Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenHabe momentan Sommerpause. Und bei dir?
naja nr noch 6. ^^
huete hätte ich gewinnen müssen, dann hätte ich noch chancen gehabt zum aufstieg, aber ein stammspieler ist heute gewechselt, das habe ich vergessen und dann ein mann weniger und deshalb verloren ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja nr noch 6. ^^
huete hätte ich gewinnen müssen, dann hätte ich noch chancen gehabt zum aufstieg, aber ein stammspieler ist heute gewechselt, das habe ich vergessen und dann ein mann weniger und deshalb verloren ^^Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbin auch erstmal essen
Lass es dir schmecken...
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenendlich mal ein artgenosse hier:pro:
wie gehts?
uhuh ahaha , das zur begrüßung das elend endet nicht meine gute hat heute das auto vor nen boller gesetzt . mal sehen was morgen kommt.
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenuhuh ahaha , das zur begrüßung das elend endet nicht meine gute hat heute das auto vor nen boller gesetzt . mal sehen was morgen kommt.
ihr habt das pech grad gepachtet oder
viel kaputt?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenihr habt das pech grad gepachtet oder
viel kaputt?
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmoin uschiI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenalles im lot ?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenja scheint so , naja fehlt nen bissel von der stoßstange , eine seite fest die andere wackelt vor sich hin . zum kotzen. der freitag 13 war ja da ist nix passiert . im liga spiel och 2:0 verloren .
mist hab 5:4 gewonnen:ugly:
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhuhu
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigender freundliche imigrant gibt 50 euro , beim schrott könnte man bestimmt mehr rausholen.
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigengeil guter jung
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmich regt die Pokalfinal Niederlage noch auf aber sonst alles coolsigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick och
hab heute mitgekriegt, das du auch im rof-forum bist :psigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
hallo mein affiger freundI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmich regt die Pokalfinal Niederlage noch auf aber sonst alles cool
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbekommst aufm schrott ne neue fürn schmalen taler
mist hab 5:4 gewonnen:ugly:
GW mein guter !
hallo mein affiger freund
willst verkaufen
ja der frisst ein auf der scheiß rost und im juli ist tüv war ja anderst geplannt.
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendanke dir :p
meisterpokal?
der hätte so schön in mein Profil gepasstI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenohh ja das steckt tief .I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenein afenkollege mehr :pro::pro:
hab heute mitgekriegt, das du auch im rof-forum bist :p
wollte da rein... warte immer noch auf die bestätigungsmail:ugly:
Kommentar
Kommentar