4:0 gewonnen :win: und Saisonende.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen4:0 gewonnen :win: und Saisonende.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGW und der Aufstieg rückt immer näher.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGW und welchen Platz hast du erreicht?
Dafür Aufstieg in die Regionalliga geschafft und das is ja was ich wollte .. zudem Torschützenkönig gestellt.
Und wie lief es bei euch so ?
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa das hoffe ich doch....und dann werde ich wohl viele Lehrstunden hinnehmen müssen in der 2 Liga...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenPlatz 1 geblieben , trotz eher dürftigen Rückrunde dank der SB ...
Dafür Aufstieg in die Regionalliga geschafft und das is ja was ich wollte .. zudem Torschützenkönig gestellt.
Und wie lief es bei euch so ?
Das hört sich gut an.
Bei mir lief es sehr zufriedenstellend. 10:0, davon 4 Stürmertore und mein Torjäger trifft auch wieder.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas hört sich gut an.
Bei mir lief es sehr zufriedenstellend. 10:0, davon 4 Stürmertore und mein Torjäger trifft auch wieder.
Glückwunsch :win: ... 10:0 was denn da passiert ?
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenIch baue immer eins nach dem anderen....und immer die 90% anbietensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenGlückwunsch :win: ... 10:0 was denn da passiert ?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKeine Ahnung, habe mein Team etwas umformiert und schon klappt es.
Ich hab Dich mal zu ner Simu eingeladen, da kann ich mir das Live mal anschauen .. ich bitte um Gnade
geht ja gut los ... 1.Minute 0:1 ..
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenIch hab Dich mal zu ner Simu eingeladen, da kann ich mir das Live mal anschauen .. ich bitte um Gnade
Ich kann meine Tiger schlecht zurückhalten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch kann meine Tiger schlecht zurückhalten.
na immerhin kein 0:10^^
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenna immerhin kein 0:10^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo ein Pech oder Glück.
Zuerst wird ein Handelfmeter für Köln verweigert und im Gegenzug das 1:3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseits
Na kommste wieder ins Spiel oder gehts immernoch net ?
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenna da haben die Dortmunder ja heute schützenfest 1:6
Köln bricht aber auch mal wieder sowas von auseinander .. Rensing und Poldi tun mir da echt leid , wenn die sich nen anderen Verein suchen, müssen die Kölner dann echt net heulen.
Schlecht spielen is ja eins aber bei denen hat man grad das gefühl die wollen auch gar net wirklich spielen .. eiern sonstwo rum.
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenNabend ball
Na kommste wieder ins Spiel oder gehts immernoch net ?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNein, noch nicht. Denke aber, dass es die Tage wieder gehen muss.
Na hoffen wir das mal , das is schon blöd wenn man nix machen kann :mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenNa hoffen wir das mal , das is schon blöd wenn man nix machen kann :mad:
Ich muss leider wieder. Bis ein anderes mal. Tschüsss
Kommentar
-
-
Kommentar