir selber
Kommentar
-
-
so nach 34 Spielen ausgerechnet der undankbare 4.Platz
ich habs aber sowieso geahnt
sowas passiert IMMER ausgerechnet mir
im letzten entscheidenden spiel mal wieder trotz klarer Überlegenheit gegen den 3. 0:1 verloren
bei einem Sieg wär ich aufgestiegen
naja vielleicht wars auch gut denn so wär ich vielleicht direkt wieder abgestiegen
wenigstens kann sich in der nächsten Saison mein Team verbessern
ich hoffe ich komm in keine schwere Liga^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennoch 4 spiele und hab jetzt einen punkt vorsprung auf platz 4 und 5, mein restprogramm: gegen den 8., beim 7., gegen den 5. und beim 4., jetzt verkack ich es mir selber
zuerst hab ich vorgestern 0:1 beim 16. irgendwie verloren und heute im entscheidenden spiel beim 3. und vorallem hab ich gestern noch ne simu gegen den 3:2 gewonnen und in beiden spielen war ich klar besser
aber ich habs eh vorher schon gewusst
heut habe ich ja auch einen sieg gebraucht
eine weitere saison 2.Liga hilft mir wahrscheinlich sogar mehr als 1.Liga, aber der Aufstieg wär genau zum morgigen Vereinsjubiläum gewesen denn morgen wird mein Verein 1 Jahr altsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenFürther Schule halt
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso nach 34 Spielen ausgerechnet der undankbare 4.Platz
ich habs aber sowieso geahnt
sowas passiert IMMER ausgerechnet mir
im letzten entscheidenden spiel mal wieder trotz klarer Überlegenheit gegen den 3. 0:1 verloren
bei einem Sieg wär ich aufgestiegen
naja vielleicht wars auch gut denn so wär ich vielleicht direkt wieder abgestiegen
wenigstens kann sich in der nächsten Saison mein Team verbessern
ich hoffe ich komm in keine schwere Liga^^
wie du oben siehst bin ich noch 3. mit einem punkt vorsprung auf platz 4 und 5
ich muss noch gegen den 8., 7., 5. und 4., heimbonus leider nur gegen den 8. und 5., hoffen wir mal auf das beste
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich hab es mir so ähnlich verkackt
zuerst hab ich vorgestern 0:1 beim 16. irgendwie verloren und heute im entscheidenden spiel beim 3. und vorallem hab ich gestern noch ne simu gegen den 3:2 gewonnen und in beiden spielen war ich klar besser
aber ich habs eh vorher schon gewusst
heut habe ich ja auch einen sieg gebraucht
eine weitere saison 2.Liga hilft mir wahrscheinlich sogar mehr als 1.Liga, aber der Aufstieg wär genau zum morgigen Vereinsjubiläum gewesen denn morgen wird mein Verein 1 Jahr alt
war heut auch klar besser, nichtgegebenes tor, elfer verschossen und zur halbzeit die taktik geändert und sofort in rückstand geraten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich habs im blut :p
das steht mir auch bevor, ich brauch jetzt 4 siege aus 4 spielen, sonst wirds knapp
wie du oben siehst bin ich noch 3. mit einem punkt vorsprung auf platz 4 und 5
ich muss noch gegen den 8., 7., 5. und 4., heimbonus leider nur gegen den 8. und 5., hoffen wir mal auf das beste
dann hab ich gegen den 16. verloren und der hat mich überholt und dann heut gegen mich gewonnen obwohl ich ihn gestern verdient 3:2 in ner simu geschlagen hab
dieses mal war ich wieder bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich würde im falle eines aufstieges eh nächste saison wieder gleich runter dürfen, trotzdem will ich das jetzt nicht hergeben
war heut auch klar besser, nichtgegebenes tor, elfer verschossen und zur halbzeit die taktik geändert und sofort in rückstand geraten :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich war auch bis zum 32.Spieltag mit einem Punkt vor dem 4.
dann hab ich gegen den 16. verloren und der hat mich überholt und dann heut gegen mich gewonnen obwohl ich ihn gestern verdient 3:2 in ner simu geschlagen hab
dieses mal war ich wieder besser
einer, den pinkie mir damals quasi geschenkt hat
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja das wusste ich auch aber bei mir wars genau zum vereinsjubiläum
dein motto muss lauten: jetzt erst recht
Kommentar
-
Kommentar