Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSiehste!Immer Positiv denken:pro:
viel wichtiger ist morgen der dfb-pokal :pro::pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenbin mal eben für ne halbe std , nicht an den Tasten.....
ach hat jemand einen OM so um die 430 und so um die 28+ für mich dann schreibt mir ne PN bis gleichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentu ich schon, keine angst
viel wichtiger ist morgen der dfb-pokal :pro::pro::pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu bist auf Platz 2.
Mit einen Punkt Rückstand auf den Ersten.
Wieso geht es bei dir nicht???????
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigendu bist 2.
8 spiele
6 siege
2 UE
20:4 tore
Kommentar
-
Bin wieder daBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke
freu mich tierischR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlaub ich!Wird bestimmt ein Fest:pro:
guckste es auch?
kommt ja auch auf zdf, nicht nur auf sky
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas wird es,
guckste es auch?
kommt ja auch auf zdf, nicht nur auf skyR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Ich möchte mich mal bei allen für die vielen Glückwünsche zur ersten Meisterschaft bedanken, vielen herzlichen dank, das es am ende so klar wurde hätte ich mir nie zu träumen gewagt. Ein besonders danke geht an Pinkie und Pat für die Unterstützung in Form von Spielern als ich noch ein ganz kleiner war auf dem weg nach oben, ich hoffe ich kann euch auch mal irgendwie helfen.danke auch an silom und el bomba für die vielen lehrreichen simus zum erlernen der Taktik. Und allen denen die geholfen haben das perfekte Training zu analysieren, ohne das wäre meine as nicht auf dem heutigen stand.
Sollte jemand aus dem clan fragen zum perfekten Training oder zur stärke Entwicklung haben, schickt mir eine pn. Bitte habt Verständnis dafür das wir nicht mehr den kompletten Plan raus geben so einfach. @pinkie, das sollten am besten alle so gesagt bekommen, oder
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn es morgen ist guck ich das!Ist doch klar
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend mattis. Und wie gehts so?
Und dir?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach KollegeBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGanz ok bis auf die Baskets.
Und dir?
Ganz gut. TBB wird wohl hoffentlich nicht mehr absteigen, nach dem Patzer von Gießen in Göttingen
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHey pat was sagste zur SB?
Aber es wird bestimmt noch:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenIch möchte mich mal bei allen für die vielen Glückwünsche zur ersten Meisterschaft bedanken, vielen herzlichen dank, das es am ende so klar wurde hätte ich mir nie zu träumen gewagt. Ein besonders danke geht an Pinkie und Pat für die Unterstützung in Form von Spielern als ich noch ein ganz kleiner war auf dem weg nach oben, ich hoffe ich kann euch auch mal irgendwie helfen.danke auch an silom und el bomba für die vielen lehrreichen simus zum erlernen der Taktik. Und allen denen die geholfen haben das perfekte Training zu analysieren, ohne das wäre meine as nicht auf dem heutigen stand.
Sollte jemand aus dem clan fragen zum perfekten Training oder zur stärke Entwicklung haben, schickt mir eine pn. Bitte habt Verständnis dafür das wir nicht mehr den kompletten Plan raus geben so einfach. @pinkie, das sollten am besten alle so gesagt bekommen, oder
hab ich gestern gar nicht gemacht oder?
und wenn doch, doppelt hält besser
glückwunsch zur meisterschaft
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen20:30 rollt die kugel los in richtung dortmunder tor :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenJa die haben verloren und jetzt einen neuen Trainer.
Ganz gut. TBB wird wohl hoffentlich nicht mehr absteigen, nach dem Patzer von Gießen in Göttingen
Ihr werdet nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.:pro:
Da Ludwigsburg und Gießen in dieser Form, nichts mehr gewinnen werden.
Hast du das Spiel OL gegen Berlin im Fernsehen gesehen?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk!Dann werde ich natürlich schauen!:pro:
noch einer mehr, hehe
zieht euch schonmal warm an für nächste saison
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenVom Futtern zurück , Nabend an alle noch nicht begrüßtenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenIch möchte mich mal bei allen für die vielen Glückwünsche zur ersten Meisterschaft bedanken, vielen herzlichen dank, das es am ende so klar wurde hätte ich mir nie zu träumen gewagt. Ein besonders danke geht an Pinkie und Pat für die Unterstützung in Form von Spielern als ich noch ein ganz kleiner war auf dem weg nach oben, ich hoffe ich kann euch auch mal irgendwie helfen.danke auch an silom und el bomba für die vielen lehrreichen simus zum erlernen der Taktik. Und allen denen die geholfen haben das perfekte Training zu analysieren, ohne das wäre meine as nicht auf dem heutigen stand.
Sollte jemand aus dem clan fragen zum perfekten Training oder zur stärke Entwicklung haben, schickt mir eine pn. Bitte habt Verständnis dafür das wir nicht mehr den kompletten Plan raus geben so einfach. @pinkie, das sollten am besten alle so gesagt bekommen, oderR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensuper,
noch einer mehr, hehe
zieht euch schonmal warm an für nächste saisonR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar