och nöö :mad:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenNEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIN 0:1
so unverdient
aber echt .. so ne Lucker
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenaber echt .. so ne Lucker
fürths sieg wär 1000 mal verdienter gewesen
so viel glück alter
:mad:
das geht echt nicht da spielt fürth 1000 mal besser und dortmund bekommt in der verlängerung eine einzige chance und die geht rein unfassbarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja
fürths sieg wär 1000 mal verdienter gewesen
so viel glück alter
:mad:
das geht echt nicht da spielt fürth 1000 mal besser und dortmund bekommt in der verlängerung eine einzige chance und die geht rein unfassbar
Aber Sie haben sich gut verkauft und is für mich auch zumindest der Gewinner der Herzen ...
stark gespielt trotz des Klassenunterschieds und dann so unglücklich zu verlieren und dazu dann jetzt die Emotionen des Trainers und der Spieler ..
Einfach nur symphatisch .. die Leben noch für den Fussball net für die Kohle die se bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenEcht Schade, hätt mir Elfmeter gewünscht :mad:
Aber Sie haben sich gut verkauft und is für mich auch zumindest der Gewinner der Herzen ...
stark gespielt trotz des Klassenunterschieds und dann so unglücklich zu verlieren und dazu dann jetzt die Emotionen des Trainers und der Spieler ..
Einfach nur symphatisch .. die Leben noch für den Fussball net für die Kohle die se bekommen.
erste liga wir kommen, dann gibts die revanche
klick, das gehört zu den unschönen szenen, typisch großkotz...ähm...großkreutz
Kommentar
-
-
Nabend heute verlieren die Bayern.:pro:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend heute verlieren die Bayern.:pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch lege ein Veto ein.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenOK :p und was sagste du gewinnt der FC Bayern heute?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWäre mein Wunsch. Aber es spielt der Dritte gegen den Zweiten. Einen Sieg egal für wen kann man (ich) nicht vorhersagen.
Ich hätte auch nichts gegen Verlängerung so wie gestern in Fürth.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenIch will ein spannendes Spiel.
Ich hätte auch nichts gegen Verlängerung so wie gestern in Fürth.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHallo zusammen ..na wie waren eure Spiele
Ich habe 2:1 gewonnen...mit schluss Pfiff....wollte auch mal sehen wie das istSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie ist eigentlich dein LS ausgegangen?
Und deins?
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHallo zusammen ..na wie waren eure Spiele
Ich habe 2:1 gewonnen...mit schluss Pfiff....wollte auch mal sehen wie das istBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGW habe 4:0 gewonnen.sigpic
Kommentar
-
-
Bin dann mal Fifa spielen bis späterBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend Eldoran. Wie gehts?
Heut wieder nen 3 Spieler Verein zuhaus gehabt .. na wenigstens nen sicherer Sieg , bei der jetzigen willkürlichen SB ja auch nix schlechtes.
Und wie liefs bei Dir/euch so ?
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenHeut wieder nen 3 Spieler Verein zuhaus gehabt .. na wenigstens nen sicherer Sieg , bei der jetzigen willkürlichen SB ja auch nix schlechtes.
Und wie liefs bei Dir/euch so ?
Ich komme seit 1 Woche nicht mehr in Fcup rein. Vorgestern war ich 2.. Das hat mit jemand gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNa dann Glückwunsch zum Sieg.
Ich komme seit 1 Woche nicht mehr in Fcup rein. Vorgestern war ich 2.. Das hat mit jemand gesagt
Bist derzeit auf Platz 1 mit 10 Siegen, 2 Unentschieden.
Mal mit nem anderen Browser Versucht ? Firefox, Opera ?
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenBist derzeit auf Platz 1 mit 10 Siegen, 2 Unentschieden.
Mal mit nem anderen Browser Versucht ? Firefox, Opera ?
Ja, habe ich schon. Wenn ich Firefox downloade erscheint dann da Administrator und Passwort. Weiß nicht, was ich da eingeben soll. Mir haben schon so viele geholfen, ich schnalle das aber nicht oder es geht nicht.
Jetzt downloade ich gerade IE8. Ich habe 7. Dauert aber verdammt lange
Kommentar
-
Kommentar