Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

msst mal nen paar andere aus dem clan fragen ^^Zitat von starpress94 Beitrag anzeigentu mir das doch nicht an xD  
 wuir haben viele 3.ligiaten  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

tschauZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso leute ich muss los, hauta rein   bis morgen oder übermorgen oder bis wir das nächste mal schreiben

sigpic bis morgen oder übermorgen oder bis wir das nächste mal schreiben

sigpic
 Kommentar
- 
- 

du hast aber nicht 12 stunden bis nach hause gebraucht :ugly:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin Moin, 

endlich fertig mit arbeiten sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmsst mal nen paar andere aus dem clan fragen ^^
 wuir haben viele 3.ligiaten  
 stimmt D D
 Kommentar
- 
- 

Hi und Bye Jan :ugly:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend wollt nur sagen ich bin wieder da bin aber jetzt gleich leider wieder weg bin aber jetzt gleich leider wieder weg  
 Kommentar
- 
- 

Hey Chris!Schön dich zu lesen:pro:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWollte nur mal sagen das ich schon lange in der 2. Liga bin. :ugly:

Nabend Patrice alter Hamburger und der Rest R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Was haste gemacht????????Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe, hab ein Humpelbein :ugly:  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Dein HSV hat ja soeben überlebt :eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chris!Schön dich zu lesen:pro:
 Moin ChiefZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey Chris, Hey Andi    
 Kommentar
- 
- 

häää wie?Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendu hast aber nicht 12 stunden bis nach hause gebraucht :ugly: 

um was gehts?Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmt D D sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey Chris, Hey Andi Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach Andi Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach Andi 
 hi ihr beiden 

alles klar bei euch ?

@ patrice noch 1. ?
 Kommentar
- 
- 

Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhäää wie? 

um was gehts? 
 ach bin gerade ein wenig angepisst
 Kommentar
- 
- 

Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenach bin gerade ein wenig angepisst
 darf ich auch drauf pullern? sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theaterZitat von el-bartho Beitrag anzeigendarf ich auch drauf pullern? 

deswegen wärst du auch angepisst -.-
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhi ihr beiden 

alles klar bei euch ?

@ patrice noch 1. ?Ja!Danke!Sieht ganz gut aus bei mir:pro:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGW zu Platz 1 pat R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Glaubst du das du den Titel holst?Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa!Danke!Sieht ganz gut aus bei mir:pro:   
 Kommentar
- 
- 

weiter so :pro:Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa!Danke!Sieht ganz gut aus bei mir:pro:  
 Kommentar
- 
- 

Wenn Knie auf Knie prallt....Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas haste gemacht????????  

Hab jetzt ne fette Beule und nen noch fetteren blauen Fleck auf dem Knie . .

War natürlich auch noch mein kaputtes Knie 
 Kommentar
- 

Kommentar