Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
is ja langweiligZitat von clyde Beitrag anzeigen:pro:
führe 4:0

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
was du hast 4:0 geführt und noch 3:3 gespielt?Zitat von clyde Beitrag anzeigenSchon wieder wird in der Fankurve gezündelt! Wenn das so weitergeht, wird der Verein mit einer saftigen Geldstrafe rechnen müssen.:pro::pro::pro:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Fans feiern ihre Teams, trotz eines 3:3

oben steht 3:4 für mich

gw an alle punkteklauer:win:
sigpic
Kommentar
-
-
So Spiele gibts :pZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas du hast 4:0 geführt und noch 3:3 gespielt?

Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenund sonst so

alles gut mein affen schnäutzchen
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund wie ist deine neue liga?
dir auch
alles klar
dann los
sigpic
Kommentar
-
-
hertha style:pro:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas du hast 4:0 geführt und noch 3:3 gespielt?

im ticker steht 3:3 :ugly: oben steht 3:4 für mich
Kommentar
-
-
okey leute, der el-bartho will das ich hier abhaue, alos mach ich das auch, bis nachherZitat von el-bartho Beitrag anzeigenalles gut mein affen schnäutzchen
dann los
sigpic
Kommentar
-
-
Supi, bin gespannt KS-mässig liege ich am 3. Platz (hat aber wenig Aussagekraft)Zitat von Shevo Beitrag anzeigen1-0 gewonnen ^^
Damit bin ich sicher 4ter

Kommentar
-
-
joa sicher alles klar!Zitat von clyde Beitrag anzeigenalles klar bei dir?
Zitat von silom Beitrag anzeigenGW an alle Sieger.tja das ist alles möglich :pro:Zitat von Shevo Beitrag anzeigenSo Spiele gibts :p
richtig guter Hertha-Style :pro:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhertha style:pro:

sigpic
Kommentar
-
-
Schon manchmal verrückt so manche SpieleZitat von clyde Beitrag anzeigenhertha style:pro:
Kommentar
-
-
Hab in meiner Liga die 3t-schwächste-KS und bin..... das weisst du xDZitat von silom Beitrag anzeigenSupi, bin gespannt KS-mässig liege ich am 3. Platz (hat aber wenig Aussagekraft)
Kommentar
-
-
Nix da du bleibst!Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey leute, der el-bartho will das ich hier abhaue, alos mach ich das auch, bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey leute, der el-bartho will das ich hier abhaue, alos mach ich das auch, bis nachher
jetzt hab ich wieder schuld
sigpic
Kommentar
-
-
Habe schon gemerkt, dass dein KS sehr niedrig ist.Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHab in meiner Liga die 3t-schwächste-KS und bin..... das weisst du xDSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
freut mich mein kleener pavianar..hZitat von el-bartho Beitrag anzeigenalles gut mein affen schnäutzchen
dann los

bleib doch noch prinzessinZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey leute, der el-bartho will das ich hier abhaue, alos mach ich das auch, bis nachher
:pro:
Kommentar
-
-
was jetzt Ernst oder Späßchen?Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenjetzt hab ich wieder schuld
Kommentar
-
-
du benimmst dich heut wieder wie ne horde wilder affenZitat von el-bartho Beitrag anzeigenjetzt hab ich wieder schuld

Kommentar
-
-
Weis garnicht wie die anderen auf 15-16.000 kommen ^^Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe schon gemerkt, dass dein KS sehr niedrig ist.
Hab 5x 450-610 als Ersatz auf der Bank (für später mal, rente unso...)
+ 3x die nichtmal im Kader sind .... z.b. 430/20/lm ...
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNix da du bleibst!ja wer denn sonst???Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenjetzt hab ich wieder schuld

naaja weil ein paar leute mich doch noch hier wollen, bleibe ich!Zitat von clyde Beitrag anzeigenfreut mich mein kleener pavianar..h
bleib doch noch prinzessin
:pro:
danke an silom und clyde, obwohl bei clyde ... prinzessin?
sigpic
Kommentar
-
-
Du bist aber sprunghaftZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja wer denn sonst???

naaja weil ein paar leute mich doch noch hier wollen, bleibe ich!

Kommentar
-
-
nichtZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja wer denn sonst???

naaja weil ein paar leute mich doch noch hier wollen, bleibe ich!

Kommentar
-

Kommentar