Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenist doch noch jung
und als was arbeitest du?
und du?
sorry Jungs, mir fallen als die Augen zu.
Tschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
bis nachher
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenElektromeister in der Instandhaltung der Fleischwarenindustrie.
und du?
Tschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
bis nachher
bin straßenbauer/ asphalteur
bei mir werden alle schnell müde
bis später
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenElektromeister in der Instandhaltung der Fleischwarenindustrie.
und du?
bis nachherR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa klar:pro:Zuletzt geändert von Kacar 44; 05.04.2012, 23:40.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey super, ich versuche mal meien spieler loszuwerden dann reden wir wieder ...!
oder du wärst mit 70 Mio zufrieden?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMir hat er so einen ja für 54Mio verkauft :ugly::pro:
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHeeeysigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHey Flöli, wo ist denn mein Starker?
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenvielen dank für die information chief
hey flo
Wie geht's?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKeine Ahnung, der wird Pläne schmieden, wie er der lieben Verwandschaft am besten aus dem weg gehen kann....
Oder einfach in den Flieger setzen. Wobei, wird schwer in ner Stadt die es nicht gibt
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEinschließen, Telefon udn Handy aus :ugly:.
Oder einfach in den Flieger setzen. Wobei, wird schwer in ner Stadt die es nicht gibt
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKeine Ahnung, der wird Pläne schmieden, wie er der lieben Verwandschaft am besten aus dem weg gehen kann....
Hey fonzi
Wie geht's?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennicht so gut, werde meine spieler nicht los :mad:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOder einfah nach Ober-Ramstadt umziehen
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas verkaufst du denn?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa ist der Flughafen auch nah dran
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenschau aufm tm ... AV 385, 20 jahre und OM 365, 21 jahre
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAber er muss erstmal bis zum Flughafen Paderborn kommen....ob er das schafft?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOM hab ich schon, der AV klingt interessant, leider mangelt es derzeit an Geldsigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEr hat doch jetzt kein Auto mehr oder? Na dann viel Spaß beim Koffer schleppen :ugly:
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas kenne ich zu gut, wieviel ahsten?
Kommentar
Kommentar