Zitat von ball1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwillst nicht aufsteigen
Ich muss jetzt leider weg. Bis ein anderes Mal.
Dir noch einen schönen Abend. Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenDoch schon, werde es aber nicht schaffen, da das finanzielle nicht stimmt und bei mir bald die guten Spieler alle in Rente gehen.
Ich muss jetzt leider weg. Bis ein anderes Mal.
Dir noch einen schönen Abend. Ciao
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenGuten Abend
nur wir 2 affen hier
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenaso hau rinn...wünsch ick dir och
nabend
nur wir 2 affen hier
wo ist der kacar affe? im forum lungerter aber rum
haste en schicken spieler für mich? 3,5 mio. kann ich abdrückensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwo ist der kacar affe? im forum lungerter aber rum
haste en schicken spieler für mich? 3,5 mio. kann ich abdrückensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwo ist der kacar affe? im forum lungerter aber rum
haste en schicken spieler für mich? 3,5 mio. kann ich abdrücken
im moment nicht.... aber mein scout sucht noch
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich wurde gerufen?
wo haste dich denn versteckt
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich wurde gerufen?
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab ick auch schon gesehen
im moment nicht.... aber mein scout sucht noch
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda isser ja
wo haste dich denn verstecktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenDein Herr und Meister ist da
es sind bestimmt 10 leute on vom clan 3 sind jetzt da
er hat auf mich gewartet
traut er sich nicht alleine
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa ihr Affen
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkenn ick irgendwo her
traut er sich nicht alleine
woher denn?
glaube nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNa du nicht Affe
woher denn?
glaube nicht
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhmm...
hier mein freund muss wieder off muss mir noch lektüre rein prügelnsigpic
Kommentar
-
-
nabend
ich weiß grad echt nicht mehr weiter
ich muss Freitag so ne Art Belegarbeit über unser Praktikum vor den Ferien abgeben und da gibts einige Probleme und zwar, dass 6 aus unserer Klasse (ich auch) nächste Woche zum Schüleraustausch in Frankreich sind und der Abgabetermin ist ausgerechnet nächste Woche Freitag und unser Lehrer meint, dass wir deswegen 1 Woche früher abgeben müssen, was ich einfach nur dreist finde, da wir dann dafür nur 3 Wochen Zeit hatten während alle anderen 4 Wochen Zeit haben. Deswegen bin ich jetzt komplett unter Zeitdruck und nebenbei finde ich das total ungerecht. Dann wurde uns auch nicht gesagt, dass wir uns die Vorlage des Praktikumsberichts vorher genau angucken sollen und da nach allen Infos über den Betrieb fragen sollen. Jetzt fehlen mir die ganzen Infos wie z.B. die Anzahl der Angestellten usw. und ich wette ich bin nicht der einzige aus dem Jahrgang
Immerhin haben wir so gut wie gar nichts im Unterricht darüber besprochen, sodass ich bis eine Woche vorher keinen Plan hatte, was ich überhaupt machen sollte.
Weiß einer von euch da vielleicht weiter?
Weil ich finde das einfach total ungerecht, dass wir zuerst eine Woche früher abgeben müssen und dann noch nichtmal konkrete Infos bekommen wie wir das zu machen haben und jetzt hab ich so gut wie 0 Chance in den letzten Tagen noch irgendwie an die Infos zu kommen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa, was steht? :ugly:
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhier mein freund muss wieder off muss mir noch lektüre rein prügeln
bis moin
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda isser ja
wo haste dich denn versteckt
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenDein Herr und Meister ist da
es sind bestimmt 10 leute on vom clan 3 sind jetzt da
er hat auf mich gewartet
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenECOFsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
ich weiß grad echt nicht mehr weiter
ich muss Freitag so ne Art Belegarbeit über unser Praktikum vor den Ferien abgeben und da gibts einige Probleme und zwar, dass 6 aus unserer Klasse (ich auch) nächste Woche zum Schüleraustausch in Frankreich sind und der Abgabetermin ist ausgerechnet nächste Woche Freitag und unser Lehrer meint, dass wir deswegen 1 Woche früher abgeben müssen, was ich einfach nur dreist finde, da wir dann dafür nur 3 Wochen Zeit hatten während alle anderen 4 Wochen Zeit haben. Deswegen bin ich jetzt komplett unter Zeitdruck und nebenbei finde ich das total ungerecht. Dann wurde uns auch nicht gesagt, dass wir uns die Vorlage des Praktikumsberichts vorher genau angucken sollen und da nach allen Infos über den Betrieb fragen sollen. Jetzt fehlen mir die ganzen Infos wie z.B. die Anzahl der Angestellten usw. und ich wette ich bin nicht der einzige aus dem Jahrgang
Immerhin haben wir so gut wie gar nichts im Unterricht darüber besprochen, sodass ich bis eine Woche vorher keinen Plan hatte, was ich überhaupt machen sollte.
Weiß einer von euch da vielleicht weiter?
Weil ich finde das einfach total ungerecht, dass wir zuerst eine Woche früher abgeben müssen und dann noch nichtmal konkrete Infos bekommen wie wir das zu machen haben und jetzt hab ich so gut wie 0 Chance in den letzten Tagen noch irgendwie an die Infos zu kommen!
klingt nach ner typischen Schule :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey Janni,
klingt nach ner typischen Schule :ugly:
ich hab mir im praktikum ganz hart 7 mal ne 1 und einmal ne 2 erarbeitet und wegen diesem Bericht sind die ganzen Noten wieder Futsch -.-
vorallem haben wir mit dem Lehrer der das organisiert nichtmal 1 schulstunde darüber geredet wie alles aufgebaut ist
ich hab keinen plan, ob das was ich jetzt alles habe bzw. noch mache wirklich alles ist was darein soll
is so mies und dann auch noch ne woche weniger zeit bekommen da hätte er doch lieber ne ausnahme machen können und uns sobald wir vom austausch zurück sind noch ne woche geben aber nein wir bekommen weniger zeit :mad:
ich bin deshalb fast am verzweifeln...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich weiß ist echt doof
ich hab mir im praktikum ganz hart 7 mal ne 1 und einmal ne 2 erarbeitet und wegen diesem Bericht sind die ganzen Noten wieder Futsch -.-
vorallem haben wir mit dem Lehrer der das organisiert nichtmal 1 schulstunde darüber geredet wie alles aufgebaut ist
ich hab keinen plan, ob das was ich jetzt alles habe bzw. noch mache wirklich alles ist was darein soll
is so mies und dann auch noch ne woche weniger zeit bekommen da hätte er doch lieber ne ausnahme machen können und uns sobald wir vom austausch zurück sind noch ne woche geben aber nein wir bekommen weniger zeit :mad:
ich bin deshalb fast am verzweifeln...
Aber ich kann dich verstehen, meld dich am besten krank - hat mich damals gerettet
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBei uns wars so, dass die meisten die Berichte über die Praktika die man eigentlich spätestens Ende der 11. Klasse abgeben sollte in der 13. abgegeben haben, hat aber auch keinen interessiert
Aber ich kann dich verstehen, meld dich am besten krank - hat mich damals gerettet
und wenn würde meine Mutter genau deswegen wollen, dass ich in die Schule gehe, weil sie das genau weiß, dass ich dann deswegen zuhaus bleibe
aber ich finds echt doof, dass uns niemand gesagt hat, dass wir die Fragen vom Praktikumsbericht für das Praktikum selbst brauchen, da der Bericht ja eigentlich mit der eigenen Arbeit zu tun hat
und was bringt denen bitte die Anzahl der Angestellten
meiner Meinung nach ist dieser ganze Ordner komplett sinnlos
wofür hat der bitte einen Sinn
man lernt nichts dadurch
und die Praktikumsnoten werden doch wohl genügensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwenn ich mich krank melde benutzen die Lehrer bei uns immer die Ausrede, dass man auch einen Tag vorher hätte abgeben können
und wenn würde meine Mutter genau deswegen wollen, dass ich in die Schule gehe, weil sie das genau weiß, dass ich dann deswegen zuhaus bleibe
aber ich finds echt doof, dass uns niemand gesagt hat, dass wir die Fragen vom Praktikumsbericht für das Praktikum selbst brauchen, da der Bericht ja eigentlich mit der eigenen Arbeit zu tun hat
und was bringt denen bitte die Anzahl der Angestellten
meiner Meinung nach ist dieser ganze Ordner komplett sinnlos
wofür hat der bitte einen Sinn
man lernt nichts dadurch
und die Praktikumsnoten werden doch wohl genügen
Wir mussten auch so ne sinnlose Mappe machen, musssten sogar noch nen sinnlosen Vortrag vor den 11ern über das Praktikum machen...
Unsere Lehrerin konnte das auch nicht verstehen und fand es völlig sinnlos
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenStimmt, ich weiß ja auch heute schon, dass ich in 13 Tagen krank bin :ugly: .
Wir mussten auch so ne sinnlose Mappe machen, musssten sogar noch nen sinnlosen Vortrag vor den 11ern über das Praktikum machen...
Unsere Lehrerin konnte das auch nicht verstehen und fand es völlig sinnlos
früher dürften bei uns auf der Schule alle Deutschlehrer des Jahrgangs entscheiden, ob das nötig ist
war ein Deutschlehrer dagegen dann wurds nicht gemacht
und unsere Klassenlehrerin ist deutschlehrerin und sie war dagegen und fands auch sinnlos und jetzt fordert unser wirtschaft lehrer das für wirtschaft ein
und wie bitte wollen die von den einzelnen Betrieben die Anzahl der Angestellten nachzählen
das können die nicht nachkontrollieren genau wie andere sachen
wieso fordern die also soetwas ein und sagen dann nichtmals, dass wir nach den fragen im bericht fragen sollen
den bericht konnten wir im inet downloaden
ich jedoch hab ihn mir halt erst nach dem praktikum geholtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja findet unsere Klassenlehrerin auch
früher dürften bei uns auf der Schule alle Deutschlehrer des Jahrgangs entscheiden, ob das nötig ist
war ein Deutschlehrer dagegen dann wurds nicht gemacht
und unsere Klassenlehrerin ist deutschlehrerin und sie war dagegen und fands auch sinnlos und jetzt fordert unser wirtschaft lehrer das für wirtschaft ein
und wie bitte wollen die von den einzelnen Betrieben die Anzahl der Angestellten nachzählen
das können die nicht nachkontrollieren genau wie andere sachen
wieso fordern die also soetwas ein und sagen dann nichtmals, dass wir nach den fragen im bericht fragen sollen
den bericht konnten wir im inet downloaden
ich jedoch hab ihn mir halt erst nach dem praktikum geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIst ja auch total wirtschaftlich relevant, wieviele Mitarbeiter so eine popelige Firma hat
das ist noch weniger relevant
und dann müssen wir ja noch über jeden tag genau protokoll halten was wir gemacht haben ...
das mit dem Wahlplichtthema, dass wir dann einen Vorgang erklären müssen das kann ich ja noch verstehen, aber insgesamt bringt die Mappe nichts
es soll doch darum gehen, dass man ins Berufsleben eingebracht wird
da reicht das Praktikum allein völlig aus
die mappe hilft einem nicht sich mal das berufsleben anzusehen
das wär wie als wenn man eine feste arbeit hat und einmal in einem halben jahr so ne mappe für seinen chef machen müsstesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenin meinem fall ists ein archiv
das ist noch weniger relevant
und dann müssen wir ja noch über jeden tag genau protokoll halten was wir gemacht haben ...
das mit dem Wahlplichtthema, dass wir dann einen Vorgang erklären müssen das kann ich ja noch verstehen, aber insgesamt bringt die Mappe nichts
es soll doch darum gehen, dass man ins Berufsleben eingebracht wird
da reicht das Praktikum allein völlig aus
die mappe hilft einem nicht sich mal das berufsleben anzusehen
das wär wie als wenn man eine feste arbeit hat und einmal in einem halben jahr so ne mappe für seinen chef machen müsste
Kommentar
-
Kommentar