Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMan kannst doch sowas nicht schreiben Chef grade beim Essen wenn der das liest kommt es ihm wieder hoch, so begeistert er von der SB ist.
ich geh wieder euro-league gucken,
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhast sogar gegen mich 2:0 im turnier verloren und ich hab mir den ticker angeguckt, du warst klar besser, das war bestimmt auch deine bestbesetzung oder?
klar, der liveticker gibt jetzt immer mehr versteckte infos
meine bilanz aus drei spielen mit der neuen SB: 3:0 sieg, 2:0 niederlage, 5:0 sieg
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMan kannst doch sowas nicht schreiben Chef grade beim Essen wenn der das liest kommt es ihm wieder hoch, so begeistert er von der SB ist.
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin nico
stimmt auch wieder, sag ihm einfach, dass er das ignorieren soll, wenn er wieder da ist
ich geh wieder euro-league gucken,
bis später
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend
Bei dir läufts, nehme ich mal an?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, das war meine Bestbesetzung. Die ist im Moment zwar nicht so dolle, aber mit allen Bonis (außer Heim) komm ich auf immerhin 73XX
ZU spät
Bis denne
Moin nico.
Bei dir läufts, nehme ich mal an?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenalle weg....ich bleib noch was Schalke spielt ja gleich erst
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd dein Tipp?:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenWas ist morgen..Freitag oder??
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenDenke 3:1 für meine blau weissen..:win:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMOrgen
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenWas ist morgen..Freitag oder??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Moin nico.
Bei dir läufts, nehme ich mal an?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmoin, ja läuft... noch 7 spiele, habe 16 pkte vorsprung
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmoin, ja läuft... noch 7 spiele, habe 16 pkte vorsprung
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDürfte ja nix mehr anbrennen
Moin, Moin
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich hoffs
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich leg mich ab, morgen hab ich meine, hoffentlich, letzte fachwirt prüfung... gn8
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi pinkie alles klar ?
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich leg mich ab, morgen hab ich meine, hoffentlich, letzte fachwirt prüfung... gn8
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, überhaupt nicht. Scheiß neue SB:mad::mad::mad: So ein Kack- Mist
Ich drück dich....... ähhhhhh Dir ganz fest die Daumen:win:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigen4:0 Hannover die haben da Schützenfest
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenschalke kanns von mir aus nachmachensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeil Oggy #1 ist
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenIch hoffe ja das sie sich heute von der besten Seite zeigen...
Kommentar
-
Kommentar