3:1 verloren gegen den 5., schade...
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen3:1 verloren gegen den 5., schade...
habs extra jetzt erst gebucht :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwievielter biste? ich bin 8. aber nur 3 Punkte hinterm 5. morgen spiel ich zuhaus gegen den 1. und habe dann noch den heimbonus
habs extra jetzt erst gebucht :pro:
was haste jetzt an AS?
Kommentar
-
-
Wenn jemand Lust hat.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333986Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin auch 8. nach 22 spielen
was haste jetzt an AS?sigpic
Kommentar
-
-
Nabend.
So Hinrunde beendet. Habe einen neuen Startrekord aufgestellt. 17 Spiele und 51 Punkte. :bbounce:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei der CL-Auslosung es nicht mit rechten Dingen zuging. Allen Favoriten wurden vermeidliche Aussenseiter zugelost.
So bin auch schon wieder fort und dürfte in 1 - 1 1/2 Stunden wieder on sein.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Jetzt geht es ins Kino Türkisch für Anfänger gucken.
Bis Morgen haut reinBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenJetzt geht es ins Kino Türkisch für Anfänger gucken.
Bis Morgen haut reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNabend.
So Hinrunde beendet. Habe einen neuen Startrekord aufgestellt. 17 Spiele und 51 Punkte. :bbounce:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei der CL-Auslosung es nicht mit rechten Dingen zuging. Allen Favoriten wurden vermeidliche Aussenseiter zugelost.
So bin auch schon wieder fort und dürfte in 1 - 1 1/2 Stunden wieder on sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen5920 mit 3 boni morgen hab ich heimbonus also noch etwas mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhi simi
und wie hast du gespielt ?
bin aber in der liga 1. mit 20 punkten vor dem 2. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen1:1 nur :ugly:
bin aber in der liga 1. mit 20 punkten vor dem 2. :ugly:
sehs gerade
gw zum aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder da, aber besser gehts mir nicht:mad::mad:
Hey
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder da, aber besser gehts mir nicht:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo meine Tochter ist im Bett und habe wieder Zeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenAuch wieder da....
Da hat Schalke ja gestern richtig Gas gegegeben:ugly:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBist ja nicht allein, in LuK brennts wieder
Hey
So einen Schrott zu verzapfen, unglaublich
Kommentar
-
Kommentar