Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch Kacar!Schnäppchen hab ich doch nicht
was hasten anzubieten?sigpic
Kommentar
-
-
NeinZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas ist dir denn noch vor dein Gewehr gelaufen? Der Osterhase? :ugly:
Ganz viele Bäume:pro:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Eigentlich nur Scoutis.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas hasten anzubieten?
Den Rest wollte ich gar nicht verkaufenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
achso alles klar, dann halt nichtZitat von patrice Beitrag anzeigenEigentlich nur Scoutis.
Den Rest wollte ich gar nicht verkaufen
sigpic
Kommentar
-
-
Na so wenig ist das ja nun auch nicht.:pro:Zitat von clyde Beitrag anzeigenpeinliche 7400

Ich hab ca.1300 mehrR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
UNd die haben dich satt gemachtZitat von patrice Beitrag anzeigenNein
Ganz viele Bäume:pro:
UNd ich dachte immer du wärst ein richtiger Mann :ugly:

Kommentar
-
-
Hab die gerade erst gekauft.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso alles klar, dann halt nicht
Sind für meine nächste Generation.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Mamutbäume gibt es bei uns nicht:pro::pro:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUNd die haben dich satt gemacht
UNd ich dachte immer du wärst ein richtiger Mann :ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
zum rumdümpeln reicht esZitat von patrice Beitrag anzeigenNa so wenig ist das ja nun auch nicht.:pro:
Ich hab ca.1300 mehr
nicht schlecht
Kommentar
-
-
Welche denn?Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab die gerade erst gekauft.
Sind für meine nächste Generation.

Kommentar
-
-
achso alles klar kein problem ^^Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab die gerade erst gekauft.
Sind für meine nächste Generation.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWelche denn?
Neugierig bist ja nicht wat.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenErstmal ein leckeres, kühles Bierchen
Prost
OM 475 24
ST 460 23
DM 445 21
DM 480 24
IV 460 22
RM 495 23
AV 505 24R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
aiaiaiaiai der jüngere dm und der st sagen wechsel zu kacarZitat von patrice Beitrag anzeigenNeugierig bist ja nicht wat.
OM 475 24
ST 460 23
DM 445 21
DM 480 24
IV 460 22
RM 495 23
AV 505 24
sigpic
Kommentar
-
-
Glaub ich nichtZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaiaiaiaiai der jüngere dm und der st sagen wechsel zu kacar

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hab Alkohol im Blut, das bin ich net gewohnt :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenNeugierig bist ja nicht wat.
OM 475 24
ST 460 23
DM 445 21
DM 480 24
IV 460 22
RM 495 23
AV 505 24

Nice ONe

Kommentar
-
-
Ne ne!Die sagen alle nichtsZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendann sagen das aber die anderen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
können wir machen mein fräuleinchenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas mit der Dame müssen wir nochmal klären

Kommentar
-
-
Dich kenne ich irgendwo her.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Mädels.
Was ein Tag

:p
oder so

Geh mal schnell mit den Wuffi raus.
Vielleicht fällt es mir dann ja wieder ein

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wäre heute nachmittag ein guter Zeitpunkt gewesen :pZitat von clyde Beitrag anzeigenkönnen wir machen mein fräuleinchen

Wiederkommen nicht vergessenZitat von patrice Beitrag anzeigenDich kenne ich irgendwo her.
Geh mal schnell mit den Wuffi raus.
Vielleicht fällt es mir dann ja wieder ein

Kommentar
-
-
was hastn schönes gemacht?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Mädels.
Was ein Tag

:p
oder so

hörst du das echt nicht??Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe ne!Die sagen alle nichts

sigpic
Kommentar
-
-
Hat Pat noch nichts erzählt?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas hastn schönes gemacht?
hörst du das echt nicht??

Naja, jedenfalls musste ich heute abend noch meinen kleinen Bruder im Krankenhaus abholen. Er hatte nen Arbeitsunfall. Bin grade eben erst heimgekommen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHat Pat noch nichts erzählt?
Naja, jedenfalls musste ich heute abend noch meinen kleinen Bruder im Krankenhaus abholen. Er hatte nen Arbeitsunfall. Bin grade eben erst heimgekommen
ne der pat hat noch nichts erzählt ...
sigpic
Kommentar
-

Kommentar