Wie gehts Yannick? Ligatechnisch stehst du nicht schlecht da.
Alles gut, hoffe bei dir auch?
Das stimmt, muss auch dazu sagen das ich eine einfache liga erwischt habe, der erste wird nur schwer zu holen sein, die anderen müssen eigentlich alle hinter mir liegen
Bei mir habe ne recht interessante Gegner bekommen. Nach 4 Spielen 4ter Platz..3 Siege und 1 Niederlage
Aber auch erst 4:1 Torverhältnis
Heißt einmal 2:0 gewonnen sonst 1:0 gewonnen und 1:0 verloren ^^
Bei mir habe ne recht interessante Gegner bekommen. Nach 4 Spielen 4ter Platz..3 Siege und 1 Niederlage
Aber auch erst 4:1 Torverhältnis
Heißt einmal 2:0 gewonnen sonst 1:0 gewonnen und 1:0 verloren ^^
Jedes Spiel also Spannung pur
So muss das sein
Bin mir sicher das du das schaffst, sieht doch gut bei dir aus
bei mir ist auch spannung pur, es geht um jeden punkt
Bin mir sicher das du das schaffst, sieht doch gut bei dir aus
bei mir ist auch spannung pur, es geht um jeden punkt
Aufstieg ist nicht das Ziel diese Sasion weil ich dann in der 2.Liga das Kanonenfutter wäre glaube ich zumindest
Ich spiele lieber wieder 2 Sasions in der 3. Liga und wenn dann aufsteigen könnte paar neue Spieler kaufen die den Klassenerhalt dann halten müssen
solalal könnte besser sein, führe abner momentan im osterturnier was sehr wichtig ist hab das erste spiel nur 0:0 gespielt
90 +2Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten FC Savannakhet und erster chiller in the club. Vielleicht fehlte den Spielern von FC Savannakhet einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
Aufstieg ist nicht das Ziel diese Sasion weil ich dann in der 2.Liga das Kanonenfutter wäre glaube ich zumindest
Ich spiele lieber wieder 2 Sasions in der 3. Liga und wenn dann aufsteigen könnte paar neue Spieler kaufen die den Klassenerhalt dann halten müssen
Das kann man mitlerweile nicht mehr einschätzen, die ligenzuteilung bestimmt das alles so heftig
ich mit meinen 7000 AS hätte vor einer saison auch von einem abstieg reden müssen, wurde aber überraschend 6 und jetzt sieht es nach EL aus
Kommentar