oha und wieso? Es reicht mir auch ein 170+ Verteidiger. (erstmal)
Kommt natürlich auch immer mit aufs Alter an, ich schau derzeit nur noch bei bis zu 24 jährigen von daher .. bei Älteren wirste sicher auch stärkere für dein Geld bekommen.
Und wie .. die is sowas von ... ach ich wills lieber net sagen
Hurra, ich bin am Absteigen!!!!!!!!:mad:
Ich bin zwar am Aufsteigen aber wäre die SB schon die ganze Saison gewesen dann wäre daraus wohl nix gewurden...
Ich find auch das die Spieler ganz schön böse zur Sache gehen trotz Fairer Spielweise.
Kommt mir jedenfalls so vor und dabei soll das angeblich verringert wurden sein ..davon merk ich aber nix.
Ich bin zwar am Aufsteigen aber wäre die SB schon die ganze Saison gewesen dann wäre daraus wohl nix gewurden...
Ich find auch das die Spieler ganz schön böse zur Sache gehen trotz Fairer Spielweise.
Kommt mir jedenfalls so vor und dabei soll das angeblich verringert wurden sein ..davon merk ich aber nix.
Die LM und RM sind so teuer aber ich habe leider nur Alte.
Wollt den Vertrag eines meiner Spieler verlängern und war wohl bissel zu geizig,
nu will der nimmer mit mir Reden .. sein Vertrag läuft aber in 3 Tagen aus, wann is der wieder freundlich gestimmt ?
Wollt den Vertrag eines meiner Spieler verlängern und war wohl bissel zu geizig,
nu will der nimmer mit mir Reden .. sein Vertrag läuft aber in 3 Tagen aus, wann is der wieder freundlich gestimmt ?
In den Regeln steht 3 Tage, gab aber schon Fälle indem er am nächsten Tag wieder gesprächsbereit war.
Kommentar