Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen3:0 gewonnen. Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenin der gruppenphase schon raus wegen schlechterer tordifferenz, saublöd gelaufen, hatte mein spiel gegen den später ersten nur gedrückt aber nur unentschieden leider... und er hat in den anderen spielen einfach mehr tore erzielen können, auch weil der eine inaktiv war und gegen ihn dann mit einigen weniger angetreten ist, gegen mich war er noch zu elft aber egal, spätestens viertel/halbfinale wär schluß gewesen, habe mir ein stark besetztes aus versehn raus gesucht
So morgen eine ausgeglichene KS. Jeder könnte das Turnier gewinnen.
Aber 500k und 50 Credits sind mir schon sicher.
Hi PinkieSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIn der Gruppenphase war ich vor dem 3 Spieltag Punkt- und Torgleich auf dem 2. Platz, hatte aber meinen Gegner letztendlich bezwungen.
So morgen eine ausgeglichene KS. Jeder könnte das Turnier gewinnen.
Aber 500k und 50 Credits sind mir schon sicher.
Hi Pinkie
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen :pro::pro::pro::pro::pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke! Aber nicht vergessen.
Spässchen.
Na heute haben die Bayern wieder Dusel gehabt, was?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas soll ich nicht vergessen?
Spässchen.
Na heute haben die Bayern wieder Dusel gehabt, was?
Die Abwehr ist und bleibt das Sorgenkind.
Nur wenn Ribery oder Robben ihr Spiel aufziehen können, spielt auch Bayern erfolgreich.
Am Mittwoch habe ich meine berechtigten Zweifel.
Augsburg hatte super dagegen gehalten, aber zum glück nur in der 1. Halbzeit.
Ich sage es ungern, aber ich glaube nicht, dass Bayern in Dortmund gewinnen kann... und sollte Dortmund auf Schalke ebenfalls ihren Sturmlauf vollziehen, dürfte ihnen die Meisterschaft kaum zu nehmen sein.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas heisst Dusel? Ich finde mich nur bestätigt.
Die Abwehr ist und bleibt das Sorgenkind.
Nur wenn Ribery oder Robben ihr Spiel aufziehen können, spielt auch Bayern erfolgreich.
Am Mittwoch habe ich meine berechtigten Zweifel.
Augsburg hatte super dagegen gehalten, aber zum glück nur in der 1. Halbzeit.
Ich sage es ungern, aber ich glaube nicht, dass Bayern in Dortmund gewinnen kann... und sollte Dortmund auf Schalke ebenfalls ihren Sturmlauf vollziehen, dürfte ihnen die Meisterschaft kaum zu nehmen sein.
Ich habe das Spiel heute nicht sehen können, aber letzte Woche hat gezeigt, dass wir immer noch zu viele Chancen für ein Tor brauchen.
Das wird noch ein ganz enges Ding da oben.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke auch, wer am Mittwoch als Gewinner den Platz verläßt, ist der neue deutsche Meister. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das der BvB sein wird.
Ich habe das Spiel heute nicht sehen können, aber letzte Woche hat gezeigt, dass wir immer noch zu viele Chancen für ein Tor brauchen.
ich fass es dir mal kurz zusammen
der bvb war eigtl. deutlich überlegen, aber wolfsburg hat gefährlich gekontert und hätte auch locker noch 1-2 tore machen können
bayern hat ja nach 24 sek. das 1:0 gemacht, war dann aber eigtl. viel zu passiv und hat auch den ausgleich kassiert, in der 2. hälfte hat augsburg das dann versucht zu verwalten, aber da war plötzlich dann wieder gomez
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke auch, wer am Mittwoch als Gewinner den Platz verläßt, ist der neue deutsche Meister. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das der BvB sein wird.
Ist nur erheiternd wenn man liest, dass auf Grund den beiden Unentschieden Dortmund nervös sein würde.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhalloSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi und GW zum Punktgewinn.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhalloZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
ich fass es dir mal kurz zusammen
der bvb war eigtl. deutlich überlegen, aber wolfsburg hat gefährlich gekontert und hätte auch locker noch 1-2 tore machen können
bayern hat ja nach 24 sek. das 1:0 gemacht, war dann aber eigtl. viel zu passiv und hat auch den ausgleich kassiert, in der 2. hälfte hat augsburg das dann versucht zu verwalten, aber da war plötzlich dann wieder gomez
Zitat von silom Beitrag anzeigenLetzte Woche hatte Hummels mehrere Aussetzer. Im Normalfall hätten sie es gewinnen müssen, dann wäre jetzt das Rennen fast schon gelaufen.
Ist nur erheiternd wenn man liest, dass auf Grund den beiden Unentschieden Dortmund nervös sein würde.
Naja, im Endeffekt ist es mir fast egal, wer Meister wird.
Davon kaufen kann ich mir so oder so nix.
Aber die Nord- Österreicher müssen es nicht unbedingt schon wieder sein:p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend ihr zwei
Aber die Nord- Österreicher müssen es nicht unbedingt schon wieder sein:p
bin gleich wieder weg
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend ihr zwei
Aber die Nord- Österreicher müssen es nicht unbedingt schon wieder sein:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna chef,, heute verloren?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNatürlich. Was denkst denn du?
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmahlzeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja das usner chef uns mal zeigt, was er alles kann außer verlieren
na heut verloren?
3:1:pro::win:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenselbstverständlich
3:1:pro::win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengegen den 1.? :pro:
und was sagste zur alten dame?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmahlzeit
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja das usner chef uns mal zeigt, was er alles kann außer verlieren
na heut verloren?
Keine Chance. Die Mannschaften sind alle recht gleichwertig. Aber ich finde auch keine passende Takke. Habe aber auch keinen Bock zu suchen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMOin
Keine Chance. Die Mannschaften sind alle recht gleichwertig. Aber ich finde auch keine passende Takke. Habe aber auch keinen Bock zu suchen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenna alles schick bei dir?
Will ja absteigen. Von daher alles ok.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, passt schon.
Will ja absteigen. Von daher alles ok.:ugly:
warum willste denn absteigen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennee 8ten:ugly:
und was sagste zur alten dame?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMOin
Keine Chance. Die Mannschaften sind alle recht gleichwertig. Aber ich finde auch keine passende Takke. Habe aber auch keinen Bock zu suchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja gut das wir nen punkt erkämpft haben, aber wenn die kunkurenz patzt müssen wir endlich mal gewinnen!
ach man pinkie, keien lust mehr auf Fussballcup?
als nächstes gegen freiburg:ugly: wenn wir da nicht gewinnen dann weeß ick och nicht mehr weiter:win:
Kommentar
-
Kommentar