scheenen guten abend !
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
moin,Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenscheenen guten abend !
bist du neu hier?
moin kacarZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmoin
bestens und dir?Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen1:1
gegen den 4
Und wie gehts?
hey du nichtabsteigerZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey du Aufsteiger

Kommentar
-
-
moin alles fit wie ging das LS aus?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmoin
guten hunger kacar !
moin ja bin ich bin mit clyde gekommen hehe das hört sich aber komisch anZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
bist du neu hier?
Kommentar
-
-
Eins schlimmer als das andere :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey du nichtabsteiger

Kommentar
-
-
ich weiß was du meinst, glaub ich...Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmoin alles fit wie ging das LS aus?
guten hunger kacar !
moin ja bin ich bin mit clyde gekommen hehe das hört sich aber komisch an

alles klar?
also mich freut beidesZitat von Chief89 Beitrag anzeigenEins schlimmer als das andere :ugly:
Kommentar
-
-
hehe gut .Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich weiß was du meinst, glaub ich...

alles klar?
naja liga 2:0 verloren .
und selber?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:ugly::ugly::ugly:: ugly:
moin pinkie!
Kommentar
-
-
Jo, weil ihr nächste Saison wieder 6 Punkte sicher habt :ugly:. Wahrscheinlich auch die einzigen am EndeZitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso mich freut beides

Kommentar
-
-
HeyZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:ugly::ugly::ugly:: ugly:

Kommentar
-
-
-
moin pinkie, alles fit?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:ugly::ugly::ugly:: ugly:
bin grad auf erstligakurs
ich hab 3:0 gewonnen, also bin ich zufriedenZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhehe gut .
naja liga 2:0 verloren .
und selber?
moin pinkie!
nein,Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJo, weil ihr nächste Saison wieder 6 Punkte sicher habt :ugly:. Wahrscheinlich auch die einzigen am Ende

gegen nürnberg sind auch 6 punkte sicher :p
Kommentar
-
-
Jepp. Morgen gehts gegen den Vorletzten, der in 10 Spielen 1 Tor geschoßen hat. Riecht nach Niederlage :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa Chiefi?
Mal wieder gewonnen heute?
Kommentar
-
-
jepp das kannste sein.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab 3:0 gewonnen, also bin ich zufrieden
Kommentar
-
-
Wären dann schon 12 - das riecht dann nach Klassenerhalt - gefällt mir gar nich :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,

Kommentar
-
-
aber nur wenn die SB mitmachtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp. Morgen gehts gegen den Vorletzten, der in 10 Spielen 1 Tor geschoßen hat. Riecht nach Niederlage :ugly:
Kommentar
-
-
Ich bin weiterhin auf ZweitligakursZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin pinkie, alles fit?
bin grad auf erstligakurs
ich hab 3:0 gewonnen, also bin ich zufrieden
nein,

Kommentar
-
-
wie läufts denn allgemein bei dir in der liga?Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenjepp das kannste sein.
noch ein paar hart erkämpfte punkte und schon haben wir 40Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWären dann schon 12 - das riecht dann nach Klassenerhalt - gefällt mir gar nich :ugly:

Kommentar
-
-
Ganz gut nur hab ich Donnerstag wieder Schule.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
bist du neu hier?
moin kacar
bestens und dir?
hey du nichtabsteiger

Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
läuft ja superZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin weiterhin auf Zweitligakurs

bloß jetzt wo meine 3 besten aufhören müssen, find ich das nicht gut wenn ich aufsteige, aber immerhin kann ich dann sagen "dabei sein ist alles"

Kommentar
-
-
Ich glaube, dass sagst du schon seit 20 Sasons. Oder auch mehrZitat von dracethestar Beitrag anzeigenläuft ja super

bloß jetzt wo meine 3 besten aufhören müssen, find ich das nicht gut wenn ich aufsteige, aber immerhin kann ich dann sagen "dabei sein ist alles"

Kommentar
-
-
ich erst wieder danach den montag :pZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGanz gut nur hab ich Donnerstag wieder Schule.
Kommentar
-
-
wünsch dir viel erfolg dabeiZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenplatz 14 in liga 3 denke aber das es noch einstellig wird , sind zuviele verträge ausgelaufen daher erstmal sparen und in lauer stellung bleiben.
gar nicht,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch glaube, dass sagst du schon seit 20 Sasons. Oder auch mehr

davor war es immer pech
Kommentar
-
-
moin bvb master.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend!
dank dir !Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwünsch dir viel erfolg dabei
Kommentar
-

Kommentar