lach schnecke.

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

so bin erstmal essen leuteZitat von clyde Beitrag anzeigenwas sagste kann dich so schlecht hören kann dich so schlecht hören  

moin 
 passiert  

:pro:  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

auch gut habe gegen Tabellenführer 3:0 verloren...kann man wegsteckenZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigendanke gut , in der liga gehts jetzt auch aufwärts.
 und selber. 

alles fit?Zitat von clyde Beitrag anzeigenwas sagste kann dich so schlecht hören kann dich so schlecht hören  

moin 
 passiert  

:pro:  
 ja war plötzlich 2.4. und da liefen alle Turniere schon    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenlach schnecke.  
 muss morgen erst um 12:00 uhr arbeiten:pro:..... in frankfurt/oder   
 mach dasZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso bin erstmal essen leute  damit du groß und stark wirst:ugly: damit du groß und stark wirst:ugly:  
 Kommentar
- 
- 

na klarZitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenauch gut habe gegen Tabellenführer 3:0 verloren...kann man wegstecken 

alles fit? 
 ja war plötzlich 2.4. und da liefen alle Turniere schon    und selbst? und selbst?
 ob ick dabei bin oder nicht.... kommt eh nix bei raus   
 Kommentar
- 
- 

jepp gegen den ersten kann das passieren. kopf hoch,Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenauch gut habe gegen Tabellenführer 3:0 verloren...kann man wegstecken 

naja besser als main, aber dennoch nicht zu beneiden.Zitat von clyde Beitrag anzeigen  
 muss morgen erst um 12:00 uhr arbeiten:pro:..... in frankfurt/oder   
 Kommentar
- 
- 

JAAAAAAAAAAAAAAAAA ECHTZitat von clyde Beitrag anzeigennabend  
 wie gehts meinen besten freund     

danke mir geht es gut und dir 

Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenmoin
 abend 
 Kommentar
- 
- 

ne brücke asphaltierenZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenjepp gegen den ersten kann das passieren. kopf hoch,

naja besser als main, aber dennoch nicht zu beneiden. ick weeß bloß nicht ob auf oder unter der brücke:ugly: ick weeß bloß nicht ob auf oder unter der brücke:ugly:   
 Kommentar
- 
- 

bist ja mein einzigsterZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAA ECHT   

danke mir geht es gut und dir 

abend  
 kann nicht klagen   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von clyde Beitrag anzeigenbist ja mein einzigster  
 kann nicht klagen  
 :pro::ugly:

und bist noch im Oster Cup dabei   
 Kommentar
- 
- 

irgendetwas muss ja auch mal gut hier sein:pro:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenkacar :ugly::ugly::ugly:

Was für ein lausiger Schuss von Rehm! Ganz schwach geschossen, und obendrein noch schlecht gezielt. Wo hat der Junge seine Kindheit verbracht – nie auf dem Bolzplatz, immer nur Computerspiele?!    

die texte sind so geil    
 Kommentar
- 
- 

hab mich da nicht angemeldetZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:pro::ugly:

und bist noch im Oster Cup dabei   
 hab es verpeilt die schweine haben nicht warten wollen bis ick mich angemeldet hab und haben einfach ohne mich angefangen die schweine haben nicht warten wollen bis ick mich angemeldet hab und haben einfach ohne mich angefangen   
 Kommentar
- 
- 

dankeZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenna dann viel spaß alex.
 bin erstmal raus, bis später !  
 hau rein bis denne  
 Kommentar
- 
- 

solche schwein*:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhab mich da nicht angemeldet  
 hab es verpeilt die schweine haben nicht warten wollen bis ick mich angemeldet hab und haben einfach ohne mich angefangen die schweine haben nicht warten wollen bis ick mich angemeldet hab und haben einfach ohne mich angefangen   
 Kommentar
- 
- 

in meinem nächsten leben werd ick metzger:ugly:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensolche schwein*:ugly::ugly::ugly::ugly:    
 Kommentar
- 
- 

DankeZitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenjepp gegen den ersten kann das passieren. kopf hoch,

naja besser als main, aber dennoch nicht zu beneiden. 
 aber bsteigen sollte ich trotzdem nciht 

ja auchZitat von clyde Beitrag anzeigenna klar und selbst? und selbst?
 ob ick dabei bin oder nicht.... kommt eh nix bei raus   
 naja manchmal gibt es ja so Turniere mit 27 Teilnehmern und da hätten selbst du und ich ne Chance mitn bisschen Losglück und dann 2 mal gewinnen schon biste im HF  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von clyde Beitrag anzeigenin meinem nächsten leben werd ick metzger:ugly:   
 :ugly::ugly:  what what 

ich werde Millionär :ugly: :ugly: 
 Kommentar
- 
- 

ist mir bis jetzt nur 1 mal geglücktZitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenDanke 
 aber bsteigen sollte ich trotzdem nciht 

ja auch 
 naja manchmal gibt es ja so Turniere mit 27 Teilnehmern und da hätten selbst du und ich ne Chance mitn bisschen Losglück und dann 2 mal gewinnen schon biste im HF   
 naja egal... gibt schlimmeres  
 Kommentar
- 
- 

na wie läufts?Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen :pro:abend :pro:abend 

alles fit und bei dir?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Mädels. Alles fit bei euch?sigpic
 Kommentar
- 
- 

Joar, passt schon.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna wie läufts? 

alles fit und bei dir?
 Heer? Ich war aber bei der Luftwaffe:ugly::ugly:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigentagchen der Heer.    
 Kommentar
- 

Kommentar