Zitat von ball1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenwelcher albert ??
hast aber ein besseres tv also punkte sammeln .
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenbunjaku , verfolge nach seinem abgang nach nürnberg seine karriere ein bissel weil ich den typ als spieler genial finde.
hast aber ein besseres tv also punkte sammeln .
eigler geht leider auch er ist in der gleichen stadt geboren wie ichFC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenfrüher war der ganz gut aber der geht weil er kein platz in der mannschaft hat
eigler geht leider auch er ist in der gleichen stadt geboren wie ich
als jocker war er aber echt genial . wisst du mir welchen vereinen er in verbindung gebracht wird? würde ihn gerne wieder im erfurt dress sehen.
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigendas müsstest du gewinnen um dein ersten platz zu behalten. spielste morgen daheim oder away?
Kommentar
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigen4 zu 1 schlecht wie immer :win:
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigennaja albert hat auch viel mit verletzungspech zu tuen gehabt.
als jocker war er aber echt genial . wisst du mir welchen vereinen er in verbindung gebracht wird? würde ihn gerne wieder im erfurt dress sehen.FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigengrr also nix mit heimbonus .
Kommentar
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenerfurt denk ich net er will noch in der bundesliga spielen soweit ich weiss
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenJa, das stimmt. Brauche ich aber auch nicht
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenist ja auch nur nen traum, klar kohle usw. wird er schon mit vereinen aus der ersten in verbindung gebracht?FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
Kommentar
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenich glaub da war was mit hoffenheim und wolfsburg
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenbitte nicht hoppenheim , dan lieber der vfl.FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
Kommentar
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenbeide mannschften sind mir egal
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenna hoffentlich viel erfolg !
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenDanke. Wünsche ich dir auch für dein Spiel morgen.
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhab nur noch vier spiele , absteigen werde ich nicht. von daher alles gut.
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmir auch, im endefekt wird die söldner mentalität siegen.FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBitte beachtet unsere Vorstandswahlen.
Es kann auf unser HP abgestimmt werden:pro:
Bis dann. Ciao
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin ick bins nur
wie gehts euch denn so?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwas hast denn spannendes?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
Kommentar